Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 15:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Memory und Pointer] Brauche Hilfe (SWTOR)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
[Memory und Pointer] Brauche Hilfe (SWTOR)

Moinsen,

ich möchte für Swtor was basteln und brauche ein paar Offsets vom Spiel, aber ich finde nie die Pointer von den Sachen die ich brauche.

Ist hier vielleicht einer, der davon Ahnung hat und per Ts3 or IRC mir dabei ein wenig helfen kann?

Ich brauche nicht viele Offsets, sind sehr wenige.

Bevor das geflame los geht... ich behersche c++/c#/, ja aber ich kann keine Pointer finden.. schäme mich dafür nicht. Weil es mich nie interessiert hatte.

Regards
Slash

Slash_Les_Paul is offline  
Old 01/16/2012, 11:19   #2

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,885
Im offiziellem Cheatengine Forum sollte es mehr als genug Tutorials dazu geben.

MoepMeep is offline  
Old 01/16/2012, 23:41   #3

Habe schonmal einige Tuts gemacht, nur sind die immer zu einfach. Wenn man das an heutige Sachen anwenden will (Moderne MMO's) kommt man oft nicht weit damit

Ich habe schon einige Sachen ausgelesen die ich von Star Wars brauche, aber diese blöden Pointer finde ich immer nicht
Old 01/17/2012, 00:40   #4

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,885
Werden wohl Multilevelpointer sein, das Verfahren ist das gleiche wie bei normalen Pointern, nur öfter Für sachen wie HP, level ect solltest du dir aber eher die PlayerClass suchen.

MoepMeep is offline  
Old 01/17/2012, 00:55   #5

Ich möchte kein Bot machen, sondern nur was mit Berufen und den Chat.

Ich nenne es mal, externes Addon ^^.

Reply

Similar Threads
C++ Pointer Memory
12/24/2010 - C/C++ - 5 Replies
Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meine ganzen autoit botfunctions in c++ umzusetzen. aktuell habe ich ein problem mit der memory. das auslesen und schreiben geht generell schon. Beispielaufruf m_objFenster.MemoryRead(adr_death, sizeof(int)); Funktion
[Brauche Hilfe] Aus Addressen Pointer machen
08/20/2010 - 4Story - 5 Replies
Hi, Ich habe mal eine Frage: Wie mache ich aus einer gefundenden Addresse nun einen Pointer??
Pointer Einbauen Geht nicht Brauche Hilfe !!!
08/10/2010 - AutoIt - 9 Replies
Hallo Erst mal Ich versuch grad ein hack für 4story DE zu machen aber ich schaf es nicht mit den Pointer hab alle Pointer Gescuht und gefunden aber weis nicht wie ich die einbaue kan jemand helfen wäre sehr Nett #include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <NomadMemory.au3> #include <StaticConstants.au3>
[Brauche Hilfe]Pointer für BFBC2[Need Help]
05/09/2010 - AutoIt - 5 Replies
Moin zusammen ! Ich versuche schon seit Stunden den richtigen Pointer für die Munition des Sniper Gewehrs zu finden , allerdings scheitere ich ... die normale Adresse habe ich und den "richtigen(vermutlich?!)" Pointer auch .. nur die Umsetzung in Au3 scheint falsch zu sein ^^ Brauche jedenfalls dringend Hilfe ... Die Munition über die nromale Adresse zu ändern klappt übrigens wunderbar .. leider ändert sich die Adresse nach jedem neustart ^^ und man muss sie neu suchen => also Pointer...
[Brauche Hilfe]Visual Basic Memory Write
04/17/2010 - .NET Languages - 15 Replies
Also wie im Titel schon erwähnt wurde brauche ich hilfe bei memory write in vb. Die Tuts die hier bei EPvp sind bringen mir nicht den da kommen immer fehler... Public Class Form1 Public Declare Function ReadProcessMemory Lib "kernel32" Alias "ReadProcessMemory" (ByVal hProcess As Integer, ByVal lpBaseAddress As Integer, ByRef lpBuffer As Integer, ByVal nSize As Integer, ByRef lpNumberOfBytesWritten As Integer) As Integer Public Declare Function WriteProcessMemory Lib "kernel32"...

All times are GMT +1. The time now is 15:36.