Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kennt ihr kostenlose programmierprogramme?

Discussion on kennt ihr kostenlose programmierprogramme? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 49
Received Thanks: 90
Exclamation kennt ihr kostenlose programmierprogramme?

hi
ich suche ein programm zum coden (ausgeschlossen VB6 und VB 8 ) das man free ans legal downlaoden kann!
nennt bitte den namen oder posted einen link !
thx im vorraus
lg Junks/Farbkasten
XxJunksxX is offline  
Old 06/13/2008, 19:48   #2

 
DesperadoStrike's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
Bloodshed Dev-C++ ?^^
DesperadoStrike is offline  
Old 06/13/2008, 20:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 225
Received Thanks: 6
Microsoft Visual Studio Express, gibts auch für C C++ C#...
babyrusher is offline  
Old 06/13/2008, 20:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 49
Received Thanks: 90
wenns geht sollten dir programme für anfänger geiegnet sein aber trotzdem thx an alle die bisher geposted haben!
XxJunksxX is offline  
Old 06/13/2008, 20:56   #5

 
DesperadoStrike's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
ich glaub kaum das es anfänger geeignete programmiersprachen gibt aber probiers doch mal mit

delphi7 oder blitzbasic
DesperadoStrike is offline  
Old 06/14/2008, 20:34   #6
 
-Anthrax-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 542
Received Thanks: 112
gibt eigentlich für jede sprache min 1 kostenlose version eines editors, einfach mal editor+sprachenname googlen ^^. für anfänger geeignet sind auch nicht die progs, die sind alle mehr oder weniger gleich, sondern der syntax also die sprache selber, da ist am anfang wie schon erwähnt delphi nich schlecht oder auch ganz hilfreihc zum erstellen von scrips und vor allem einfach ist autoit
-Anthrax- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was is der beste KOSTENLOSE Farmbot den ihr kennt?
01/23/2010 - Metin2 - 12 Replies
Wie in der Frage schon erwähnt würde ich gerne wissen welchen kostenlosen Farmbot ihr am besten findet. Ich kenne viele aber die meisten visieren keine mobs selber an und potten ununterbrochen so das die potts in wenigen minuten aufgebraucht sind. Und die die sehr gut sind wie der chinabot sind kostenpflichtig. PS:Bitte kein Spam wusste net in welche kategorie dieser Theard kommt hab ihn einfach hierhin gestellt. Also sry wenns die falsche abteilung is
Kennt Ihr das ??
09/08/2008 - Off Topic - 7 Replies
Kennt Ihr dsa schon?? Sowas hab ich seit laangen nicht mehr gesehen xD Wie geil ^^ LOOL Wie geil^^
Kennt ihr das ??
05/17/2008 - Metin2 - 8 Replies
Hallo, Kennt wer dieses 1-Klick Wartung in diesen klien fenster wen ja kann das mal einer posten oder mir me mseeages schreiben wo ich das Download kann. Mfg :D
Was kennt ihr?
05/14/2008 - Flyff - 6 Replies
Also wie ihr vieleicht wisst gibt es ja in flyff die alt+xxxx(x=zahl im ziffernblock) funktionen. In diesen Topic möchte ich ein paar von ihnen sammeln. Hierbei ist zu bemerken dass man nur welche reinstellen soll die man nicht auf der normalen Tastatur findet. Stellt sie dann am besten so rein: alt+xxxx="beschreibung" das mit der beschreibung sage ich weil die in der flyff tastatur andre sachen rauskommen als in von der richtigen. Also hier sind mal welche die ich ganz nett finde: ...
Kennt wer ... ?
12/07/2006 - General Coding - 1 Replies
...ein Programm mit dem man "Protected" wc3 map`s wieder öffnen kann mit dem World Editor ?! Ich hatte damals ein - zwei Programme die quasi alles aufgemacht haben,jedoch jeh nach verschlüsselungsmethode mit Datenverlust,gibts da aktuelle Programme die sowas in etwa können ?Muss nicht zwingend ein Proggi sein n tipp zur Methode würde schon genügen ;)



All times are GMT +2. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.