Wir nutzen nun Java oder Php/Js/Ajax, es kommt auf unseren Server an.
In Js/Ajax müsste ich mich erst einarbeiten, das ist das Problem :< Ich weiß, wie viel man alleine mit Js machen kann, nur nicht wie
Schreibt das Ding in Java und lasst die User ihre Server selber hosten, fertig. Braucht ihr nur nen zentralen 0815-iwas-Server, der ne Art Server-Liste liefert, und das sollte ja wohl kein Problem sein. Einfach irgendein einfaches PHP-Skript, das die Liste verwaltet.. Billiger gehts nicht...
Ich glaube eigentlich nicht wirklich, dass dür sowas eher kleines ein SVN nötig sein wird :O
Würde es nicht auch eine Dropbox mit einer Taskliste tun? ;O
vllt. ich liebe halt git, einfache commits / pulls / pushes so das jeder ganzen code sieht und die änderungen die gemacht worden sind usw.
hast aber schon recht das für sowas kleines wird es sich weniger lohnen , da die meisten hier eh windows usen ( buuuuuuuh ) werden die schon an der git kommando zeilen versagen :<
mit taskliste meinste ala exeltabelle wer was macht oder wie ? wird bissl "doof" wenn mehrere bereiche aufeinander bauen und man halt nur seinen code hat der ggf. gar nicht mit anderen änderungen zusammen gehen wird.