Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 10:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hack/Bot selber programieren ;P

Discussion on Hack/Bot selber programieren ;P within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hack/Bot selber programieren ;P

So ich hab ne kleine frage zum thema einen bot oder hack selber zu programieren:
ich hab jetzt schon ne weile mit ce rumgespielt weiß wie man adressen rausfindet sie freezt etc ich hab auch ein wenig c# kenntnisse und kenn mich auch ein wenig mit autoit aus nun aber zu meiner frage wenn cih jetzt beispielsweise eine adresse in ce finde und sie in ein Gui setzten möchte das sie dann mit einem knopfdruck z.b gefreezt wird oder wie baue ich ein injector in mein hack/bot allgmein wie die adressen ausführbar machen die pointer in ein programm zusammenfassen etc.? Bitte schreibt einfach ein paar tutorials oder erklärt mir wie ich das hinbekommen Dankee
metinbubi is offline  
Old 10/15/2011, 23:33   #2

Received Thanks: 1,830
Winapi ->
Medix is offline  
Old 10/15/2011, 23:34   #3

Jeoni's Avatar

elite*gold: 966
Received Thanks: 681
müsstest du eigentlich was finden.
Tipp: Der Sticky-Thread von Adroxxx ist ziemlich informativ

MfG
Jeoni
Jeoni is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2011, 23:58   #4

Received Thanks: 0
mit der winapi kann ich jetzt leider nich so viel anfangen aber der sticky thread ist seehr hilfreich mehr davon
metinbubi is offline  
Old 10/16/2011, 00:32   #5

Jeoni's Avatar

elite*gold: 966
Received Thanks: 681
Ich würde dir von AutoIt stark abraten, wenn du später auch komplexere Programme ansteuerst. AutoIt scheint nämlich kein Multithreading zu unterstützen und hat außerdem eine ziemlich schlechte Performance.
Daher würde ich zu einer .net Sprache (vb.net oder c#) oder gleich zu C/C++ raten. Das ist wesentlich performanter und unterstützt auch noch Multithreading.

Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
Jeoni is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bot/Hack selber programieren ;P
10/19/2011 - 4Story - 15 Replies
So ich hab ne kleine frage zum thema einen bot oder hack selber zu programieren: ich hab jetzt schon ne weile mit ce rumgespielt weiß wie man adressen rausfindet sie freezt etc ich hab auch ein wenig c# kenntnisse und kenn mich auch ein wenig mit autoit aus nun aber zu meiner frage wenn cih jetzt beispielsweise eine adresse in ce finde und sie in ein Gui setzten möchte das sie dann mit einem knopfdruck z.b gefreezt wird oder wie baue ich ein injector in mein hack/bot allgmein wie die adressen...
[Frage] Schnellstartleiste bei Die-Stämme selber programieren?
09/29/2011 - Browsergames - 0 Replies
Also, ich habe mir gedacht ob es nicht ein Programm gibt, bei dem man Links für verschieden Buttons einfügen muss, und wenn man darauf klickt dann auf die Seite weitergeleitet wird. Das Programm sollte natürlich immer im Vordergrund sein. lg, Blood Red Gun
mod programieren
09/17/2011 - Minecraft - 12 Replies
hallo leute ich wollte mal fragen ob mir einer helfen kann einen kleinen mod zu machen? ich hab Mcp java auch aber ich weist nicht mehr wie man einen block z.b. einbaut ich hab ein tutourial beim minecraft forum gesehen das war aber noch beta 1.5 :/ hatt vieleicht jemand einen aktullen link für mich? wäre dankbar
Programieren usw.
01/02/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey Com :) Habe eine vielleicht verrückte Idee :D Da ich interessiert bin am Thema Programieren und viele Leute von euch Ahnung haben. Habe ich gedacht das vllt. einer von euch mir ein bisschen behilflich sein könnte. D.h. mir sagen mit welchem Programm ich z.B. einen Hack erstellen kann oder mir eben ein bisschen auf die Sprünge helfen. Ich könnte euch dafür ein bisschen e* anbieten :) Oder ihr sagt mir was ihr dafür wollt ;D lg TopBurger
Program zum programieren
01/08/2008 - Metin2 - 3 Replies
Hallo liebe metin community köntet ihr mir ein programm raten mit dem ich mir meinen eigenen bot programieren könte ? :confused: Immer wen ich eins finde das halbwegs brauchbar ausschaut kann ich ihm nich sagen das es einfach immer wieder und wieder die selbe taste drücken soll -.- so schwer kann das ja nun auch nich sein auch wen nich super einfach

All times are GMT +1. The time now is 10:16.