Hallo ich versuche mit AutoIT einen Pixel Klicker zu schreiben.
Aber irgendwie check ich das nicht so richtig
Also ich hab Pixel Scripter V1.3 by MarcoPolo aber wenn ich den Code in AutoIt kopiere passiert nichts die Maus bewegt sich nicht zu der Stelle und klicken tut es auch nicht
PixelSearch gibt lediglich die Coordinaten des ersten Pixels mit der Farbe zurück den es findet, soweit ich weiss, du solltest vieleicht erstmal mit ein paar simplem Autoit Tuts anfangen damit du die Grundprinzipe verstehst ^^
Wenn ihm niemand helfen will dann mach es eben ich :
Quote:
$P = PixelSearch ( 45 , 90 , 800 , 400 , 0xB9FFFF , 3 , 1 )
While 1
If IsArray($P) Then
MouseMove($P[0],$P[1],20)
MouseClick("left")
EndIf
WEnd
So jetzt klickt er mit der linken Maustaste auf den pixel wenn er ihn gefunden hat.
Ich tät noch eine taste zum Beenden enbauen sonst bekommst du den Mauszeiger nie weder vom Pixel weg
Hab zwar keine ahnung ob er üerhaup das noch liest aber egal XD
1. Ich glaube nicht dass er ihn noch ließt.
2. Warum benutzt du nicht gleich MouseClick mit den anderen Parametern anstatt MouseMove und dann Mouseclick("left")? MouseClick("left", $P[0], $P[1]) ist doch viel einfacher.
[AutoIT]Farbe von Pixel ändern 06/14/2010 - AutoIt - 14 Replies also wie der überschrift schon sagt möchte ich gerne wissen wie man die farbe von einem pixel verändert!!
Der Script:
#include <GUIConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=C:\Users\AlienForce\Desktop\Koda\Forms\crossh air.kxf
$GUI_main = GUICreate("CrossFire Crosshair", 250, 209, 193, 143)
$Button1 = GUICtrlCreateButton("Crosshair Aktivieren", 8, 8, 233, 73, 0)
GUICtrlSetFont(-1, 18, 400, 0, "MS Sans Serif")
$Button2 = GUICtrlCreateButton("Crosshair Deaktivieren", 8,...
[Problem]autoit pixel erkennen 01/31/2010 - Metin2 - 1 Replies Ich bin dabei mit autoit einen relogbot zu erstellen.
Mir fehlt nur noch die Funktion die erkennt das der bot
Einlogen starten soll .
Ich habe mir eigentlich gedacht einfacht ine funktion zu nützen
die erkennt wenn ein pixel die Farbe wechselt .
Dummerweise finde ich in metin2 erstens mal keine farblfäche
die groß genug wäre . Oder das pixel erkennen tut in
metin irgendwie nicht .habe die funktion schon mit paint getestet
dort tut es super.