Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Bot der Links anklickt

Discussion on [Hilfe] Bot der Links anklickt within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 87
Received Thanks: 22
Unhappy [Hilfe] Bot der Links anklickt

Hallo,

habe mir die Tage mal Visual Studio Express 2010 runtergeladen.

Ich wollte damit einen Bot coden der mir eine Website öffnet, dann einige Links anklickt (die aufgehenden tabs wieder schließtnach ein paar sekunden) und dannach die seite refreshen und von vorne anfangen.

Habe mir gedacht sooo schwer kann das doch gar nicht sein, bisschen google benutzen dann wird das schon. Nur leider ist es irgendwie doch nicht so einfach.

Ich komme nur so weit das er mir die Website aufmacht

Vielleicht kann mir ja einer helfen, das wäre echt super.

lg Nachbar
Nachbar88 is offline  
Old 09/27/2011, 21:53   #2
 
elite*gold: 59
Join Date: Jun 2007
Posts: 374
Received Thanks: 86
Wie wäre es wenn du einfach mit RegEx die Links ausliest, dann so viele HttpWebRequests machst wie Links vorhanden sind (mit CookieContainer ect.) und dann noch einmal dir die Response von der ersten Seite holst.

Diese kannst du dann auch noch in ein Webbrowser Control (wovon ich immer abrate) einfügen damit du eine visuelle Ausgabe nach dem klicken der Links hast.

Denn das mit den Tabs öffnen und schließen ist eine komische Lösung vorallem da es mit HttpWebRequests schneller geht.

See Ya!
Devil589 is offline  
Old 09/27/2011, 21:57   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2011
Posts: 191
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by Nachbar88 View Post
Hallo,

habe mir die Tage mal Visual Studio Express 2010 runtergeladen.

Ich wollte damit einen Bot coden der mir eine Website öffnet, dann einige Links anklickt (die aufgehenden tabs wieder schließtnach ein paar sekunden) und dannach die seite refreshen und von vorne anfangen.

lg Nachbar

1. Website normal aufrufen
2. ID's auslesen von den button bzw. steuerelementen
3. das mit den tabs dafür gibts bestimmt ne lösung
4. seite refreshen


hier hast du nen plan - wie es in etwa strukturiert ist, lässt sich alles zusammen googlen

und das mit den Tabs schließen lässt sich auch primitiv lösen ^^


LG
SuperOwnBash is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2011, 00:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 388
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Nachbar88 View Post
Ich kann keinen Deut C++, habe mir aber einfach mal die IDE runtergeladen und gehofft, dass durch Zauberhand etwas dabei herauskommt. Hat nicht geklappt, fertigen Code bitte.
Bau' doch zwei Roboterhände die Maus und Tastatur bedienen, dass ist ungefähr so hässlich und ineffizient wie deine Idee.
SmackJew is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Übersetzen was die NPC's Redenn wenn man sie Anklickt
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, habe ine problem und zwar welche quest datei oder datei oder was auch immer brauche ich damit die npc's die ich anrede auch auf deutsch reden und keine chinesiche zeichen ? kann mir einer vil sagen wie die datei heist und wo ich eine 100% oder 99 oder max 98% übersetzte runterlladen kann? mfg mfg
Flyff Pserver client crasht wenn man Charakter anklickt
04/22/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi, Ich hab ein großes Problem: Ich hab einen Flyff P-server mithilfe dieses tutorials gemacht: http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/266199-guide-wie-mache-ich-ein-f lyff-privat-server.html und benutze den deutschen client vom Akt III ohne updates oder irgendwas. Alles funktioniert soweit bis man auf Charakter klickt.:mad: Dann crasht das spiel und in der Error.txt vom client steht:2010/ 4/22 09:23:59 ::LoadTextureFromRes : Theme\English\TexMapButton.bmp not...
Suche: lua Script welches npc rechts anklickt
10/24/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo wie gesagt ich suche ein lua script welches einen rechts klickt macht oda eben das fenster von einem npc öffnet mfg ;)



All times are GMT +2. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.