Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 20:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

xBot - Development

Discussion on xBot - Development within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

xBot's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
xBot - Development

23. Juli 2008:
Hab doch noch nicht die richtigen Koordinaten gefunden ... DAS IST DOCH WIRKLICH ZUM KOTZEN!!!

------------------------------------------------------------------------------------------
21. Juli 2008:
Hab mal versucht ein Background-Modus zu machen, allerdings will der noch nicht richtig funktionieren. Werde mich zwischen durch mal damit beschäftigen, allerdings wenn ich mich in dem Background-Modus verbeisse, dann wird das mit dem Bot erstmal nichts xD

Achja... Hier der Development Blog:

------------------------------------------------------------------------------------------
20. Juli 2008:
Hab soweit alle Probleme beseitigt, Demo Video folgt bald

14. Juni 2008:
Moin,

hab mir vor kurzem die Bots für Herr der Ringe Online angesehen, und war irgendwie keiner dabei der wirklich gut war. Ich habe Erfahrung in Programmierung, aber mein derzeitiges Problem ist allerdings, dass ich keine Ahnung von Offsets habe... Also ich hab schon gegoogelt aber ich komme mit den Tutorials nicht klar. Ich nutze T-Search. Also:

Ich finde keinen Anfangsadresse, ich habe z.B. 200 Leben und lass mich dann angreifen... Dann wähle ich aus, "has decreased"... und dann warte ich bis ich wieder 200 habe... dann "has increased" und so weiter... zum Schluß habe ich Null funde -.- ... Kann es sein, dass während das Spiel läuft die Speicherorte sich verändern?

Wäre nett wenn mir paar Leute hier in diesem Thread helfen können, oder vielleicht findet sich auch jemand der von Offset, DMA und dem ganzen Zeug Ahnung hat und mit mir zusammen arbeiten würde... Also wenn ich die richtigen Static Adressen habe, wird das Bot programmieren recht schnell gehen, allerdings hänge ich an diesen blöden ersten Fehler (keine Anfangsadresse)
xBot is offline  
Old 06/13/2008, 18:25   #2

Received Thanks: 443
kleiner tipp lies die die posts im thread [GW] Pointer/value problem durch,
wir haben das selbe problem
Azunai is offline  
Old 06/13/2008, 19:50   #3

Received Thanks: 75
vielleicht hast du einfach nach den falschen datentypen gesucht. keine ahnung, wie es bei Herr der Ringe Online ist.
wadimwadim is offline  
Old 06/13/2008, 21:36   #4

xBot's Avatar

So, danke für die ersten Topics die nicht nur rumgeflame sind ^^... Hab mir mal den Thread "[GW] Pointer/value" angesehen und werd mal selbst noch was versuchen, ansonsten werd ich mich da etwas beteiligen, nur dass ich dann nicht mit GW Pointer dienen kann...

Ich habs mit fast allen (die mir zur verfügungstanden) ausprobiert... Ich setze mich jetzt noch mal ran...
xBot is offline  
Old 06/13/2008, 21:39   #5

Falls du dich an unserem Problem beteiligen möchtest und evtl. uns helfen kannst, kann ich dir ein Guild Wars Acc zur verfügung stellen.
wadimwadim is offline  
Old 06/13/2008, 21:58   #6

xBot's Avatar

So... hab irgendwo mal gelesen gehabt das Leben als Float angegeben ist, hab das heute mal getestet, und siehe da... ich habe Leben ^^...

Jetzt habe ich hier die Zahl und hab gerade keine Ahnung wie ich weiter mache. Ich such mal bei Google.

@wadimwadim: natürlich könnte ich mich beteiligen, allerdings hab ich kaum ahnung im Bereich memory reading...
xBot is offline  
Old 06/13/2008, 22:05   #7

Da bin ich selber noch ziemlich neu in der Sache (Memory read).
wadimwadim is offline  
Old 06/14/2008, 02:14   #8

xBot's Avatar

Nun bräuchte ich nochmal eure Hilfe...
Ich habe die Adresse z.B. 3D9C85C...

Ich mach dann mit T-Search einen BreakPoint und erhalte dann:
9D943F: mov [ebp+0x2C],edx

wie gehts nun weiter?
xBot is offline  
Old 06/14/2008, 14:01   #9

xBot's Avatar

So hab nun eine pseude Statische Adresse ^^ Sie zeigt mir zwar wo ich was addieren muss, allerdings ist diese Statische Adresse dynamisch -.- und diese ändert sich nur, wenn ich das spiel neu starte... Also wie finde ich die Statische Adresse zu dieser pseude Statischen Adresse?
xBot is offline  
Old 06/14/2008, 14:10   #10

Received Thanks: 23
du suchst eine adresse, die zur laufzeit als wert deine pseudostatische adresse hat.
Sprich wenn deine pseudoadresse 0x12345678 ist, dann suchst du eine adresse, deren wert 0x12345678 ist. Wenn du die gefunden hast, hast du deine statische adresse höchstwahrscheinlich gefunden.
mondesser is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2008, 14:31   #11

xBot's Avatar

Ich werde es später mal ausprobieren...
xBot is offline  
Old 06/15/2008, 23:54   #12

xBot's Avatar

hat zwar nicht funktioniert, allerdings:
Kann es sein das die Werte von Anfang an Statisch sind? Hab jetzt schon seit 6 neustarts die gleichen Adressen...
X, Y und Z sind statisch, wieso sollten dann nicht die anderen auch statisch sein?
xBot is offline  
Old 06/16/2008, 00:43   #13

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Könnte natürlich sein das die Adressen statisch sind. Spricht ja auch nichts dagegen.

Wenn die Adressen bei jedem neustart des Games & Pc's gleich bleiben. Ansonsten halt mal Tutorials über DMA lesen. Auf extalia oder CES
Adroxxx is offline  
Old 06/18/2008, 22:00   #14

xBot's Avatar

ich hab herausgefunden, dass ich die falschen x und y koordinaten habe...
Die eigentlichen Koordinaten sind

x-> z.B. 25.3
y -> z.B. 48.3

nach was für einen wert könnte ich da suchen, oder wie gehe ich da am besten vor?
float und 1-8 byte (statt 25.3 -> 253 gesucht) hab ich schon durch aber irgendwie noch nichts gefunden...
xBot is offline  
Old 06/20/2008, 20:15   #15

xsh's Avatar

Received Thanks: 169
Sorry falls das jetzt schon beantwortet wurde, aber Offsets sind lediglich nur Adressen im Speicher. Du solltest dir eher Assembler Kenntnisse aneignen, denn die wirst du brauchen um effektive Hacks/Cheats herstellen zu können.

Eine einfache methode, um an wertvolle Daten vom Spiel zu kommen, ist es alle Ausgehende und Eingehende Packete abzufangen, und diese Auswerten, bzw verändern. Google mal nach den begriffen "detours", "hooking", "packet sniffing", ...

Hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg,

xsh
xsh is offline  
Reply