Meine Güte..
gerade als Studierender (wie du dich hier ja schimpfst) sollte dir bewusst sein, das größere Projekte auch große Erfahrung in dem Bereich erfordern. Gerade in der Programmierung von Webseiten sollte man nicht einfach drauf los probieren. Hier kann man so vieles falsch machen, mal ganz davon abgesehen dass du mit wenig Ahnung keine große Sicherheit bieten kannst, und gerade das ist und wird in Zukunft sehr wichtig sein !
PHP, CGI, MySQL lernt man nicht mal eben in 3-4 Wochen. Ich habe persöhnlich 2 Jahre gebraucht um halbwegs Sicherheitskonform komplexe Anwendungen damit schreiben zu können, obwohl ich damals schon VB und C++ beherrscht habe. Davon mal ganz abgesehen dauert schon das einarbeiten, selbst wenn man Tag & Nacht drann sitzt sicher ein halbes Jahr, und gerade als Student hat man noch viele andere Dinge um die Ohren (wenn nicht, dann machst du irgendwas falsch).
Was glaubst du warum professionelle Mediengestalter & Programmierer für größere Projekte gerne mal 1.000+ € verlangen. Neben den Programmieren gehört nähmlich auch Projektplanung auf den Terminkalender eines jeden professionellen Webentwickler.
Ich hoffe das du dir das mal ans Herzen legst, denn das ist nicht gemeint wie "Du Idiot hast doch keine Ahnung, lass es einfach!" sondern damit ist gemeint "Das ist zu viel Arbeit auf einmal. Daran wirst du Untergehen."
Dennoch würde ich dir empfehlen dir als erstes die folgenden Bücher durchzulesen:

Alternativ kannst du dir auch mal folgende Webseiten genauer anschauen:

Generell ist der Griff zu den Büchern von "Gallileo Computing" auch nicht falsch:
Soviel zu dem selbst lernen. Da du allerdings kaum eigene Erfahrung hast würde ich dir auch das Joomla CMS nahe legen, und dir dort die entsprechenden Plug-ins zusammen suchen !
Zu letzt möchte ich noch anmerken das man Angebote nicht annehmen sollte wenn man die Aufgabe nicht erfüllen kann, und dabei spielt es keine Rolle was dir geboten wird, denn am Ende ist weder der Kunde zu frieden noch kriegst du eine Auszahlung. Viel wahrscheinlicher ist es dass dein Ansehen dadurch in einen negativen Schatten verfällt. Aber ich habe das Gefühl das man dir das sowieso nicht mehr ausreden kann, daher hoffe ich das die Links wenigstens das Schlimmste retten. Es würde mich allerdings auch interessieren worum es hier eigentlich genau geht.
mfg Guarania