Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Battlefield Heroes;Ak74 oder M16?

Discussion on [FRAGE]Battlefield Heroes;Ak74 oder M16? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Beathoven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 711
Received Thanks: 275
[FRAGE]Battlefield Heroes;Ak74 oder M16?

Hey,

ich will mir die M16 oder AK74 kaufen.Ich finde beide eigentlich ganz toll aber NATÜRLICH stellt sich jetzt die Frage welche besser ist.Viele sagen das die AK74 mehr Schaden macht aber da Frage ich mich was dann die M16 können soll?

Vom Aussehen her würde ich nämlich die M16 nehmen aber wie gesagt die Frage ist halt offen ob es einen Unterschied gibt oder nicht und wenn JA welchen.

Danke schonmal.
Beathoven is offline  
Old 08/09/2010, 15:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 46
Received Thanks: 1
nimm die m16 da sie gleich viel schaden macht aber die m16 mehr präzise ist
d3r1ag4o4n is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2010, 16:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 36
Received Thanks: 9
hey wen du sparen willst kauf dir keine davon sonder die für 560 glaub ich
super locher die ist genau so gut nur das dising halt
AnimeFighter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE][Battlefield Heroes Aimbot
08/10/2010 - Battlefield - 1 Replies
Hi! Gibt es zurzeit einen Funktionierenten Aiming Radar für BFH? Ich brauch nur den Radar nicht AutoAim oder sonst was. Kennt jemand einen? Wäre nett spare auch nicht mit Thanks xD Und noch was. UnknownHack.v.3.6 wird bei mir nicht decidet aber die Boxen in den die Spieler sein sollten die schweben irgentwo rum. Und genau das brauch ich :)
[New]Battlefield Heroes
06/30/2010 - User Submitted News - 32 Replies
Guten Abend ladys and Gentelman ich möchte euch hier mal ein eher neues und Lustiges Mmorpg vorstellen ( weis nicht wirklich ob es ein Mmorpg ist >_< ) naja jedenfalls man kann leute Abknallen , Items kriegen , Level upen , Stärker werden, und natürlich Chatten naja und ne menge mehr (Auto fahren :D) Das spiel ist ganz klassich im Battelfield Stiel aufgebaut was beeindruckend ist ist die Grafik wirklich Enorm auch wenn es teilweise Cartoon mäßig aussieht Grafisch ist es eine Sensation....
Battlefield Heroes
06/14/2010 - Battlefield - 3 Replies
Hey liebe Com ich wollte mal Fragen wie spiele ich Battlefield Heroes ? Danke
Battlefield Heroes Acc [S] PSC
06/07/2010 - Origin Trading - 4 Replies
Hey, vk mein BF Heroes Account. Er besitzt min. 2Chars auf Lvl 10 sowie für den Commander die Teuerste Sniper die man mit echtem Geld erwerben kann. Sowie das beste Messer. Natürlich Unlimited Es sind noch ein paar BF's drauf... Bei weiteren Fragen gerne PM :) Achja, auf dem Account ist noch ein Code für einen Affen :D
Battlefield-Heroes
03/16/2010 - Battlefield - 2 Replies
Hey Leute, wollte mal wissen wer alles BFH zockt! Könnt ja hier reinschreiben ;)



All times are GMT +2. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.