SuspendThread und TerminateThread.
CloseHandle sorgt nur dafür, dass das Objekt hinterher gelöscht wird, blockiert oder beendet aber nichts.
Und unter ExitProcess verstehe ich auch etwas Anderes..
Wenn es das Spiel ist, das ich vermute, reicht ein Hook von OpenThread
Den Module Header aus dem Speicher zu löschen, wird nicht verhindern, dass der Thread beendet wird.
Die Antwort war auf die Frage bezogen: "Wie können Threads verhindert/abgebrochen werden"
Denn ist der PE-Modul Header weg, lassen sich keine Threads mehr starten, also eine sehr schöne Möglichkeit seine Programme vorm Debuggen zu schützen.
Ob die bereits laufenden Threads dann abgebrochen werden, darüber bin ich mir nicht sicher.
Die Antwort war auf die Frage bezogen: "Wie können Threads verhindert/abgebrochen werden"
Denn ist der PE-Modul Header weg, lassen sich keine Threads mehr starten, also eine sehr schöne Möglichkeit seine Programme vorm Debuggen zu schützen.
Ob die bereits laufenden Threads dann abgebrochen werden, darüber bin ich mir nicht sicher.
meines wissens nach werden die laufenden nicht unterbrochen, nur alles wo es darum geht infos aus/in den header zu lesen/schreiben failed
was z.b. ollydbg angeht gibts dafür auch genug plugins um noch attachen zu können wenn der header gelöscht wurde! (wenn man sich vor nem debugger schützen will sind tls callbacks + exceptions ne schöne sache)
Man kann den Thread vorher erstellen. Man kann den Header wiederherstellen. Es gibt noch die NT Api. Und S4 macht es nicht bzw überhaupt die wenigsten Spiele ;O
API Blocken ? 10/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies was mus ich alles machen das des teil netmehr funktionirt aufmeinem hamachi server ? weil bei mir geht dauernd tag/nacht an so das man nix machen kann im game und shutdown ist auch dauernd
Hacks Blocken??? 08/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey,
Ich wollt fragen wie man Multihack´s,Kickhack,Dmg Hack Usw.
auf einen Root Server Verhindern oder Blocken kann?
Denn der Server Besteht aus 50% Hackern
Wenn man alle Bannen würde gäbe es nicht mehr viele Spieler!
used cd key blocken? 08/04/2010 - Diablo 2 - 4 Replies moin ^^ mal ne frage
nachdem ich heut beim kauf von 4 cd keys etwas über den tisch gezogen wurde (danke nochmal @Viech123 >.<) sitze ich auf 2 cdkeys in daueruse
fällt euch irgendeine kreative möglichkeit ein wie ich entweder irgendwie mit den keys ins spiel kommen könnte? (nen script fürn d2nt der nur versucht sich mit dem key einzuloggen und bei erfolg im chat rumidled)
oder ne idee wie ich die keys notfalls permbanned bekommen könnte? ^^
ärgert mich etwas das ganze ^^ bin noch...
1 befehl blocken ? 02/19/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Wie kan ich auf m einem
/shutdown blocken ? kan mir da jemand mal ein link geben
oder es erklären ?
DLL Blocken 10/25/2009 - General Coding - 6 Replies Hi liebe epvpers^^
Ich habe ein kleines Problem.
Ich möchte ein Programm schreiben das schlicht und einfach verhindert dass eine dll benutz wird.
Die dll soll also geblockt werden sobald man das programm startet^^.
Das programm soll endlos laufen und am besten kein Fenster haben damit es nicht einfach so zu beenden ist.
Nein ich möchte keinen Virus machen eher das Gegenteil da ich eine schädliche .dll blocken möchte.
Am besten wäre es wenn ich Auto It benutzen könnte^^.