Hi,
Die Meisten würden jz sagen : Benutz google etc.
Aba ich hab leider nichts passendes gefunden.
Also: Ich will folgendes: A= 1-1-1, B=1-1-2 usw..... das ganze au mit sonderzeichen ,ich mach das nich ganz so wie beschrieben sondern mix das ein wenig durcheinander (is sicherer)
ich möchte 2 textboxen eine nur mit read only un die andere ganz normal. Das programm sollte verschlüsseln und entschlüsseln können, kann mir irwer einen code mit passender erklährung geben?? Hab echt keinen plan wie ich das machen soll.
Wär echt nett wenn mir wer helfen könnte.
Danke im voraus.
Lg joniator12 =D
Einfach den String mit "split" in seine einzelnen char zerlegen und dann jeden einzelnen char überprüfen und dann durch deinen jeweiligen "1-1-1 code" ersetzen.
String.Replace ist meiner Meinung nach die richtige Funktion.
Denn diese Funktion sucht in einem angegebenen String ein oder mehrere Zeichen und tauscht sie durch die zu ersetzenden Zeichen aus.
Wenn du jetzt nur Texte verschlüsseln willst, ohne so eine eigene Verschlüsselung hast du hier ein Tutorial, das geht in VB & C#. Mit eigener Verschlüsselung würd ich klassich mit Schleife und switch machen ;D
währe cool wenn ich das au kapieren könne . also: A=1-1-1 B=1-1-2 C= 1-1-3 usw...
Kannste mir das mal erklähren, für dummies?? :P
Aja : die sprache sollte c+ oder c++ sein von visual basic 2008 xD
währe cool wenn ich das au kapieren könne . also: A=1-1-1 B=1-1-2 C= 1-1-3 usw...
Man merkt das du so ca 0% Ahnung hast von dem was du redest... Wie dem sei, ich hab mal deine kleine Textverschlüsselung zu einem Programm gewürfelt.
See Anhang.
hab schon was gefunden^^ : Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
Dim str As String, myNewstr As String
str = txtINPUT.Text
For Each stt As String In str
Select Case True
Case stt = "a"
stt = " 1-4-7"
Case stt = "b"
stt = " 1-4-2"
Case stt = "c"
stt = " 1-4-"
Case stt = "d"
stt = " 1-4-" usw
Quote:
Man merkt das du so ca 0% Ahnung hast von dem was du redest... Wie dem sei, ich hab mal deine kleine Textverschlüsselung zu einem Programm gewürfelt.
See Anhang.
nee ich bin nich gerade der programmiermaster, aba noob bin ich au nich gerade^^
wie erstelle ich meine eigene regi page 07/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo epvpers,
kann mir bitte jemand irgend ein link oder ausführlich beschreiben wie ich meine eigene regi page erstelle und scripte.
Danke im vorraus.
MfG
Addi0990
Meine eigene Mukke :) 03/07/2010 - Music - 13 Replies Peace Leute,
wollte euch mal meine Musik zeigen.
Bin rapper und rappe ca. 9 Monate jetzt.
Feedback wäre geil :)
criscO - Es tut mir Leid
YouTube - ANHÖREN! criscO - Es Tut Mir Leid (Bitte abonnieren! Danke euch!!)
Meine 2. Eigene Signatur 09/19/2009 - General Art - 3 Replies Wie findet ihr meine 2 Selbst gemachte Sig?
http://www.bilder-upload.eu/thumb/gU02GBTEgYpk2rr .jpg
MFG