Hey, ich habe mir das Tutorial von purple.d1amond angeschaut, und habe als Test ( da ich noch nie ne D3D Funktion gehooked habe ) mal den Source aus dem Tut abgetippt und wollte ihn testen. Ich habe die .dll anschließend mit Winject in den Prozess von wow injected. Doch es passiert nichts, da wo eigentlich ein Rechteck sein sollte ( oben Rechts ) ist nichts )
wozu hast die BS, DIP, RES u.s.w drin wenn du es nicht aufrufst ? könntest eigentlich alles rauslöschen davon bis auf die endscene dann haste selber mehr überblick
PHP Code:
void Rechteck (LPDIRECT3DDEVICE9 Device_t, int X, int Y, int L, int H, D3DCOLOR color)
{
D3DRECT rect = {X, Y, X+L, Y+H};
Device_t->Clear(1, &rect, D3DCLEAR_TARGET, color, 0, 0); // das hast du vergessen
}
zur not kannste es auch so machen bei 123456 kommt deine adresse rein das funktioniert ganz sicher was du davon nutzt ist deine sache was für dich einfacher ist
wozu hast die BS, DIP, RES u.s.w drin wenn du es nicht aufrufst ? könntest eigentlich alles rauslöschen davon bis auf die endscene dann haste selber mehr überblick
PHP Code:
void Rechteck (LPDIRECT3DDEVICE9 Device_t, int X, int Y, int L, int H, D3DCOLOR color) { D3DRECT rect = {X, Y, X+L, Y+H}; Device_t->Clear(1, &rect, D3DCLEAR_TARGET, color, 0, 0); // das hast du vergessen }
zur not kannste es auch so machen bei 123456 kommt deine adresse rein das funktioniert ganz sicher was du davon nutzt ist deine sache was für dich einfacher ist
d3d9.dll EndScene ? 07/19/2010 - General Coding - 7 Replies Hey, ich wollte mal fragen ob es noch möglich ist die Funktion EndScene aus der d3d9.dll zu hooken. Weil bei mir findet IDA die Funktion EndSene nicht...
Ich hab Windows 7 64 bit Professional. (In der d3d10.dll ist auch keine Funktion die EndSene heißt)
mfG
D3D-Hook Frage 05/06/2010 - WarRock - 10 Replies Hi,
Ich habe eine Frage zu D3D Hooks.
Ich hab jetzt hier gefragt, weil der Hack-Bereich ja no question ist.
Zu meinem Problem:
Ich hab mir mit Autoit nen recht gut funktionierenden Aimbot gebaut, dann habe ich auch nen Injector für die Hack dll´s gebastelt.
Aber ich versuche jetzt nen D3D Hack/Hook zu schreiben für das ingame menü , cams,wireframe, Gegnererkennung für den aimbot in WR,...
Jetzt meine Frage:
Hat jemand nen Anhaltspunkt für mich wie ich damit am besten anfange z.b....
Frage zum Tutorial 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Im Tutorial steht:
Wo/Was ist der Chinaclient?