Viel Glueck weiterhin! Wie waers mit ner Art Premium checker? Vllt. haetten Prems mehr Moeglichkeiten oder so...? Posted from elitepvpers.com App for Android
Viel Glueck weiterhin! Wie waers mit ner Art Premium checker? Vllt. haetten Prems mehr Moeglichkeiten oder so...? Posted from elitepvpers.com App for Android
o.o Was soll das für ne Idee sein, mehr Startgeld oder was ? Wäre ja total unfair
Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten mitzuwirken?
Ich lerne gerade Java bzw. bin etwas vortgeschrittener und wollte mir mal so ein Projekt ansehen sofern ich die Möglichkeit bekomme.
Außerdem kann ich zum Beispiel bei Problemen helfen.
Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten mitzuwirken?
Ich lerne gerade Java bzw. bin etwas vortgeschrittener und wollte mir mal so ein Projekt ansehen sofern ich die Möglichkeit bekomme.
Außerdem kann ich zum Beispiel bei Problemen helfen.
MfG paradoX
Würde mich auch interessieren. Und macht ihr es jetzt eigentlich mit Java oder doch nicht?
Ich weiß ja nicht, aber wäre das ganze in C# nicht viel angenehmer?
Das ganze könnte man sogar sehr viel einfacher auch in HTML5/JS umsetzen...
Warum denn unbedingt in Java?...
Aber ist eure Entscheidung, wünsche euch viel Erfolg.
Ja, in Java. Das ist schon seit Monaten festgelegt. Und wie ich gehört/gesehen habe geht die Arbeit gut vorran.
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
da wir den server fasts fertig haben und bald den client beginnen, überlegen wir gerade, doch kein java applet zu verwenden, da aufgrund der sicherheitslücke bei vielen das vertrauen in java weg ist und sie ohnehin das java plugin deaktiviert haben.
Quote:
Originally Posted by CyberSandler
Ich weiß ja nicht, aber wäre das ganze in C# nicht viel angenehmer?
Das ganze könnte man sogar sehr viel einfacher auch in HTML5/JS umsetzen...
Warum denn unbedingt in Java?...
Aber ist eure Entscheidung, wünsche euch viel Erfolg.
Java kann jeder und kann als Applet eingebunden werden und wird von allen Systemen unterstütz.