Die ändern sich nach jedem Update, aber ich und bitchbi Rechnen und Rrobieren noch einige Sachen mit den Adressen aus... Falls die Adressen alle im gleichem Abstand voneinander geschrieben werden, wird es kein großes Problem, sie immer wieder zu finden.
Ja beim Leben beiß ich mir auch gerad die Zähne aus. >_<
Hm, die schwierigkeit beim Algo wäre das auf dem Weg dahin hinternisse sein könnten.
Sonst könnte man die Aktuellen x,y coords auslesen und dann bestimmten in welche richtung er laufen sollte, und immer mit den vorgegebenen coords vom npcs oder allgemein vom weg vergleichen.
Man könnte auch mal schauen, wie die funktion der maussteuerung arbeitet.
Sprich ich klick jetzt rechts neben den char, dann müsste irgendwo eingetragen werden maus pos. gesetzt , funktion run(), bis zu den x, y coords.
Wenn man das Simulieren könnte , wäre es um einiges einfacher.
Dann könnte man zB einen klick direkt im Endziel setzen, ( je nach weg , oder zwischenziele) und der char würde automatisch dahinlaufen. Vorteil wäre das er hinternisse automatisch umgehen würde. Man würde also in den nicht sichtbaren bereich klicken.
Aber ich vermute es klingt einfacher als es in wirklichkeit ist xD
Hey, gute Nachrichten.
Es ist so, wie ich es vermutet hatte... ALLE festen Werte in der GW.exe werden im gleichem Abstand voneinander geschrieben, dass heisst, dass man die Werte nach einem Update berechnen kann...
Hier ein Beispiel:
zu erst muss man mindestens ein neuen Wert berechnen, den mit dem Alten subtrahieren. Man erhält eine differenz, die man auf die alten Werte übernehmen kann.
12.06.2008 <- VOR UPDATE
00A1272F X-Achse
00A12733 Y-Achse
13.06.2008 <- NACH UPDATE
00A1372F X-Achse
00A13733 Y-Achse
Für euren Laufalgoritmus braucht ihr noch den Facing wert, das sollte ein Float Wert sein der zwischen 2Pi und 0 liegt, wenn ihr euch dreht verändert sich der Wert.
Also sucht mal nach einem float Wert zwischen 6,4 und 0 dreht euch und sucht nach einem veränderten Wert usw, ihr solltet dann irgendwann euer facing finden, wenn es in radians gespeichert wird, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit das es in degree Gespeichert wird, dann müsst ihr nach einem anderen Zahlen Raum suchen, zwischen 360 und 0.
Eure Facing Adresse sollte einen Statischen Abstand zu den Coordinaten Adressen haben.
Wenn ihr dann das Facing habt könnt ihr ganz einfach mit Dreiecks Sätzen ausrechnen wie weit ihr euch drehen müsst um auf einen bestimmten Punkt zu schauen, dann muss der Algoritmus entscheiden in welche Richtung ihr euch dreht und so lange die Drehen Taste drücken, bis der Gewünschte Facing Wert erreicht ist, dann könnt ihr solange vorwärts Laufen bis ihr euren Zielpunkt erreicht habt.
Am besten benutzt ihr ein sogenanntes Wegpunkte System, bei dem ihr die Punkte die der Bot später ablaufen soll in eine Datei Speichert und unter Umständen speichert ihr die Facing Werte zum nächsten Wegpunkt gleich mit, da dann erneutes Berechnen entfällt.
Hier hab ich was geschrieben. Und zwar, der Charakter wird sich solange drehen und ein stück nach vorne laufen, bis sich die X,Y Werte einem beliebigen Punkt nähern.
(hier: z.b. auf der Insel des Kaisers. $PX = 2209453631
$PY = 2219580484)
Aber dreht nicht solange, bis die Werte sich gleichen.
Hier könnt es ihr euch als au3 file runterladen, ist wohl übersichtlicher.
Name (_Walk)
()
_Check1()
If ($PX >= $x1) And ($PY >= $y1) Then
Do
_Check1()
_Dreh()
_Check2()
Until ($x2 <= $x1) And ($y2 >= $y1)
Else
If ($PX <= $x1) And ($PY <= $y1) Then
Do
_Check1()
_Dreh()
_Check2()
Until ($x2 >= $x1) And ($y2 <= $y1)
Else
If ($PX <= $x1) And ($PY >= $y1) Then
Do
_Check1()
_Dreh()
_Check2()
Until ($x2 >= $x1) And ($y2 <= $y1)
Else
If ($PX >= $x1) And ($PY <= $y1) Then
Do
_Check1()
_Dreh()
_Check2()
Until ($x2 <= $x1) And ($y2 >= $y1)
EndIf
EndIf
EndIf
EndIf
[TUT] Video How to hack with CE und Pointer+Pointer mit SKill-Lvl und Kingdom-Hack 10/25/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 135 Replies Also ich habe auch mal ein How to do Video gemacht. Wie man mit Cheat Engine und einem Pointer hackt da es viele Leute immer noch nicht wissen. Den 3. Teil kann man sich ja bestimmt denken, wenn nicht der 3. Teil kommt am Dienstag denke ich mal weil ich heute in Urlaub fahre. Solange müsstet ihr euch dann noch gedulden. Unten steht der Link für Cheat Engine, der Link von Superx321 Skill Liste für den Skill-Hack und der Bypass von St0rmBl4de.
Also:
How to do Video 1. Teil:
YouTube - How to...
Pointer 06/05/2010 - AutoIt - 2 Replies Hi ich wollte mal fragen wie ich in Autoit z.B. die Adresse aus CE schreibe.
.exe+adresse
so bin ich zu keinem ergebnis gekommen
$PID = WinGetProcess($process)
$adresse = $PID + $adresse1
pointer bei CE 07/02/2008 - Metin2 - 1 Replies wenn einer weiß wie ich mit Cheat Engine den Pointer einer Addy bekomme
außer über scan pointer(kackt metin ab)
denn kann ich euch nen schicken hack machen
pls jemand der weis wie man pointer von einem value sucht