[VERKAUFE] 25 ELIGIUM Closed-Beta-Key's [Suche] 40 e*g 01/30/2012 - elite*gold Trading - 37 Replies Hey Elitepvpers,
Ich verkaufe heute 25 Beta-Key's für das Spiel "ELIGIUM".
Ich habe die Key's alle legal auf der GamesCom erworben.
Einige konnten das Spiel schon auf der GamesCom testen
und eine Begeisterung auf das Spiel entwickeln.
Ich werde die Key's in eine Treasure packen und je für 40e*g verkaufen.
http://img823.imageshack.us/img823/7039/platz.png
Hier die Preise:
Suche eligium Beta Key 01/06/2012 - Trading - 1 Replies Hey Leute,
bin auf der suche nach einem eligium beta key! hat jemand noch einen über, würd mich sehr freuen!!
lg :handsdown:
es ist erschreckend das man für etwas was man sonst immer umsonst bekommen hat geld bezahlen muss ,10-20€ für nen beta key den man gratis bekommen hat......wo sind die alten zeiten hin :(
Suche eligium Beta Key 12/22/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hey Leute,
bin auf der suche nach einem eligium beta key! hat jemand noch einen über, würd mich sehr freuen!!
lg :handsdown:
es ist erschreckend das man für etwas was man sonst immer umsonst bekommen hat geld bezahlen muss ,10-20€ für nen beta key den man gratis bekommen hat......wo sind die alten zeiten hin :(
Suche/Search Eligium Closed Beta Key 11/24/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo,
wie der Titel schon verrät suche ich einen Closed Beta Key für das Spiel eligium... wer einen hat kann sich gerne mal bei mir per pn melden
Danke
------------------------------------------------- ---------------------------
Hello,
As the title suggest, im searching a closed beta key for the game Eligium... who has one may like to contact me via pm
thx a lot
Suche/Search Eligium Closed Beta Key 11/23/2011 - Trading - 0 Replies Hallo,
wie der Titel schon verrät suche ich einen Closed Beta Key für das Spiel eligium... wer einen hat kann sich gerne mal bei mir per pn melden
Danke
------------------------------------------------- ---------------------------
Hello,
As the title suggest, im searching a closed beta key for the game Eligium... who has one may like to contact me via pm
thx a lot
push :-)