Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 18:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Perfekte Hintergrund Anpassung

Discussion on Perfekte Hintergrund Anpassung within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

RedJ0hn's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 415
Perfekte Hintergrund Anpassung

Hey,

ich würde gerne eine Seite programmieren, jedoch ist mein Problem, da jeder eine andere Bildschirmauflösung hat, sieht diese ja überall anders aus. Jetzt würde ich das gerne wie bei Epvpers machen, dass die komplette Seite inkl. Schrift in der Mitte ist, egal welche Auflösung man hat und nach außen einfach ein Farbverlauf ist.

Wie kann ich diese Beschränkung machen, mit Css?

Ich hoffe ihr wisst, was ich mein'.

Ich habe eine ziemlich hohe Auflösung, 1920*1080.

MfG
RedJ0hn is offline  
Old 10/01/2011, 10:49   #2

NotEnoughForYou's Avatar

Received Thanks: 2,024
1. margin:0px auto; ( für die zentrierung)
2. Ist kein Farbverlauf sondern ein Bild im Hintergrund und der restliche Hintergrund hat so ne gräuliche Farbe.
NotEnoughForYou is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2011, 11:33   #3

RedJ0hn's Avatar

Received Thanks: 415
Okay, vielen Dank.

Grüße
RedJ0hn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Die perfekte Masche ( der Perfekte Verführer)
05/15/2011 - Off Topic - 14 Replies
Ich habe von paar Freunden gehört das es ein Buch und DvD gibt Sogar Seminare wie man fast jede Frau rumkriegt ! Ich interessiere mich stark was da drin steht deshalb kommt ihr lieben ins spiel! Ich habe nach dem Buch DVD gesucht in bücher und DVD geschäft gesucht! habe absolut nichts gefunden ob ihr mir vlt helfen könnt es zu finden und im Netzt zu lesen?
Anpassung der e*G Preise
11/24/2010 - Main - 6 Replies
Hallo Community, mir ist aufgefallen, dass e*G teilweise für 10€ á 550 e*G verkauft werden. Wie wäre es, wenn man den Wert vom e*G wieder anpassen würde, normalisieren würde. Entweder die echten Preise angleichen, 260 e*G kosten 10€, oder mit der Community als Community Projekt an einem Strang ziehen und den Wert vom e*G wieder steigern, sodass Artikel oder Gegenleistungen nicht mehr für so viel e*G rausgehen, damit sich nachher im gesammten der Wer wieder steigert. Was haltet ihr...
Perfekte Anpassung
11/01/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hey ich wollte fragen,ob ihr da noch was verstellen würdet um eine Bessere Leistung evtl aus der Graka zu holen! Screen: http://img829.imageshack.us/img829/1192/wete.png Uploaded with ImageShack.us Gruß
UI Anpassung..??
07/09/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Hi Leute, ich möchte mein UI selbst machen.. Das geht auch eigendlich aber bei ALLEN Uis gibt es hinter den leisten wo spells und so liegen einen hintergrund.. das addon wo den hintergrund macht ist bei mir kgpanels aber wie kann ich den hintergrund selbst bestimmen.. Und wie kann ich ein so schönes UI wie diese wo ztum download bereitstehen selbst machen? ... lg. zagaris123
UI Anpassung How To
02/20/2008 - LotRO Guides & Templates - 7 Replies
Hier nen netter Guide zum Interface basteln ;) Ist aber nich von mir. Was ist machbar!? Derzeit nur reine grafische Änderungen am Userinterface. Was brauche ich

All times are GMT +1. The time now is 18:16.