Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 18:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Keylogger ausanander nehmmen!

Discussion on Keylogger ausanander nehmmen! within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Keylogger ausanander nehmmen!

Hallo Liebe Freunde, ich würde gerne mal wissen wie man ein Keylogger ausernander nimmt ich habe versucht einen Keylogger mit Hex Work Shop ausanander zu nehmmen ... aber mir fehlt die Erfahrung um die Daten herauszufinden... Gibt es vielleicht einen Remover weil ich direkt auf einen Keylogger reingefallen bin bei Lavalon Dragonica.. und ich will umbedingt meinen Account zurück erobern ... Ich Frage mich warum ich so Blöd sein konnte und auf ein Keylogger hereinfiel! Und die Methode mit Hex habe ich auch einem Youtube Tutorial und einem Thread hier in Epvp... Ich bräuchte schnell einen Remover oder so in der Art damit ich ihn zerlegen kann... Gebt mir bitte schnell Hilfe sonst wird nichts mehr übrig sein von meinem Acc... MFG GHOST
GH0ЅƬ is offline  
Old 09/27/2011, 14:45   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
ich denke mal hier bist du besser aufgehoben!

~moved~
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2011, 18:39   #3

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
ich denke mal hier bist du besser aufgehoben!

~moved~
ich entschuldige mich "Ich bin neu hier in Elitepvpers"
GH0ЅƬ is offline  
Old 09/27/2011, 18:53   #4

Atzenkeeper's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 841
Die Frage ist redest du jetzt wirklich von einem Keylogger oder einem Phisher ??

Keylogger = Loggt versteckt im Hintergrund Tastenschläge.
Phisher = Hat meist 2 eingabe Felder für Name und Passwort und klaut diese.

Da ich den Thread gelesen hab den du meintest könnte es nämlich sein das du dich vom Thread Titel hast täuschen lassen.

Wenn es ein Phisher war kannst du die ExE mal irgendwo extern hochladen ich kann mal gucken was sich machen lässt aber deinen Account (zurück bekommen) kannst du so höchstwarscheinlich nicht wenn er schon weg ist. Denn dann hat der Hacker warscheinlich das PW gechanged und auch die E-Mail.

Wenn es ein Keylogger was würd ich das mit dem E-Mail Daten rausfinden erstmal an den Nagel hängen. Dann würd ich ganz schnell die msconfig ausführen ins Autostart Register wechseln und den Pfad des Keyloggers ermitteln und dann den Autostart eintrag löschen. Dann noch den Process beenden im Taskmanager unter Prozesse und am Ende die Keyloggerdatei löschen.

Wenn das nicht klappt PC im Abgesicherten Modus hochfahren und das ganze dort wiederholen.
Atzenkeeper is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2011, 18:44   #5

Quote:
Originally Posted by Atzenkeeper View Post
Die Frage ist redest du jetzt wirklich von einem Keylogger oder einem Phisher ??

Keylogger = Loggt versteckt im Hintergrund Tastenschläge.
Phisher = Hat meist 2 eingabe Felder für Name und Passwort und klaut diese.

Da ich den Thread gelesen hab den du meintest könnte es nämlich sein das du dich vom Thread Titel hast täuschen lassen.

Wenn es ein Phisher war kannst du die ExE mal irgendwo extern hochladen ich kann mal gucken was sich machen lässt aber deinen Account (zurück bekommen) kannst du so höchstwarscheinlich nicht wenn er schon weg ist. Denn dann hat der Hacker warscheinlich das PW gechanged und auch die E-Mail.

Wenn es ein Keylogger was würd ich das mit dem E-Mail Daten rausfinden erstmal an den Nagel hängen. Dann würd ich ganz schnell die msconfig ausführen ins Autostart Register wechseln und den Pfad des Keyloggers ermitteln und dann den Autostart eintrag löschen. Dann noch den Process beenden im Taskmanager unter Prozesse und am Ende die Keyloggerdatei löschen.

Wenn das nicht klappt PC im Abgesicherten Modus hochfahren und das ganze dort wiederholen.

Also es war ein Keylogger mit Email Adresse dan hab ich mal rum gespielt mit Textdokument und der Exe und dan dachte ich ich schieb mal die Exe rein und hab bei suche @ eingegeben und dan hab ich die Email Adresse gefunden ... und dan hab ich gesucht was so Passwort ähnlich ist ... und habs auch gefunden... und jetzt hab ich mein Account wieder auser ein paar Schäden :/ aber egal
GH0ЅƬ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 18:04.