Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 21:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wie kann man einen youtube bot machen?!

Discussion on wie kann man einen youtube bot machen?! within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

GATiger's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
wie kann man einen youtube bot machen?!

Der bot sollte Kommentar Freunde Hinzufügen Abonnieren liken disliken and Flag

ich wiss nicht wie das geht

Wer mir das erklären kann
kriegt 5egold
GATiger is offline  
Old 10/01/2011, 12:51   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
So einen Bot musst du programmieren. Einfach erklären geht nicht, du solltest erstmal eine Programmierpsrache lernen.
Diablo_ is offline  
Old 10/01/2011, 12:52   #3

elite*gold: 242
Received Thanks: 114
ja , sowas wird programmiert... verwende einfach mal die sufu oder schau dir in Youtube how2's an.... solltest klein anfangen !
chriiss13 is offline  
Old 10/01/2011, 12:57   #4

GATiger's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
Ich kann ja schon hab ma Kd rechner programmiert

egal

Closerequest
GATiger is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
kann mir wer ein youtube design machen?
01/27/2011 - Off Topic - 11 Replies
huhu ;D ich glaub mal das gehört hier rein, wenn nich bitte moven ^^ also ich suche für meinen youtube kanal ein passendes design, ich hab das noch nich so wirklich drauf und deswegen wollt ich euch mal fragen ;D falls einer interesse hätte, wenns geht kostenlos, könnte aber auch 6 eg geben xD soll er sich mal bei mir über pn melden... das design sollte beinhalten: chris aus re5 sheva aus re5
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.
Wie kann ich einen acc machen ?
06/18/2009 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo, ich habe einen Flyff P server aber ich weiß nicht wie ich mich registrieren kann mir da mal jemand hilfe geben oder so ? :D bekommt auch ein THX von mir MFG Elite-Warrior
[CE]Kann man mit ce einen kg machen??
12/16/2008 - Metin2 - 10 Replies
kann man sich mit ce einen kg machen so dass man auch die monster wegschlagen kann ?? wen ja sagt pls wie man das macht :D:D:D edit: mist oben im titel is ein kg zu viel^^

All times are GMT +1. The time now is 21:58.