|
You last visited: Today at 20:40
Advertisement
[GW.exe]Pointer/Value_Problem
Discussion on [GW.exe]Pointer/Value_Problem within the General Coding forum part of the Coders Den category.
06/17/2008, 13:57
|
#46
|
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
|
Ich denke es ist das beste wenn ihr euch mal den Source Code des alten Thermo Prime bot von Malu05 aka Un0wned anschaut, alle credits gehen an ihn, was Autoit angeht ist er echt ein Crack ^^

Thermo Prime hat bereits alle Funktionen die ihr fürs Wegpunkte ablaufen und aufnehmen braucht, ihr müsst unterumständen die Rotations Funktionen anpassen, da ich nicht weiss ob man sich bei Guild Wars mit der Maus drehen kann.
Ich denke aber mal der Source Code hilft euch.
|
|
|
06/17/2008, 15:37
|
#47
|
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
|
Theoretisch könnte man auch die texturen der NPC's auf eine einheitliche Farbe bringen und dann einfach über GetPixel suchen.
|
|
|
06/17/2008, 16:29
|
#48
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 439
Received Thanks: 75
|
Quote:
|
Theoretisch könnte man auch die texturen der NPC's auf eine einheitliche Farbe bringen und dann einfach über GetPixel suchen.
|
Möchten das nicht so machen.
Gruß
wadimwadim
|
|
|
06/17/2008, 16:51
|
#49
|
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,324
|
Quote:
Originally Posted by Atheuz
Theoretisch könnte man auch die texturen der NPC's auf eine einheitliche Farbe bringen und dann einfach über GetPixel suchen.
|
Naya, aber musste erstmal die npc's auf eine farbe bringen. Und das ist schon nervig. Die methode mit dne coordinaten ist da um einiges besser.
|
|
|
06/17/2008, 17:36
|
#50
|
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
|
Quote:
Originally Posted by Adroxxx
Naya, aber musste erstmal die npc's auf eine farbe bringen. Und das ist schon nervig. Die methode mit dne coordinaten ist da um einiges besser.
|
Texmod 3 minuten? Oder verstehe ich das falsch.
|
|
|
06/17/2008, 17:37
|
#51
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
|
das schon, aber das ziel ist es ja auch in gegenden laufen zu können wo texmod nichts bringt ^^
zb uw
|
|
|
06/17/2008, 18:08
|
#52
|
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
|
Quote:
Originally Posted by bitchbi
das schon, aber das ziel ist es ja auch in gegenden laufen zu können wo texmod nichts bringt ^^
zb uw 
|
Die ganz billigste methode sowas zu machen wäre indem man die Map in Nord, Ost, Süd, West aufteilt. Das vergleicht man mit den Koordinaten der Wegpunkte.
Sowas sieht aber villeicht nicht gut aus im script.
Man kann aber auch über die Trigonemetrie den exakten Weg abmessen, dazu muss man dann nurnoch hinterher als Sicherheit überprüfen ob die Richtung auch einen zu den richtigen Koordinaten bringt. Typischer X-Vector eines Aimbots.
Nunja mit Autoit ist man leider etwas beschränkt, ansonsten könntet ihr über etwas inline asm einfach die funktion callen um zu den gewünschten koordinaten zu gelangen. Oder über Autoit die DLL ansteuern.
|
|
|
06/17/2008, 19:14
|
#53
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
|
Quote:
|
ansonsten könntet ihr über etwas inline asm einfach die funktion callen um zu den gewünschten koordinaten zu gelangen
|
ja daran haben wir schon gedacht, das problem, ich hab keine ahnung wie man soetwas macht ^^
|
|
|
06/17/2008, 20:58
|
#54
|
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,324
|
Das PRoblem werden aber immernoch die Hinternisse sein. Das Problem bei Guild Wars ist einfach das du dich nicht sehr frei bewegen kannst. Auch in vermeidlich offenen gebieten, sind mehr oder wenig fest vorgebenene wege. Manchmal kannst du einen kleinen Hügel nicht hoch laufen, manchmal kannst du einen steilen baumstamm hochlaufen der fast im 90 grad winkel steht. Kommt drauf an ob dort ein vorgegebener weg ist oder nicht.
|
|
|
06/18/2008, 12:35
|
#55
|
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
|
Quote:
Originally Posted by Adroxxx
Das PRoblem werden aber immernoch die Hinternisse sein. Das Problem bei Guild Wars ist einfach das du dich nicht sehr frei bewegen kannst. Auch in vermeidlich offenen gebieten, sind mehr oder wenig fest vorgebenene wege. Manchmal kannst du einen kleinen Hügel nicht hoch laufen, manchmal kannst du einen steilen baumstamm hochlaufen der fast im 90 grad winkel steht. Kommt drauf an ob dort ein vorgegebener weg ist oder nicht.
|
Problem? Man muss nur die Wegpunkte richtig setzen, ein timer um zu überprüfen ob sich die Koordinaten in 2 sekunden geändert haben oder nicht. Ein Timeout eben. Der Bot soll ja nicht ohne irgendwelche Wegpunkte sich durch UW schlagen oder von lv1 bis 20 selber machen.
Quote:
Originally Posted by bitchbi
ja daran haben wir schon gedacht, das problem, ich hab keine ahnung wie man soetwas macht ^^
|

Dort gibt es ein Tutorial wie man eine DLL macht, unteranderem mit Beispiel Code wie man callt.
|
|
|
07/12/2008, 15:05
|
#56
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 23
Received Thanks: 1
|
Jemand schon DLL Inject probiert?
|
|
|
07/14/2008, 19:51
|
#57
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
|
in wie fern?
also was soll die dll enthalten/machen/bringen?
|
|
|
07/15/2008, 10:24
|
#58
|
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
|
Über DLL Injection kann man die Funktionen von GW direkt callen, das macht es teilweise einfacher an wichtige Daten zu kommen, am einfachsten ist es würde ich sagen die DLL so zu gestalten das man ihr über Sockets oder ähnliches Anweisungen gibt und die DLL in einer Hauptschleife den Befehl ausliest und dann Ausführt.
Man kann auch den ganzen Bot als DLL injecten, allerdings ist es dann etwas komplizierter ein userinterface zu Erstellen, ich bin mir nicht ganz sicher, benutzt GW lua scripte? Wenn ja könnte man die Lua Api Hooken um eine GUI für den Bot zu basteln, im Gamesdeception Forum gibt es ein Tutorial in der WoW Sektion wie man eigene Lua Funktionen Registriert, die könnte man zur Steuerung des Bots über eine Lua Gui nutzen.
Falls ihr noch Fragen habt wie eine DLL Injection funktioniert und was für möglichkeiten sie einem Eröffnet einfach ne PM an mich schreiben oder ein bissle Googlen 
MFG Bot
|
|
|
07/15/2008, 11:24
|
#59
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,245
Received Thanks: 60
|
Könntest ja mal 'ne Zusammenfassung schreiben wenn du langeweile halst ^^
Könnt man noch mit praxisbezogenen Quellcode garnieren und ein Sticky draus machen,
für die Nachwelt die mit Google und mit den Erklärung partout nix anfangen kann :P
|
|
|
07/15/2008, 12:59
|
#60
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 439
Received Thanks: 75
|
Thx an euch, aber die meisten Probleme haben wir schon gelöst
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
[TUT] Video How to hack with CE und Pointer+Pointer mit SKill-Lvl und Kingdom-Hack
10/25/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 135 Replies
Also ich habe auch mal ein How to do Video gemacht. Wie man mit Cheat Engine und einem Pointer hackt da es viele Leute immer noch nicht wissen. Den 3. Teil kann man sich ja bestimmt denken, wenn nicht der 3. Teil kommt am Dienstag denke ich mal weil ich heute in Urlaub fahre. Solange müsstet ihr euch dann noch gedulden. Unten steht der Link für Cheat Engine, der Link von Superx321 Skill Liste für den Skill-Hack und der Bypass von St0rmBl4de.
Also:
How to do Video 1. Teil:
YouTube - How to...
|
Pointer
06/05/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hi ich wollte mal fragen wie ich in Autoit z.B. die Adresse aus CE schreibe.
.exe+adresse
so bin ich zu keinem ergebnis gekommen
$PID = WinGetProcess($process)
$adresse = $PID + $adresse1
|
Frage: Wie findet man zB UG Pointer?Speed pointer?
03/30/2010 - Kal Online - 2 Replies
kann mir einer sagen wie man UG/Speed pointer finden kann usw^^´ß#
|
pointer bei CE
07/02/2008 - Metin2 - 1 Replies
wenn einer weiß wie ich mit Cheat Engine den Pointer einer Addy bekomme
außer über scan pointer(kackt metin ab)
denn kann ich euch nen schicken hack machen
pls jemand der weis wie man pointer von einem value sucht
|
All times are GMT +1. The time now is 20:40.
|
|