Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 19:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einmal Email Adresse erstellen :- )

Discussion on Einmal Email Adresse erstellen :- ) within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Einmal Email Adresse erstellen :- )

Hi ich möchte in VB10 in mein email Programm eine Funktion einbauen wo man eine Wegwerf Email erstellen kann, hat einer einen Plan wie das gehen könnte ich hab bei G. nix gefunden und mir fällt auch nix ein^^
xApophis is offline  
Old 10/15/2011, 21:08   #2

P00w's Avatar

elite*gold: 186
Received Thanks: 491
Du suchst dir einen Anbieter
Wo die Email erstellt werden soll

Dann baust einen Webbrowser ein
Und schreibst dir halt einen code zusammen wenn man en Button drückt das er alles automatisch ausfüllt

glg
P00w is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2011, 21:22   #3

etwas komplex oder?
xApophis is offline  
Old 10/16/2011, 01:46   #4

Kraizy​'s Avatar

The Black Market: 471/0/0
Received Thanks: 1,811
Was hast du denn gedacht, wie sowas funktionieren soll? Es reicht eben nicht aus irgendwelche Knöpfchen und Textfelder auf die Form draufzuklatschen.
Kraizy​ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 02:56   #5

Noisuf-X's Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by P00w View Post
Du suchst dir einen Anbieter
Wo die Email erstellt werden soll

Dann baust einen Webbrowser ein
Und schreibst dir halt einen code zusammen wenn man en Button drückt das er alles automatisch ausfüllt

glg
ja so machen das vllt scriptkidies und leute die keine ahnung haben.

Wer es gut machen will sendet einfach die http-request.
Noisuf-X is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 09:03   #6

ja so machen das vllt scriptkidies und leute die keine ahnung haben.

Wer es gut machen will sendet einfach die http-request

könntest du mir dies erklären?
xApophis is offline  
Old 10/16/2011, 11:18   #7

Noisuf-X's Avatar

Ja, von der Pieke auf erkläre ich das hier nicht das ist zuviel.
Aber die Frage klingt schon danach das du die Grundkonzepte von Internet nicht verstehst.
Für dich ist wichtig wie funktioniert.HTTP.
Du sniffst einfach mit was gesendet wird wenn du eine E-Mail bei Anbieter xyz erstellst.
Das bildest du dann einfach mit deiner Programmiersprache nach.

Hier ist ein gutes Konzept für .NET
Noisuf-X is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 14:05   #8

Danke dir :- ) das Grundkonzept versteh ich schon manchmal hängt halt meine schallplatte
xApophis is offline  
Old 10/16/2011, 14:44   #9

elite*gold: 59
Received Thanks: 86
Du kannst auch HttpWebRequests nutzen.
Ist im Grunde das gleiche wie der WebClient nur dass du mehr Möglichkeiten damit hast.
Und meiner Meinung nach sind die HttpWebRequests auch schneller als der WebClient.

See Ya!
Devil589 is offline  
Old 10/16/2011, 14:51   #10

Noisuf-X's Avatar

Quote:
Originally Posted by Devil589 View Post
Du kannst auch HttpWebRequests nutzen.
Ist im Grunde das gleiche wie der WebClient nur dass du mehr Möglichkeiten damit hast.
Und meiner Meinung nach sind die HttpWebRequests auch schneller als der WebClient.

See Ya!
Wait, wait, wait.

Du wirst da ein paar dinge durch einander.
Der .NET WebClient ist überhaupt nicht das selbe wie ein .NET HttpWebRequest.
Guck dir bitte die Klassenstruktur von den .NET Klassen an dann siehst du was für ein Schwachsinn du gerade gesagt hast.
Der WebClient ist eine Verwaltungsschicht für alle Request die du machst und ein HttpWebRequest ist ein Request.
Und bitte lasst eure Möchtegervermutungen weg, vorallen die die garnicht aufgeht. Aber wie zur Hölle könnte den eine WebClient langsamer sein als ein HttpWebRequest.
Das ist wie wenn ich sagen würde ich kann mit einem string besser addieren als mit einem integer.
(an alle phpfags bei typsicheren Sprachen kann man die Werte von Strings nicht addieren)
Noisuf-X is offline  
Old 10/16/2011, 15:14   #11

Quote:
Originally Posted by Noisuf-X View Post
Wait, wait, wait.

Du wirst da ein paar dinge durch einander.
Der .NET WebClient ist überhaupt nicht das selbe wie ein .NET HttpWebRequest.
Guck dir bitte die Klassenstruktur von den .NET Klassen an dann siehst du was für ein Schwachsinn du gerade gesagt hast.
Der WebClient ist eine Verwaltungsschicht für alle Request die du machst und ein HttpWebRequest ist ein Request.
Und bitte lasst eure Möchtegervermutungen weg, vorallen die die garnicht aufgeht. Aber wie zur Hölle könnte den eine WebClient langsamer sein als ein HttpWebRequest.
Das ist wie wenn ich sagen würde ich kann mit einem string besser addieren als mit einem integer.
(an alle phpfags bei typsicheren Sprachen kann man die Werte von Strings nicht addieren)
So so, komisch nur dass bis jetzt jedes Programm wo ich HttpWebRequests verwendet habe schneller waren als mit WebClients.
Des Weiteren meinst du einen auf super schlau machen zu müssen/wollen, kannst aber nicht ohne Fehler eine Antwort geben.
Schau dir einfach dein letzten Post an, dann wirst du schon verstehen was gemeint ist. (Grammatik, Rechtschreibung)

Wie sagt man so schön, wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen.

Btw. Es ist egal was er nutzt.
Entweder DownloadString() mit dem WebClient nutzen und auswerten oder einfach die Response eines HttpWebRequests auswerten.
Denn er brauch im Grunde nur den Sourcecode der angeforderten Seite damit er damit weiter arbeiten kann.
Devil589 is offline  
Old 10/16/2011, 15:36   #12

Noisuf-X's Avatar

Du hast meinen Post garnicht verstanden und schreibst nochmal den selben mist.

Ich muss und ich will nicht auf oberschlau machen, sowas habe ich nicht nötig. Aber wenn solche Kidies, wie du einen Mist posten der vorne und hinten nicht richtig ist, kann man sie berichtigien. Das geilste ist aber wenn man schreib was falsch ist und er es immer noch nicht verstanden hat.

Und bitte versuch mir keine Dinge zu erklären die du noch nichtmal im Ansatz verstanden hast. Was der Unterschied zwischen WebClient und HttpWebRequest sind und warum du sie nicht vergleichen sollst.

you made my day, little rage kid

P.S. Hier noch ein Beweis das du nur dünnes von dir gibst.

Wenn man überhaupt die Funktion wie DownloadString benutzen würde. Was im Falle eines EMail Creators total fehl am Platz ist. Aber ich wollte dir hier nur zeigen das du dich bitte das nächste mal in der Materie auskennen solltest wenn du diskutieren willst und anfängst zuflamen.

BTW. Es ist nicht egal was er nutz. Das HttpWebRequest nur die einzelnen Request sind und er sich um die ganze Verwaltung etc.. selbst kümmern müsste.
Genau das ist es was dir der ExtendedWebClient abnimmt und die funktion des WebClient ist. Er verwaltet deine HttpWebRequest und hat einen Cookiecontainer etc...
Noisuf-X is offline  
Old 10/16/2011, 16:06   #13

Irgendwie raffst du gerade nichts oder?
Und du scheinst es echt nötig zu haben, irgendeinen Scheiss von dir geben zu müssen(hauptsache es klingt toll).
Denn er will einen schon VORHANDENEN Service nutzen alla trashmail.
Und somit kann er die DownloadString Funktion des WebClients nutzen oder halt HttpWebRequests.
Des Weiteren habe ich auch gesagt dass er mehr Kontrolle hat wenn er die HttpWebRequests nutzt.

Du solltest mal lieber vorher überlegen was du schreibst und wie du es schreibst. (unter anderem auch mal die Posts durchlesen + verstehen was verlangt/gefragt ist)
Und ich wette dass ich mich um längen besser auskenne als du denkst.

Achja und so wie du deine Posts schreibst (little rage kid, kiddies ect.) gibt es mir nun wirklich zu denken wie alt du bist.

Achja und zu deinem Beweis....
Toller Beweis der nur die DownloadString Funktion des Webclients zeigt.
Und ich sagte NIE dass der Webclient und HttpWebRequests GENAU das gleiche ist, sondern dass die Vorgehensweise (wie er es mit denen anstellen muss) nahe zu gleich ist.

Und unterlasse das nächste mal deine Beleidigungen.

EDIT: WebClient.DownloadString("http://bspamfree.org/emails.php?EmailAccount=test123&submit=Go!");
Dort einfach das "test123" durch den gewünnschten Usernamen austauschen und du hast ein Wegwerf Email Konto....
Dies würde genauso mit HttpWebRequests gehen.
Devil589 is offline  
Old 10/16/2011, 16:08   #14

link's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 454
Ich würde mich an das halten, was Noisuf-X geschrieben hat.
Immerhin ist er ein überzeugter Linux-User, was zwangsweise bedeutet, dass er sKiLLz hat (er geht damit sogar hausieren, was allerdings nicht bedeutet, dass er eine Attention ***** ist, da er so ja auch andere PC-Benutzer missioniert... ne, Moment, er rät ihnen ab, Linux zu verwenden, da er meint, sie seien dafür zu doof/uncool.. heißt wohl doch, dass er eine Attention ***** ist :/ )

Ob WebClient oder WebRequest ist irgendwie auch egal, beides ist .NET, beides hat einen riesigen Overhead. Und dass man bei einem WebRequest New CookieContainer schreiben muss, macht den Braten auch nicht fett bzw. dass es der WebClient automatisch macht, macht ihn auch nicht **** langsam.

Benutz halt einfach Webclient.UploadValues(String, NameValueCollection) o.Ä., aber da du dir anscheinend eine Email-Adresse bei einem normalen Provider erstellen möchtest, werden wohl auch Captchas dazu kommen, womit du sowieso nicht klar kommen wirst, also solltest du es so wie P00w vorgeschlagen hat machen (wobei du da ja schon meintest, dass es zu komplex sei..)
link is offline  
Old 10/16/2011, 16:16   #15

ToxicData's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,307
Devil, erstmal hör auf zu Flamen und gewöhne dir einen ordentlichen Umgangston an, immhin gehört Respeckt im Internet auch dazu.

Noisuf-X, du hast es nicht nötig dich mit ihm zu duellieren alla Cowboy Style ...

Noisuf-X hat mit seiner Aussage zwar Recht, jedoch auch "Teilweise" Devil.
Der WebClient muss einen Request auch erst erstellen und Callen, wahrscheinlich kommt es ihm dadurch langsamer vor, jedoch sind dies nur ein paar milli's.

Und jetzt würde ich sagen hört beide auf und setzt euch das Ziel dem Topicersteller zu helfen.

mfg ToxicData
ToxicData is offline  
Reply