Suche Eligium Beta Key ! 01/22/2012 - Main - 0 Replies Bitte ich möchte vor ende der beta wenigstens noch n blick rein werfen :) PM !
Suche eligium Beta Key 01/06/2012 - Trading - 1 Replies Hey Leute,
bin auf der suche nach einem eligium beta key! hat jemand noch einen über, würd mich sehr freuen!!
lg :handsdown:
es ist erschreckend das man für etwas was man sonst immer umsonst bekommen hat geld bezahlen muss ,10-20€ für nen beta key den man gratis bekommen hat......wo sind die alten zeiten hin :(
Suche eligium Beta Key 12/22/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hey Leute,
bin auf der suche nach einem eligium beta key! hat jemand noch einen über, würd mich sehr freuen!!
lg :handsdown:
es ist erschreckend das man für etwas was man sonst immer umsonst bekommen hat geld bezahlen muss ,10-20€ für nen beta key den man gratis bekommen hat......wo sind die alten zeiten hin :(
SUCHE DRINGEND !! Eligium Beta Key 12/21/2011 - Trading - 0 Replies SUCHE DRINGEND !! Eligium Beta Key
Hat jemand einen über und verschenkt einen Eligium Beta Key bitte bitte bittteeeee :handsdown::handsdown:
Suche/Search Eligium Closed Beta Key 11/23/2011 - Trading - 0 Replies Hallo,
wie der Titel schon verrät suche ich einen Closed Beta Key für das Spiel eligium... wer einen hat kann sich gerne mal bei mir per pn melden
Danke
------------------------------------------------- ---------------------------
Hello,
As the title suggest, im searching a closed beta key for the game Eligium... who has one may like to contact me via pm
thx a lot
push :-)