Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Lehrer zum Programieren

Discussion on [Suche] Lehrer zum Programieren within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old 01/05/2012, 16:34   #16
 
N8Schatten's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 506
Received Thanks: 84
Ok thx ichwerde dan erstmal Flash bzw jawa lernen und dan auf die Angebote der "Lehrer" zurückkommen und mit C++/C+ weitermachen

also kan geclosed werden

Ok thx ichwerde dan erstmal Flash bzw jawa lernen und dan auf die Angebote der "Lehrer" zurückkommen und mit C++/C+ weitermachen

also kan geclosed werden
N8Schatten is offline  
Old 01/05/2012, 16:54   #17


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Es macht übrigens keinen Sinn, eine andere Sprache zu lernen, damit die eigentlich gewollte "einfacher" wird.

Es ist immer gut mehrere Sprachen zu können, also wenn du sie eh lernen willst, mach es! Aber lern sie nicht nur, damit C++ vermeintlich einfacher wird!
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
lehrer, programiersprachen


Similar Threads Similar Threads
Suche [einen] Rollenspiel-Programmierrer der mir mein eigenes Spiel Programieren kann
11/16/2011 - Private Server - 15 Replies
Wie schon oben beschrieben suche ich einen Programmierer der zu 100% erfahrung hat in sachen Rollenspiel programmieren ! Eine Geschichte werde ich mir die Tage ausdenken , wobei ich schon bei einer Geschichte im Mittelalter anfangen würde und später zur Magischen Zukunft übergehen werden . Was must du können: 3D-Design Kentnisse mit allen Dateinen bezüglich Online Rollenspiel Dann mit den Computersprachen Es ist so das ich schon großes Protenzial habe eine gute Geschichte auszudenken...
Suche E*Gold biete 43€ PSC||Suche Sony Vegas Hilfen/Lehrer
09/25/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
1. Ich verkaufe hier eine 43€ Rest Offline PSC Und suche Dafür E*Gold 2. Suche ich ein lehrer , der mit Slowmotion beibringen kann und wie ich special Effekts Adde :)
suche sc2 lehrer^^
07/29/2011 - Starcraft 2 - 6 Replies
hey zocke seit 2 wochen sc2 und sehe irgentwie keinen stick im multiplayer suche jmd der mir bissel bo und taktiken beibringen kann rasse entweder toss oda terra also wer mir helfen kann pls melden icq:567251397 mfg
Suche jemanden der mir beim Pserver programieren hilft
04/04/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute Ich habe vor kurzen mit einem Kumpel einen Pserver erstellt, wir beide haben aber nicht wirklich viel Ahnung vom Programmieren. deshalb such ich jetz jemand nettes der mir dabei helfen würde, wer interesse hat soll mich einfach im skype unter kingbifi1 hinzufügen.
Suche C# Lehrer
07/24/2010 - .NET Languages - 8 Replies
Huhu, ich suche einen "Lehrer" der mir C# beibringen kann.Nein ich möchte keine Tuts oder so.Also diese Antoworten bitte weglassen, Am besten über Teamiewer würde ich sagen.Wer mir noch Spezialiesierungen für Bots und Hacksbebringt,bekommt einen Steam Acc und meinegold. MfG Nakromus



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.