Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 18:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Battlefield Heroes/p4f ESP etc

Discussion on [Frage]Battlefield Heroes/p4f ESP etc within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Sakus's Avatar

elite*gold: 901
Received Thanks: 768
[Frage]Battlefield Heroes/p4f ESP etc

Dies ist KEIN request für hacks oder so!

Liebe Battlefield Commiunity,

ich habe mir vorgenommen näher an den Hackbereich zu rücken und beschlossen evtl Walhacks/ESP's und Aimbots für die Commiunity zu schreiben(bf3 bleibt verschont ;P)
ich habe in c++ shcon etwas erfahrung mit hacks schreiben und ich kann eigentlich ganz gut MMORPG hacks machen.
nun meine frage wie "findet man den aimbot oder den esp raus?"
ich weiß das man einen aimbot scripten muss und nicht mit "ce" rausfinden kann aber wie scriptet man ihn bzw wie findet man die koordinaten der gegener oder von sich selbst raus wenn sie nirgends ingam stehen? wenn ich das erfahre ist mir schon sehr geholfen(also das mit den koordinaten) denn dann bin ich schon nah am wallhack/esp drann und dann ist der aimbot nichtmehr weit entfernt.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwortet bitte hier im Thread oder per PN.

lg Sakus

Ps.: Spamposts werden reportet wie zb "wirst du eh niemals schaffen"
es sit eine frage wenn niemand etwas darüber weiß dann einfach nichts schreiben.
Sakus is offline  
Old 01/19/2012, 13:37   #2

P-a-i-n's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 396
Den Aimbot findest du garnicht raus den mußt du schreiben paar Adressen brauchste da schon aber besteht zu 90% nur aus DirectX und sehr viel Vectoren berechnung das selbe gilt bei dem ESP.

Ohne Directx kommst du da nicht weit.
P-a-i-n is offline  
Old 01/19/2012, 15:21   #3

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Hey,

Ich denke du bist hier etwas falsch.

Da sind die eigentlichen Coders, und hier in unserer Battlefield sektion wirst wenig erfolg haben :/
Sanman. is offline  
Old 01/19/2012, 17:42   #4

Dr. Coxxy's Avatar

Received Thanks: 736
aimbot hat nichts mit directx zu tun.

esp idr ja, aimbot nicht.

kurztut aimbot (schritt/-reihenfolge kann variieren):
-spielerkoords auslesen
-isVisiblecheck
-vektor zu spieler herstellen
-spread/recoilvektor entfernen
-eigenen zielvektor "korrigieren"
-shot

kurztut esp:
-d3dhook/enginehook/overlay
-spielerkoords auslesen
-eigene worldtoscreen oder enginew2s funktion nutzen
-anzeige

profit
Dr. Coxxy is offline  
Old 01/19/2012, 19:37   #5

Sakus's Avatar

ja alles schön und gut mit den koords auslesen nur die frage wie liest man sie aus?
Sakus is offline  
Old 01/19/2012, 20:52   #6

Dr. Coxxy's Avatar

Received Thanks: 736
auf oldschoolhack gibts nen tut von kn4ck3r.
solltest du eigtl schon wissen wie sowas geht wenn du schonmal was für mmorpgs gemacht hast.
3 achsen, meist kartesisches koordinatensystem, meist floats, meist direkt nebeneinander.
gl & hf
Dr. Coxxy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2012, 21:42   #7

Sakus's Avatar

vielen dank ich werde mein glück probieren
Sakus is offline  
Old 02/12/2012, 19:29   #8

Received Thanks: 1
Guten Tag
Ich befasse mich schon länger mit solchen Sachen, konnte aber nie etwas über das erstellen in erfarung bringen. Leider binn ich allgeimein dort nicht so weit, da ich leider erst 15 binn :S. Falls jemand hir weiss wie man solche hacks macht(allgemein, nicht nur bfh oder nur aimbot, allgemein hacks) oder es wie ich gerne lernen würde, oder dabei ist, würde ich mich extrem freuen wenn die peron mich auf skype anfragen würde, damit ich mehr darüber lernen kann.(falls mehrere das selbe ziel erfolgen kann man ja ne skype-konferenz machen)
1. Ja, ich weiss es ist nicht die kleinste bitte jemandem wie mir etwas so komplexes beizubringen, und vil auch ziemlich zeit zu inmvestieren, aber ich verspreche euch, das sobald ich etwas davon verstehe, bzw was helfen kann gerne mit anpacken werde und euch bei euren sachen unterstüzen würde!
2. Es kann sein das viele unter euch nun denken: jaja 15 pfff klaar nur so ne fase, morgen wieder was anderes, keinen durchhalte willen und so weiter...! Glaubt mir, ich verfolge dieses Ziel schon seit etwa 2 jahren, ich wusste einfach nie wo anfangen, desshalb kann ichs noch nicht, aber sobald mir wer sagt wie ichs machen kann(was ich lernen muss etc) werde ich sofort anfangen. DAS ist nicht einfach nur so ne Fase !!!

-Ich danke allen Leuten die mir weiterhelfen viel mals schon im voraus!

Alles Gute
Alexander (Alexis/Alex)

PS: mein skype name: alexis.doll1
Yauleen is offline  
Old 02/12/2012, 20:11   #9

elite*gold: 50
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by Yauleen View Post
Guten Tag
Ich befasse mich schon länger mit solchen Sachen, konnte aber nie etwas über das erstellen in erfarung bringen. Leider binn ich allgeimein dort nicht so weit, da ich leider erst 15 binn :S. Falls jemand hir weiss wie man solche hacks macht(allgemein, nicht nur bfh oder nur aimbot, allgemein hacks) oder es wie ich gerne lernen würde, oder dabei ist, würde ich mich extrem freuen wenn die peron mich auf skype anfragen würde, damit ich mehr darüber lernen kann.(falls mehrere das selbe ziel erfolgen kann man ja ne skype-konferenz machen)
1. Ja, ich weiss es ist nicht die kleinste bitte jemandem wie mir etwas so komplexes beizubringen, und vil auch ziemlich zeit zu inmvestieren, aber ich verspreche euch, das sobald ich etwas davon verstehe, bzw was helfen kann gerne mit anpacken werde und euch bei euren sachen unterstüzen würde!
2. Es kann sein das viele unter euch nun denken: jaja 15 pfff klaar nur so ne fase, morgen wieder was anderes, keinen durchhalte willen und so weiter...! Glaubt mir, ich verfolge dieses Ziel schon seit etwa 2 jahren, ich wusste einfach nie wo anfangen, desshalb kann ichs noch nicht, aber sobald mir wer sagt wie ichs machen kann(was ich lernen muss etc) werde ich sofort anfangen. DAS ist nicht einfach nur so ne Fase !!!

-Ich danke allen Leuten die mir weiterhelfen viel mals schon im voraus!

Alles Gute
Alexander (Alexis/Alex)

PS: mein skype name: alexis.doll1
Wo du anfangen kannst:
  • Kenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik verbessern
  • Nicht direkt Hacks etc. zu schreiben, sondern
  • eine Sprache wie C/C++ lernen, die für einen solchen Einstatz geeignet ist

Außerdem spielt, meiner Meinung nach, das Alter nicht so eine tragende Rolle.
jacky919 is offline  
Old 02/13/2012, 23:21   #10

Wink

Quote:
Originally Posted by jacky919 View Post
Wo du anfangen kannst:
  • Kenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik verbessern
  • Nicht direkt Hacks etc. zu schreiben, sondern
  • eine Sprache wie C/C++ lernen, die für einen solchen Einstatz geeignet ist

Außerdem spielt, meiner Meinung nach, das Alter nicht so eine tragende Rolle.
1. Ich schreibe oft alles in klein buchstaben wenn ich schnell schreibe, da dass so oder so keine grosse rolle spielt, und meistens im inet eh nich geantwortet wird. Ausserdem komme ich aus der Schweiz und wir haben deutsch nur als schrift sprache, wenn wir reden versteht ihr vermutlich gerade mal etwa 20% und desshalb ist deutsch nicht so nah wenn man so will.

2. Ja ich will programmieren lernen, und es geht mir nicht nur um hacks, aber wenn ich leute finden möchte die ebenfalls hacken erlernen wollen oder etwas so können ist es besser hacks zu schreiben, da ich nicht wess was man alles können/lernen muss (mal abgesehen von C++, D3D).

3. Ich wünschte das würden alle so sehen wie du^^. Viele leute nehmen einem nicht ernst wenn es um grössere themen geht wie zB. hir. Ausserdem ist mir klar das man eine 4jahre ausbildung in Informatik(applikationsentwikler) nicht einfach so schnell leben der schule lernen kann, aber wenn mir wer sagt was ich machen kann werde ih das versuchen.

mfg Alex

PS: Danke für die Antwort
Yauleen is offline  
Old 02/14/2012, 05:19   #11

elite*gold: 50
Received Thanks: 521
Darum solltest du Mit Punkt 3 beginnen.

Der erste Punkt war auch nur um dich ein wenig zu ägern
jacky919 is offline  
Old 02/14/2012, 21:11   #12

haha, werd ich mache, habe unvermuteterweise sogar schon jemanden gefunden der so nett ist mir weiter zu helfen

-Ich dachte es mir schon, aber wenn man was liest weiss man es ja nie genau xD ^^

alles gute x)
Yauleen
Yauleen is offline  
Reply