Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 09:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anfängerfragen über Codingsprachen

Discussion on Anfängerfragen über Codingsprachen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 08/03/2011, 23:00   #16

Sakus's Avatar

elite*gold: 901
Received Thanks: 768
gut Bibiliothek ich komme!
Sakus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Anfängerfragen über ForsakenWorld
04/14/2011 - Forsaken World - 10 Replies
Guten Tag, ich habe mir das Spiel gestern mal gedownloadet. Es sieht sehr interessant aus. Bin zwar gerade erst fast Level 6 aber naja. Es macht mir Spaß aber es ist ja nun immer so, dass wenn man ein neues Spiel ausprobiert das die Welt dann immer recht neu und groß erscheint. Daher hätte ich diverse Fragen da es noch keinen Sticky gibt für Anfänger. Es wäre schön wenn mir die jemand verständlich erklären könnte. :) 1.) Was hat es mit den Goldmünzen und Seelenmünzen auf sich?
Anfängerfragen
04/11/2011 - GW Bots - 12 Replies
Mahlzeit, Ich möchte auch mal versuchen einen Bot für GW zu programmieren. Ich hab mich die Tage schon mal fleissig durchs Forum gewühlt und schon viele interessante Sachen gefunden, die ich bisher nicht kannte (AutoIt etc.) Es gibt da nur noch ein paar Sachen aus denen ich noch ned ganz schlau geworden bin. Wenn ich es richtig verstanden habe, wäre es am einfachsten einen Bot auf Basis von GWCA zu erstellen. D.h. die DLL dann in GW zu injecten und dann den Bot dann mit AuoIt oder C++...
Anfängerfragen
12/15/2010 - Minecraft - 4 Replies
Gut ich habe mit Minecraft angefangen und habe direkt einige Fragen: 1.Was machen Schwämme und woher kriegt man die? 2.Wie bringt man ein Minecart in verschiedene Richtungen zum laufen? 3.Gibt es "leitende" Materialien, d.h. kann man einen Knopfdruck weit weiterleiten? 4.Wie funktioniert die Elektrick insgesamt? 5.Wie kann man die Map Datei eines Servers editieren? 6.Wie richtet man bei einem Server ein geschütztes Gebiet ein? 7.Wie kann man Wasser oder Lava in einen Becher reinstecken?
Anfängerfragen :)
02/12/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
Halli hallo Gemeinde :) Da ich derzeit am überlegen meine CS:S Karriere an den Nagel zu hängen, um wieder nen MMO anzufangen, dachte ich, wieso nicht WoW? Nunja, ich hab c. 7 Monate Erfahrung mit dem 1:1 Klon RoM (Runes of Magic). Gameplay sollte in etwa gleich sein (oder? =/)?! Warum WoW und nicht RoM?
Anfängerfragen...
09/20/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Com... Wollt mir mal einen eigenen Server erstellen. Jetzt meine frage: Was ist der Unterschied zwischen ArcEmu, Mangos, etc. Was empfielt sich. Kann ich jede Version mit meinem Wow Ordner spielen? LG Jonas

All times are GMT +1. The time now is 09:55.