Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 15:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


VideoClip zu animierte GIF

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 198
Received Thanks: 112
VideoClip zu animierte GIF

Hallo alle miteinander,

ich versuche schon seit gestern, einen 20 sekündigen Videoclip in ein animiertes GIF umzuwandeln um dieses als Hintergrund einer Enterpage zu verwenden.
Doch leider sind die Ergebnisse nicht gerade das, was ich mir erhoffe.
Getestet habe ich:

Photoshop: Auslastung zu hoch, Photoshop meldet, dass zu wenig Speicher vorhanden ist und beendet die Verarbeitung. Getestet mit Quadcore, 4 GB RAM und DualCore 3 GB RAM, ausgeschaltete Hintergrundprogramme und aktiviertem Tuneup Turbo-Modus

SUPER: Animation genial, leichte optische Verluste aber leider ist eine Dateigröße von über 100 MB nicht gerade als Background geeignet.


Könnt ihr mir ein Programm empfehlen, welches nicht nur bei der Qualität Top ist, sondern auch ein nicht zu übertriebene Dateigröße hinterlässt?

Gruß



.::Reaper::. is offline  
Reply



« Free Signatur by, ×DwanZ× | wie heißt der render ? »

Similar Threads
[B]Animierte Namen
08/14/2011 - elite*gold Trading - 20 Replies
Hey Leute ich biete euch hier meinen Service an unzwar erstelle ich für euch Animierte Bilder Wie in meiner Signatur :) Formular : Farbe Von Name : Name : Schrift : Hintergrund farbe :
[S] Jemanden der sich mit ' Any VideoClip Converter ' auskennt
05/16/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
edit : hat sich erledigt
Animierte Wallpaper
03/29/2011 - Off Topic - 6 Replies
Wo gibt es sowas, sollten 1920x1080 sein. Habe W7
"Videoclip" Dateityp in AVI umwandeln
02/22/2011 - Technical Support - 6 Replies
Huhu, habe letztens eine Demo von CS:S aufgenommen, da Hypercam usw. bei mir ziemlich laggen. Es ist sozusagen ein Gameplay-Vid. So nun habe ich mir Tut's angeschaut, wie ich so ne Demo Datei in eine AVI Datei umwandeln kann. Nun zu meinem Problem: Wenn ich dieses Vid mit Windows Movie Maker oder so bearbeiten will, kommt ne' Fehlermeldung, wo drin steht, dass es dieses Dateiformat unterstützt. Wenn ich bei dem Video auf "Eigenschaften" klicke, steht auch da bei "Dateityp"...



All times are GMT +1. The time now is 15:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.