|
You last visited: Today at 00:09
Advertisement
[Keylogger] Abzocker auf der Suche
Discussion on [Keylogger] Abzocker auf der Suche within the General Coding forum part of the Coders Den category.
10/01/2011, 19:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 539
|
Also das es gebräuchlich ist in Keyloggern oder ähnlichen Programmen E-Mails zu versenden ist mir neu
dann schon eher http
oder wenn jemand schlau ist schreibt er sich noch ein Programm mit einem Protokoll das keiner kennt, man keine E-mail sowie kein PW braucht und somit alle Risiken wegfallen(Nur wenn das Tool nicht illegal ist bzw. das was damit gemacht wird!)
Ja man kann die IP leicht rausfinden(kann man bei solchen Programmen immer; logisch) das bringt aber relativ wenig
|
|
|
10/02/2011, 19:53
|
|
Received Thanks: 13
|
Das ganze geht auch mit einem Editor..
|
|
|
10/02/2011, 20:21
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
|
Quote:
Originally Posted by Optixrider
Das ganze geht auch mit einem Editor.. 
|
Joah aber nur mitm Hex-Editor!
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Und wenn es kein Keylogger ist, der die Daten an eine E-Mail schickt?
Und was soll einem dann die E-Mail bringen?
|
Die E-mail bringt dir die Daten von allen Anderen, die darauf reingefallen sind. So profitierst du von der Straftat einer anderen Person.... Und du kannst deine eigenen Daten wieder rauslöschen.
Aber ich wette, dass der Thread hier nur aufgemacht wurde, weil genau der selbe in ner anderen Section mit n haufen THX belohnt wurde....
|
|
|
10/02/2011, 20:23
|
|
Received Thanks: 13
|
Quote:
Originally Posted by 〤Che〤
Die E-mail bringt dir die Daten von allen Anderen, die darauf reingefallen sind. So profitierst du von der Straftat einer anderen Person.... Und du kannst deine eigenen Daten wieder rauslöschen.
Aber ich wette, dass der Thread hier nur aufgemacht wurde, weil genau der selbe in ner anderen Section mit n haufen THX belohnt wurde....
|
Nope, mit nem ganz normalen Editor....
|
|
|
10/03/2011, 19:08
|
|
Received Thanks: 702
|
Nope, mit nem Hex-Editor....
|
|
|
10/03/2011, 19:56
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by EpicF4ilx3
Nope, mit nem Hex-Editor....
|
Aber genau so geht es mit dem normalen
Quote:
Originally Posted by 〤Che〤
|
Aha, und begehst selbst eine Straftat, da du dir Daten eines Accounts aneignest, der dir nicht gehört.
Außerdem macht es dich keinen Deut besser.
Mal wieder einer deiner Posts, die mir Kopfschmerzen bereiten :/
Was das Löschen der Daten angeht: Da muss er aber schon verdammt lahm sein. Und da macht es doch mehr Sinn, wenn man so solidarisch ist und das PW ändert, sodass der Keylogger gar nicht mehr geht.
Wie schon gesagt wurde: Was macht ihr, wenn es kein 0815 Keylogger ist? :P
Btw. kann man es auch gleich mit nem Sniffer machen, denn normalerweise sind, wenn es schon so ein 0815 Email Keylogger ist, die Daten verschlüsselt darin.
|
|
|
10/03/2011, 21:33
|
|
elite*gold: 281
Received Thanks: 946
|
Geil ging thx VERY MUCH!
|
|
|
10/03/2011, 22:00
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Aber genau so geht es mit dem normalen
Aha, und begehst selbst eine Straftat, da du dir Daten eines Accounts aneignest, der dir nicht gehört.
Außerdem macht es dich keinen Deut besser.
Mal wieder einer deiner Posts, die mir Kopfschmerzen bereiten :/
Was das Löschen der Daten angeht: Da muss er aber schon verdammt lahm sein. Und da macht es doch mehr Sinn, wenn man so solidarisch ist und das PW ändert, sodass der Keylogger gar nicht mehr geht.
Wie schon gesagt wurde: Was macht ihr, wenn es kein 0815 Keylogger ist? :P
Btw. kann man es auch gleich mit nem Sniffer machen, denn normalerweise sind, wenn es schon so ein 0815 Email Keylogger ist, die Daten verschlüsselt darin.
|
Joah ich sag ja nur, was man damit anfangen KANN...
Aber Passwort vom E-mail-Account ändern ist eigentlich noch besser, aber auch ne Straftat (sich in nen fremden Account einloggen ist und bleibt illegal, egal welche Absicht man hat) aber trotzdem ists sinnlos das Passwort zu ändern! (Der besitzer des E-mail-Accounts wird ja wohl die Antwort auf die Sicherheitsfrage wissen und kann sich somit n neues Passwort beschaffen...)
Und wenn es kein 0815 Keylogger ist, dann hat man halt Pech gehabt... Und hiermit sind wir wieder beim Grund dafür, dass man sich nichts runterladen sollte, wenn man nicht sicher ist, ob man sich dabei was einfangen kann... (Gibt genug Methoden rauszufinden, ob n Programm möglicherweise verseucht sein kann (VT; Reviews von anderen Usern; Decompiler; Hex-Editoren etc etc))
Mal bissel Offtopic: Was hast du eigentlich gegen mich? In anderen Sections hör ich nur gutes über mich, aber hier nur gehate, was is los?
Bitte antworte per PN... Interessiert mich doch mal, wie ichs geschafft hab, dass du so ein negatives Bild von mir hast....
Achja: Bitte close das hier doch mal, ist nahezu ne 1:1 Kopie von dem hier:  ...
|
|
|
10/03/2011, 23:24
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Kleine Anmerkung:
Quote:
Dann bei den radiobuttons (die runden kreisen) auf Unicode String und Down und auf ok.
So nun drückt ihr F3 aber mit verstand. Also so das ung eine e-mail raus kommen sollte. Habt ihr eine gefunden sollte es dann so ung stehen (Beispiel email [email protected] und darunter ist fast immer das Passwort auch mit Punkten (kopiert das und fügt das dann im Editor ein so kann man das einfacher bearbeiten). Dann entfernt ihr immer 1 punkt oda immer 1 mal nach links und löschen links und löschen links und löschen. So und das wars auch.
Hier ist auch noch ein Video von XYZGamerX1
|
Es gibt auch Projekte mit ASCII Zeichensatz, da wäre Unicode falsch.
Naja, eine Kopie ist es nicht direkt, aber es gehört im Grunde in die Tutorials Sektion und nicht hier hin. Und da es dort schon mehr oder weniger bessere gibt
#closed
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:11.
|
|