Ich bin noch nicht ganz fit mit java, deswegen wollte ich euch bitten mir ein wenig hilfe zu geben.
Und zwar werden seit gestern die Packete von DarkOrbit verschlüsselt, die ich natürlich entschlüsseln möchte. Nun hatte ich versucht den Weg zu verfolgen, bin zwar ein wenig weiter gekommen, doch immer noch nicht am Ziel.
Das ganze kommuniziert über ein XMLSocket.
Hier die HauptDatei:
Nun was brauche ich: Ich brauche die Verschlüsselungsmethode in Autoit oder C++
PS: Ich denke nicht das, dass ganze ein gamehacking ist, denn ich bewirke NUR mit dem Dycrypen nichts negatives. Falls meine Meinung anders von den meisten Forumadmins angesehen wird, dann dieses Thread löschen
[Source Code] number system calculator [Java] 12/18/2011 - Coding Releases - 1 Replies Hey guys.
Today im going to release my number system calculator.
I hope it is pretty useful for you :)
import java.awt.*;
import java.awt.event.*;
import javax.swing.*;
import java.lang.Object.*;
import java.lang.Math.*;
[Source Code] Zahlensystem Rechner [Java] 11/07/2011 - General Coding - 2 Replies Schaut es euch an und ich wäre froh wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt
Auch wenn ihr Fragen habt bin ich natürlich bereit diese zu beantworten.
Eine Erklärung zu dem Code befindet sich in den Kommentaren.
Vllt kann es jemand gebrauchen, vllt aber auch nicht :P
import java.awt.*;
import java.awt.event.*;
import javax.swing.*;
import java.lang.Object.*;
[Java] Code-Beispiele für String, Arrays und und... 06/02/2010 - Coding Tutorials - 9 Replies Joa, da ich Heute meine Informatik Prüfung in der Uni hatte ( und es sollte wohl min. eine 2 raus gekommen sein ) hatte ich Gestern so in ner Stunde einige Code Beispiele für verschiedene Dinge geschrieben. Eins war wie man Strings verarbeiten kann, was man mit Arrays anstellen kann und noch so paar Allgemeine Sachen zur Vererbung und Klassen.
Man sollte das hier nicht unbedingt als Tutorial sehen da ich euch eigentlich hier einfach nur Code reinhau den ihr direkt Ausführen könnt wenn ihr...
[Request] Java and VB Codes 02/03/2009 - CO2 Private Server - 3 Replies Hey hey. Heres the deal, im starting 'Gymnasium' in a few months, its like college but a lil different. Well, its for three years, and theres a new coding language each year.
First year = Java - Basic definitions and some basic codes
Seconds year = VB - Basic definitons and some basic and decent codes
Third year = C# / C++ - Basic definitons and some decent and good codes ( Did a test while I was there when everybody could come visit, I got A+ on the test )
So, I would really appriciate...