Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 16:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] BlueJ Projekt Figuren

Discussion on [Suche] BlueJ Projekt Figuren within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

sᴛᴇcʀz's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 199
Question [Suche] BlueJ Projekt Figuren

Hey. Ich hab mir das Buch Java lernen mit BlueJ gekauft. Da sind zwar alle Projekte auf der CD dabei, aber in der Schule benutzt das Projekt "Figuren" (ist noch aus Kapitel 01) anstatt der Klasse Quadrat eine Klasse Rechteck. Ich denke es handelt sich um ein älteres Figuren-Projekt. Meine Frage an euch ist, ob jemand das Projekt "Figuren" für BlueJ mit den Klassen Kreis, Reckteck und Dreieck hat. Wenn ja bitte melden oder Quelltext posten wäre nett (: Danke (;
sᴛᴇcʀz is offline  
Old 10/08/2011, 14:10   #2

elite*gold: 9
Received Thanks: 819
Schreib sie dir doch selber. Die Klassen sollten eigentlich die gleichen Eigenschaften haben. Nur das Rechteck braucht halt noch eine Länge mehr.
.Infinite is offline  
Old 10/08/2011, 19:50   #3

sᴛᴇcʀz's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 199
jo hab ich jetzt auch gemacht (; dachte das quadrat hätte nicht breite und höhe sondern eben nur eins (;
sᴛᴇcʀz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Anime Figuren?
10/22/2011 - Anime & Manga - 7 Replies
Da es hier bestimmt Menschen gibt, die Ahnung davon haben, versuch ich einfach mal mein Glück hier. Was sind zum Beispiel "pre painted" oder "hand painted" Modelle? Ich dachte die werden so in Fabriken, fertig hergestellt? Welche Seite würdet ihr mir empfehlen? Muss ich auf etwas achten, zum Beispiel schreiben manche Seiten, dass ein Heißkleber von Vorteil ist, weshalb? Gibts irgendwelche besonders gute Firmen? Ich bin echt dankbar für jede Hilfe.
[B] PixelArt - Figuren
03/31/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hallo, ich biete euch hier an, das ich bei euch auf dem Server "PixelArt - Figuren" baue. Hier ein paar kleine Beispiele, der Figuren, die ich auf meinem Server bereits gebaut habe. Beispiele: http://img848.imageshack.us/img848/6884/mariop.jp g http://img543.imageshack.us/img543/7315/pilzn.jpg
BlueJ Farben hinzufügen?
09/14/2010 - General Coding - 5 Replies
Hey e*pvpers. Wir fangen in der Schule grad langsam mit Java, wobei wir zur Einführung mit dem Programm BlueJ arbeiten. Wir sollten jetzt ein "kreatives" Bild mit BlueJ machen. Da BlueJ allerdings nur wenige Farben zur Verfügung hat, und ich bei Google nichts simples finde, wollt ich euch fragen, wie man Farben wie zB Braun zu BlueJ hinzufügen kann. Hoffe mir kann da jmd helfen =)
Transperente Metin2 Figuren!
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, Ich wollte euch fragen ob ihr ein paar Metin2 Figuren etc. mit transperenten Hintergrund besitzt und sie hier posten könntet :) Es wäre echt sehr nett und es würde nicht nur mir weiterhelfen, sondern anderen Leuten auch ;) Ich bedanke mich jetzt schonmal. Wenn ich genug hab kann ich ja mal eine Sammlung machen und sie veröffentlichen. Liebe Grüße
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin
05/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten. Die einzigen Voraussetzungen für den Mithelfern sind: -ICQ oder Skybe -Metin2 Korea auf dem PC ;) -Spaß und Zeit ;) Wer Interesse hat soll ich einfach per PN oder ICQ an mich wenden :)

All times are GMT +1. The time now is 16:07.