DELPHI - Who make Exploits, Hacks and Tools with DELPHI? 05/15/2013 - CO2 Programming - 13 Replies Hi all.
Iwith DELPHI, but a dont now.
hello, I use Delphi to program and i like someone put here source code of make Exploits, Hacks and Tools bot here, or part of the code.
ty to all
[DELPHI&METIN]Wie sind die Delphi Befehle für einen Bot? 03/07/2010 - General Coding - 3 Replies Hallo liebe com,
ich habe mal eine Frage: Ich möchte einen Metin Bot in Delphi schreiben aber ich weiß nicht die Befehle für
eine bestimmte Taste senden etc.
könnt ihr mir die pls sagen oder per pn geben
MfGGGGGG
[Delphi]Ampel problem 12/07/2007 - General Coding - 0 Replies Hallo, ich soll eine Ampelkreuzung Programmieren und hab aber 3 Sachen die mir probleme bereiten.
ich hab meine ampeln bis jetzt immer über objekte gemacht nun soll ich es aber so machen das delphi die objekte beim programm start selber erstellt. hab aber keine wirkliche ahnung wie das geht. ich schätze mal mit aowner und twincontrol aber ich weiß es nicht genau wäre für hilfe dankbar.
dann hab ich noch das problem das ich nicht weiß wie ich einem selbsterstellten tradiogroup objekt die...