Hi, weiß jmd wie man eine GUI (z.B. einen Button) in eine fremde Anwendung bekommt (z.B. World of Warcraft oder Guild Wars). Auf jeden Fall eine DirectX Anwendung...
Hab mal gelesen das ich da was hooken muss. Stimmt das? Hab leider nur noch nicht so viel Kenntnisse vom Hooken.
Fehler in Anwendung HELP 09/21/2011 - Metin2 - 3 Replies Hallo leute..
Ich will Metin|Longju3 starten aber wenn ich starte kommt das : 1_longju3.exe |(oder metin2 jenachdem welches ich öffne )
Die Anwendung konnte nicht richtig initalisiert werden (0xe06d7363).Klicken Sie auf "OK",um die Anwendung zu beenden. (wenn es euch hilft : es kommt immer 2mal hintereinander) BITTE UM HILFE!
mc.exe - Fehler in der Anwendung 03/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hab ne frage was muss ich machen wenn beim starten vom sura kopf und anschlisendem beenden von allem diese meldung kommt :
die anweisung in "0x7c93675e" verweist auf ..... der vorgang "read" konnt nicht auf dem speicher durchgehührt werden ._.
Unbekannte Anwendung? >.< 03/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Com,
wollte gerade eben mein Server anschalten dann sehe ich das mein VPC und die Datei mit Einstellungen für virtuelle Computer eine Unbekannte Anwendung sind? >.< Ich hab gedacht einmaliger fehler neu Installiert jetzt schon wieder... wie bekomm ich die wieder normal?