ich habe ein Beatbox & Rap Teamspeak 3 Server, drei Wochen alt. Erreichbar unter der noch nicht fertigen Webseite
!Ich suche:
Root Server: Suche einen Sponsor, der mir einen Windows Root zur Verfügung stellt. Es muss kein großartig guter sein, es sollte darauf nur mehrere Audi Lines laufen (z.B.: mit Virtual Audio Cabal). Der Root Server wird von mir nur für so zu sagen Musik-/Beat Bots in Teamspeak genutzt, damit sie einen hohen Ping haben und 24/7, also immer, online sein können. Es laufen Beats, damit die Rappen dazu rappen können!
Grafiker, Coder: Suche Leute, die noch ein paar kleine Banner und Grafiken für unsere Webseite machen könnten. Dazu auch ein paar Kleinigkeiten in MyBB Forum verändert könnten oder sogar vielleicht eine WBB License oder vBulletin License zur Verfügung stellen könnte.
Werbung: Ich suche Werbung? Irgendwie muss das Projekt groß werden, Werbepartner und Vorschläge zum groß werden werden gewünscht
Leitung/Team: Du möchtest in der Beatbox Ecke oder für den Server allgemein, oder eher doch in dem Rap-Bereich ins Team und der Teamspeak Community helfen oder sogar mit leiten? Dann beweiß bei dem Inhaber Black Out Alex dein bestes und melde dich bei in, ööhm, bei MIR an
Freue mich auf Antworten
Vielen Dank
Black Out Alex
Zum Teamspeak:
ID: 88.198.182.247 Port: 9987
Oder
ID: beatboxrap-community.de Port: 9987
(88.198.182.247:9987)