Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anpassung der e*G Preise

Discussion on Anpassung der e*G Preise within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
sImpleDream's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2009
Posts: 663
Received Thanks: 200
Anpassung der e*G Preise

Hallo Community,

mir ist aufgefallen, dass e*G teilweise für 10€ á 550 e*G verkauft werden. Wie wäre es, wenn man den Wert vom e*G wieder anpassen würde, normalisieren würde.

Entweder die echten Preise angleichen, 260 e*G kosten 10€, oder mit der Community als Community Projekt an einem Strang ziehen und den Wert vom e*G wieder steigern, sodass Artikel oder Gegenleistungen nicht mehr für so viel e*G rausgehen, damit sich nachher im gesammten der Wer wieder steigert.

Was haltet ihr davon?

Gruß,
sImpleDream
sImpleDream is offline  
Old 11/23/2010, 04:00   #2
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,831
Received Thanks: 2,282
260eg kostet es ihm shop, und bei der com 500

wenn wir nun ihm shop 10Euro -> 500 eg einführen wären die preise bald bei 10Euro-> 1,000Elitegold

du kannst es NIE gleich halten, da man es ja sonnst ihm shop kaufen könnte
d3pri is offline  
Old 11/23/2010, 08:39   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,141
Angebot und Nachfrage, ganz normales System - da ist nichts mit anpassen.
Kazaaa is offline  
Old 11/23/2010, 10:33   #4
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,992
Viele wollen auch einfach nur das Abzeichen "E*Gold Trader".
Masters of Hardcore is offline  
Old 11/23/2010, 13:33   #5
 
Unbekannt<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 743
Received Thanks: 231
Habe für 10 Euro e-gold geholt weil ich das Abzeichen wollte
Unbekannt<3 is offline  
Old 11/24/2010, 15:07   #6

 
elite*gold: 1369
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,841
Received Thanks: 1,244
Hab das gleiche gemacht.
Meiner Meinung nach ist das gut, so wie es ist.
Yevii is offline  
Old 11/24/2010, 16:57   #7




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Angebot und Nachfrage, ganz normales System - da ist nichts mit anpassen.
^ this

und aus dem grund dann auch

v this

#closed
invisible is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Perfekte Anpassung
11/01/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hey ich wollte fragen,ob ihr da noch was verstellen würdet um eine Bessere Leistung evtl aus der Graka zu holen! Screen: http://img829.imageshack.us/img829/1192/wete.png Uploaded with ImageShack.us Gruß
UI Anpassung..??
07/09/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Hi Leute, ich möchte mein UI selbst machen.. Das geht auch eigendlich aber bei ALLEN Uis gibt es hinter den leisten wo spells und so liegen einen hintergrund.. das addon wo den hintergrund macht ist bei mir kgpanels aber wie kann ich den hintergrund selbst bestimmen.. Und wie kann ich ein so schönes UI wie diese wo ztum download bereitstehen selbst machen? ... lg. zagaris123
UI Anpassung How To
02/20/2008 - LotRO Guides & Templates - 7 Replies
Hier nen netter Guide zum Interface basteln ;) Ist aber nich von mir. Was ist machbar&#33;? Derzeit nur reine grafische Änderungen am Userinterface. Was brauche ich
Suche jemanden zur UI Anpassung!
05/20/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Huhu, Da ich gestern ein UI gesehen habe was ich ganz schön fand hab ich mir das runtergeladen läuft auf meinem Rechner mit der Auflösung 1280x1024 ganz prima... Nur jetzt hab ich das auch auf meinem Notebook und dort ist alles ein wenig verschoben und klein dargestellt etc. Ich wollte fragen wenn ich das UI Uppe ob mir das jemand an 1280x800 (Weit) anpassen könnte? Ich selbst hab mich dran versucht aber das bekomm ich nicht wirklich hin. Weil das runtergeladene UI für 1280x1024...
[Suche] Komplette UI Anpassung
09/20/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Also ich suche etwas, um meine Skills anders anzuordnen, das ganze komptakter zu machen usw. Benutze atm noch das absolute Standard Interface und wäre glücklich wenn mir jemand gewisse Tipps dazu geben könnte, vll. sogar Direkt Download und ganze Sets. Perfekt wäre dann noch ein Screen dazu. edit : Ich kenn mich mit AddOns nicht so aus... Benutze atm nur MetaMap, einen Aggro-Meter und Inventory Hawk und hab auch nie mehr benutzt... Fals es was zur Sache tut ; Spiele atm einen Priester.



All times are GMT +2. The time now is 21:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.