.. wie Shakes and Fidget / Hero Zero / Die Siedler online o.ä. sind immer nett anzusehen, und verlocken definitiv zu mehr.
Da ich nach 5 Jahren Programmiererfahrung nicht mehr unbedingt der Grünschnabel bin, möchte ich mir etwas kleines basteln. Das Grundgerüst in PHP / MYSQL steht grob. Allerdings fehlt es mir deutlich an Erfahrung, diese Sachen geschickt zu animieren.
Klar dies ist machbar mit Flash oder ASPX.
Nun kommt Ihr ins Spiel. Da Ihr sicherlich mehr bewandert auf diesem Gebiet seid, hätte ich vielleicht den ein oder anderen Punkt pro / contra der jeweiligen Optionen. Falls euch was anderes einfällt, wie man dies auch ohne aspx / flash lösen kann, höre ich mir das natürlich dankend an.
Kurz zum Game:
Dargestellt werden sollen z.B. die Kampfabläufe wie in Shakes and Fidget (Schwingende Waffen), u.a. auch die einzelnen Animationen - darunter fällt auch das Augenzwinkern, und auch ein Chat, welcher momentan auf jquery basiert.






<- Sehr empfehlenswert!
