Hab doch noch nicht die richtigen Koordinaten gefunden
------------------------------------------------------------------------------------------
21. Juli 2008:
Hab mal versucht ein Background-Modus zu machen, allerdings will der noch nicht richtig funktionieren. Werde mich zwischen durch mal damit beschäftigen, allerdings wenn ich mich in dem Background-Modus verbeisse, dann wird das mit dem Bot erstmal nichts xD
Achja... Hier der Development Blog:

------------------------------------------------------------------------------------------
20. Juli 2008:
Hab soweit alle Probleme beseitigt, Demo Video folgt bald
14. Juni 2008:
Moin,
hab mir vor kurzem die Bots für Herr der Ringe Online angesehen, und war irgendwie keiner dabei der wirklich gut war. Ich habe Erfahrung in Programmierung, aber mein derzeitiges Problem ist allerdings, dass ich keine Ahnung von Offsets habe... Also ich hab schon gegoogelt aber ich komme mit den Tutorials nicht klar. Ich nutze T-Search. Also:
Ich finde keinen Anfangsadresse, ich habe z.B. 200 Leben und lass mich dann angreifen... Dann wähle ich aus, "has decreased"... und dann warte ich bis ich wieder 200 habe... dann "has increased" und so weiter... zum Schluß habe ich Null funde -.- ... Kann es sein, dass während das Spiel läuft die Speicherorte sich verändern?
Wäre nett wenn mir paar Leute hier in diesem Thread helfen können, oder vielleicht findet sich auch jemand der von Offset, DMA und dem ganzen Zeug Ahnung hat