Quote:
Originally Posted by Atzenkeeper
Die Frage ist redest du jetzt wirklich von einem Keylogger oder einem Phisher ??
Keylogger = Loggt versteckt im Hintergrund Tastenschläge.
Phisher = Hat meist 2 eingabe Felder für Name und Passwort und klaut diese.
Da ich den Thread gelesen hab den du meintest könnte es nämlich sein das du dich vom Thread Titel hast täuschen lassen.
Wenn es ein Phisher war kannst du die ExE mal irgendwo extern hochladen ich kann mal gucken was sich machen lässt aber deinen Account (zurück bekommen) kannst du so höchstwarscheinlich nicht wenn er schon weg ist. Denn dann hat der Hacker warscheinlich das PW gechanged und auch die E-Mail.
Wenn es ein Keylogger was würd ich das mit dem E-Mail Daten rausfinden erstmal an den Nagel hängen. Dann würd ich ganz schnell die msconfig ausführen ins Autostart Register wechseln und den Pfad des Keyloggers ermitteln und dann den Autostart eintrag löschen. Dann noch den Process beenden im Taskmanager unter Prozesse und am Ende die Keyloggerdatei löschen.
Wenn das nicht klappt PC im Abgesicherten Modus hochfahren und das ganze dort wiederholen.
|
Also es war ein Keylogger mit Email Adresse dan hab ich mal rum gespielt mit Textdokument und der Exe und dan dachte ich ich schieb mal die Exe rein und hab bei suche @ eingegeben

und dan hab ich die Email Adresse gefunden ... und dan hab ich gesucht was so Passwort ähnlich ist ...

und habs auch gefunden... und jetzt hab ich mein Account wieder auser ein paar Schäden :/ aber egal