wie ihr ja schon in den vergangenen Zeiten schon mitbekommen habt gibt es Leute die andere Anfänger abzocken wollen. Die erstellen das meistens mit C++/Visual. Ihr erkennt so eins ganz leicht wo steht:
Gib dein Account Name ein:
Gib dein Passwort ein:
FÄLLT DRAUF NICHT REIN! Sowas wird doch nie klappen wennschon seit ihr danach leergeräumt.
Und ich will euch helfen ich bin zwar bisschen neu in dem Programm aber ich kenn mich eig. schon dort gut aus wie man seine e-mail und pass herausbekomme.
Andere sind schon Profis in den gebiet aber ich biete das ja euch nur an.
Falls ihr Hilfe bei sowas braucht dann einfach PN den Programm von den Abzocker schicken und ich ändere Passwort als kleine Rache kann ich euch ja euch seine Daten geben.
So könnt ihr selber seine Daten herausfinden:
Ihr öffnet den Hex Workshop Programm und fügt den Keylogger rein einfach rüberziehen. Danach kommt lauter codes vor euch. Da drückt ihr F3. So stellt ihr es nun ein:
Bei Type: Text String
Value: @
Dann bei den radiobuttons (die runden kreisen) auf Unicode String und Down und auf ok.
So nun drückt ihr F3 aber mit verstand. Also so das ung eine e-mail raus kommen sollte. Habt ihr eine gefunden sollte es dann so ung stehen (Beispiel email
Hier ist auch noch ein Video von XYZGamerX1
Wie findet ihr sonst die idee?

deshalb...