Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 00:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Keylogger] Abzocker auf der Suche

Discussion on [Keylogger] Abzocker auf der Suche within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

Smack-619's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 71
Exclamation [Keylogger] Abzocker auf der Suche

Hallo epvpers,
wie ihr ja schon in den vergangenen Zeiten schon mitbekommen habt gibt es Leute die andere Anfänger abzocken wollen. Die erstellen das meistens mit C++/Visual. Ihr erkennt so eins ganz leicht wo steht:
Gib dein Account Name ein:
Gib dein Passwort ein:
FÄLLT DRAUF NICHT REIN! Sowas wird doch nie klappen wennschon seit ihr danach leergeräumt.

Und ich will euch helfen ich bin zwar bisschen neu in dem Programm aber ich kenn mich eig. schon dort gut aus wie man seine e-mail und pass herausbekomme.
Andere sind schon Profis in den gebiet aber ich biete das ja euch nur an.

Falls ihr Hilfe bei sowas braucht dann einfach PN den Programm von den Abzocker schicken und ich ändere Passwort als kleine Rache kann ich euch ja euch seine Daten geben.

So könnt ihr selber seine Daten herausfinden:
Ihr öffnet den Hex Workshop Programm und fügt den Keylogger rein einfach rüberziehen. Danach kommt lauter codes vor euch. Da drückt ihr F3. So stellt ihr es nun ein:
Bei Type: Text String
Value: @
Dann bei den radiobuttons (die runden kreisen) auf Unicode String und Down und auf ok.
So nun drückt ihr F3 aber mit verstand. Also so das ung eine e-mail raus kommen sollte. Habt ihr eine gefunden sollte es dann so ung stehen (Beispiel email [email protected] und darunter ist fast immer das Passwort auch mit Punkten (kopiert das und fügt das dann im Editor ein so kann man das einfacher bearbeiten). Dann entfernt ihr immer 1 punkt oda immer 1 mal nach links und löschen links und löschen links und löschen. So und das wars auch.
Hier ist auch noch ein Video von XYZGamerX1

Wie findet ihr sonst die idee?
Smack-619 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/26/2011, 22:45   #2

Brian''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Wrong Section?
Brian' is offline  
Old 09/26/2011, 22:51   #3

Smack-619's Avatar

höhö weis net wo genau das hin muss ^^
Smack-619 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2011, 22:54   #4

Brian''s Avatar

Received Thanks: 29
Entweder allgemeiner Thread oder Coding Section
Brian' is offline  
Old 09/27/2011, 15:17   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 2
Gutes Tut, leider falsch.

Keylogger = Programm, dass deine Tastendrücke dokumentiert.
Phisher = Programm, wo du deine Daten eingibst und absendest.

Jetzt kommts:
Es gibt legale und illegale phisher.

Illegale Phisher: Geben vor ein bestimmtest programm oder website zu sein, wo man registriert ist und seine daten angibt (z.B. Facebook fake site)

Legale Phisher: Eigene Programme wo 2 textfelder sind und ein absende button.
In einem Legalen Phisher wird meistens nicht gesagt, welche daten du da angeben musst und welche nicht, außerdem ist ein legaler phisher rein free2use und es ist dein eigen verschulden wenn du in ein Programm, welches du garnicht zum spielen benötigst und wo auch nicht drin steht was damit gemacht wird, deine Daten angibst.

Die meisten Hacks sind legale Phisher, achtet mal auf meine Fakten und vergleicht diese.
Lazzzer is offline  
Old 09/27/2011, 17:08   #6

Smack-619's Avatar

Jo mit Keylogger weiß cih was das ist also zb Bigmarcotool da drückt man eine F3 taste zb und da kjommt der text den du dort eingetipt hast. Ä ja aber andere sagen auch immer zu das Keylogger also habe ich es auch mal so formuliert :-)
Smack-619 is offline  
Old 09/27/2011, 18:46   #7

Atzenkeeper's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 841
Ich will mich nicht über dich lustig machen oder so aber arbeite bitte mal ein bisschen an deiner rechtschreibung b.z.w Formulierung.

Ja das was du meinst sind Phisher aber nur bei totalen Naps kommst du so an den ihr PW. Und da gibt es z.B. bei VB.Net und C# noch eine andere möglichkeit und zwar Decompilen mit z.B. .Net Reflector. Einfach mal Googlen.

Aber die Coder von Phishern die schon was drauf haben benutzen eh eine String verschlüsslung und lassen den String erst Laufzeit wieder entschlüsseln. Wobei Coder die was drauf haben und Phisher eigendlich auch wieder nicht zusammen passt
Atzenkeeper is offline  
Old 09/27/2011, 20:18   #8

omer36's Avatar

Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Atzenkeeper View Post

Und da gibt es z.B. bei VB.Net und C# noch eine andere möglichkeit und zwar Decompilen mit z.B. .Net Reflector. Einfach mal Googlen.
man kann c# anwendungen decompilieren?
omer36 is offline  
Old 09/27/2011, 22:32   #9

elite*gold: 1
Received Thanks: 2
uhhm Smack?

BigMacroTool ist kein KeyLogger, das ist ein "macro" tool, es führt vorgegeben aufgaben auf tastendruck aus.

Nehm wir doch mal das Wort "KeyLogger" auseinander um es zu erklären:

Key = engl. : Taste
Log = engl. :Protokoll
Logger = Umgangsprachlich: Protokoll führer (Jemand der ein Protokoll erstellt.)

KeyLogger = Etwas, dass ein Protokoll über Tasten erstellt.
Hackerdeutsch= Programm, dass Tastendrücke im Hintergrund protokolliert und versendet.
Lazzzer is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2011, 22:49   #10

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by omer36 View Post
man kann c# anwendungen decompilieren?
jop kann man...
der .net reflektor kriegt den source von vb, c# und vc++ programmen wieder... letzteres bissel buggy und soweit ich weiß nichtmehr supportet, oder?
nunja egal aber warum kommt mir das tut hier so verdammt bekannt vor???

Achja genau: deshalb...

gut runterkopiert! (nur weil der kerl knapp 200 thx dafür bekommen hat, muss man es nochmal in n anderes unterforum posten? fail)

und ähm @lazzo: na klar loggt n keylogger, wie der name schon sagt, die tastendrücke, aber was bitte spricht dagegen, die daten danach per mail zu versenden? und so kannste immernoch über den source die mail rausfinden => epic win
Che is offline  
Old 09/27/2011, 23:41   #11

Received Thanks: 196
Quote:
Ich will mich nicht über dich lustig machen oder so aber arbeite bitte mal ein bisschen an deiner rechtschreibung b.z.w Formulierung.
Quote:
den ihr PW
Quote:
lassen den String erst Laufzeit wieder
Quote:
eigendlich
Kidding right?
SmackJew is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2011, 18:22   #12

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Und wenn es kein Keylogger ist, der die Daten an eine E-Mail schickt?
Und was soll einem dann die E-Mail bringen?
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2011, 20:12   #13

The Black Market: 126/1/0
Received Thanks: 702
Die Daten !?
Prestino is offline  
Old 09/29/2011, 18:28   #14

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Und weiter?
MrSm!th is offline  
Old 09/29/2011, 21:29   #15

Atzenkeeper's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 841
Er will damit sagen ja wow dann hast du deine Alten Daten von deinem Account in einem E-Mail Postfach gefunden , und zwar genau die Daten die du schon kanntest aber wenn der nutzer des Keyloggers nicht wirklich zu dumm war hat er die Daten mit einem anderen E-Mail Account gechanged.

Was soviel heißt wie selbst wenn du an die Daten des E-Mail Accounts kommst wirst du deinen Account höchstwarscheinlich trotzdem nicht zurück bekommen.

Kannst höchstens das Passwort vom E-Mail Account changen da dieses meist hardcodet im Keylogger angegeben ist womit diese Version des Keyloggers dann untauglich gemacht wird.

The End
Atzenkeeper is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 00:29.