Hallo liebe metin community köntet ihr mir ein programm raten mit dem ich mir meinen eigenen bot programieren könte ?
Immer wen ich eins finde das halbwegs brauchbar ausschaut kann ich ihm nich sagen das es einfach immer wieder und wieder die selbe taste drücken soll -.- so schwer kann das ja nun auch nich sein auch wen nich super einfach
Hilfe/empfehlung gesucht zum Bot programieren 06/07/2010 - General Coding - 6 Replies Hallo :)
ich möchte (muß) ^^ einen Bot erstellen, mein Problem dabei ist ich hab kaum kenntnisse... ein wenig html,java,php und autoit kann ich son bischen.. also wenn ich den code sehe weiß ich ungefähr was abgeht rest copy//paste.. naja ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Bot Helfen.
der bot sollte eine url (Unix/FreeBSD Web Hosting für Profis) aufrufen den html Code dürchsuchen nach 1 Wort wenn Wort 1 zutrifft diese Url abspeichern wenn nicht weiter... (Unix/FreeBSD Web Hosting für...
VB2008 Inkariam Bot Programieren 01/24/2010 - .NET Languages - 0 Replies Hallo liebe pvper´s
Ich habe mir vorgenommen einen Browsergamebot für das Game Inkariam zu Coden leider komme ich nicht mehr weiter darum erbitte ich eure hilfe
Ich lese die ganze geschichte mit dem VB Webbrowser aus
Login und das auslesen der Rohstoffe hat bis jetzt supper geklappt nun hapert´s ein bisschen bein Wechseln der Städte
dies kann ich nur mit WebBrowser1.Document.GetElementById("citySele ct").Focus()
SendKeys.Send("{down}")
das heißt ich kann die Städte nicht...
Programieren, Oh mein Gott... 06/11/2009 - General Coding - 95 Replies Hi ihr da drausen, ich wollte mal wissen ob es es schwer ist sich Sachen selbst zu Programieren. Bzw. welche Sprache die Beste ist und wie lang es ungefähr dauert um die Grundkenntnisse zu erlangen!
Denn ich bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet, würde aber gern damit anfangen, um gegenfalls selbst Hacks/Bots zu schreiben (damit ich nicht immer nach welchen suchen muss!)
Danke für eure Antworten im voraus!
Need a program 12/25/2007 - Conquer Online 2 - 4 Replies //
TQ Program 08/27/2006 - Conquer Online 2 - 2 Replies TQ Program (works with multi-client)
Same as old TQ program. Just works with multi client.
-Extract File
-Open SeverEmulater
-Will say CoPanther Cracked By BitVector And Emulated By Ultimate Haker (Emulating...)
-Open TQ Progam
-Press f11 on Conquer Screen
-Check off Items you would like to use