Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Meinung

Discussion on Eure Meinung within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

mo.tennis's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Smile Eure Meinung

Ich hab mir in den letzten Tagen mit meinem geringem ahk wissen ein script zusammen gebastelt und er tut nich was er soll....

ich wollt euch fragen was ihr denkt was er so ungefähr machen soll und ich guck dann ob das hinkommt oder ob ich totale scheiße gescriptet hab...
für jede antwort gebe ich ein thx

Er ist im spoiler

mo.tennis is offline  
Old 01/05/2012, 20:58   #2

elite*gold: 50
Received Thanks: 521
Ehm...
Sicher dass das hier garnichts zu tun hat ?
jacky919 is offline  
Old 01/05/2012, 21:05   #3

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Ich würde das lieber mit Autoit machen.
Diablo_ is offline  
Old 01/05/2012, 21:38   #4

mo.tennis's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
nein bin ich mir nicht...jacky...ich habe nen neuen thread gemacht, weil ich dachte, dass leute es schnelelr finden ...soich werde mich dann mal einwenig mit autoit auseinandersetzen
mo.tennis is offline  
Reply

Tags
autohotkey, coding, script, scripting

Similar Threads Similar Threads
Eure meist benutzten Programme? [Eure Meinung]
10/02/2012 - Off Topic - 260 Replies
Hey Com, Ich habe mich in letzter Zeit gefragt, welche Programme andere Leute wohl benutzen. Daher habe ich mich entschieden, diesen Thread zu öffnen, um eure Antwort zu bekommen. Gelten tuen: Jegliche Programme, ebenfalls Spiele, die von einem öffentlichen Unternehmen geschrieben / programmiert wurden. Das heißt, keine selbstgeschriebenen Anwendungen, da dies im Prinzip Werbung für das eigene Programm ist. Bitte keine Kommentare wie: "Unnötiger Thread." / "Lass doch den Müll"
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...

All times are GMT +1. The time now is 04:07.