Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 01:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kennt wer ... ?

Discussion on Kennt wer ... ? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
...ein Programm mit dem man "Protected" wc3 map`s wieder öffnen kann mit dem World Editor ?!

Ich hatte damals ein - zwei Programme die quasi alles aufgemacht haben,jedoch jeh nach verschlüsselungsmethode mit Datenverlust,gibts da aktuelle Programme die sowas in etwa können ?Muss nicht zwingend ein Proggi sein n tipp zur Methode würde schon genügen
chenk is offline  
Old 12/07/2006, 15:41   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
erstmal fuer die zukunft solltest du dir angewoehnen deinen topics sinnvolle namen zu geben

also bei wenn wc3 map protectet werden wird mit einem beliebigen mpq editor oder mit einem programm verschiedene dateien aus der map geloescht
diese kann man loeschen da sie fuer das spiel nicht relevant sind sondern nur fuer den editor z.b. verschiedene einheiten daten
das hat zum einem den effekt dass man die maps nichtmehr im editor oeffnen kann andererseits den dass die maps kleiner werden und man sie resultierend aus dem schneller laden kann also das DL verkuerzt wird

saemtliche geloeschte daten stehen in der script.j (name kann mein ich varieren) und lassen sich dem entsprechend auch wieder aus dieser datei exportieren

es gab glaubich noch eine merkwuerdige methode die maps zu protecten faellt mir aber grad nicht ein

edit:
Leonino is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kennt ihr das o.O
05/02/2010 - S4 League - 20 Replies
Boah wie ich das hasse, man geht in nen Room und wenn man auch nur einen TD gemacht hat, wird man direkt als hacker, lagger, noob oder sonst was bezeichnet :mad: aber wehe die usen anchor und du machst andeutungen noob zu sagen :D:D kann sein das der thread sinnlos ist aber ich finde das sollte mal diskutiert werden xD
Wer kennt den 100% ...
10/11/2008 - Metin2 - 4 Replies
Hallöschen liebe Community, ich habe eine kleine Frage, und zwar wer kennt den 100% Steine einfügen Bug der gefixxt wurde? Eindach eine kurze pn mit der Anleitung wie er Funktioniert Im Vorraus Danke mein Nutzen daraus----> gibts´s hinterher ;) ich sag ma so viel jeder der den Muschelbug möchte kann sich dann bei mir melden.
Kennt Ihr das ??
09/08/2008 - Off Topic - 7 Replies
Kennt Ihr dsa schon?? Sowas hab ich seit laangen nicht mehr gesehen xD Wie geil ^^ LOOL Wie geil^^
Kennt ihr das ??
05/17/2008 - Metin2 - 8 Replies
Hallo, Kennt wer dieses 1-Klick Wartung in diesen klien fenster wen ja kann das mal einer posten oder mir me mseeages schreiben wo ich das Download kann. Mfg :D
Was kennt ihr?
05/14/2008 - Flyff - 6 Replies
Also wie ihr vieleicht wisst gibt es ja in flyff die alt+xxxx(x=zahl im ziffernblock) funktionen. In diesen Topic möchte ich ein paar von ihnen sammeln. Hierbei ist zu bemerken dass man nur welche reinstellen soll die man nicht auf der normalen Tastatur findet. Stellt sie dann am besten so rein: alt+xxxx="beschreibung" das mit der beschreibung sage ich weil die in der flyff tastatur andre sachen rauskommen als in von der richtigen. Also hier sind mal welche die ich ganz nett finde: ...

All times are GMT +1. The time now is 01:18.