Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anfängerfragen :)

Discussion on Anfängerfragen :) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 177
Received Thanks: 23
Anfängerfragen :)

Halli hallo Gemeinde

Da ich derzeit am überlegen meine CS:S Karriere an den Nagel zu hängen, um wieder nen MMO anzufangen, dachte ich, wieso nicht WoW?

Nunja, ich hab c. 7 Monate Erfahrung mit dem 1:1 Klon RoM (Runes of Magic).

Gameplay sollte in etwa gleich sein (oder? =/)?!

Warum WoW und nicht RoM?

Ganz einfach, das Chatniveau bei RoM ist extremst gesunken, dafür steigt die Zahl der "arroganten" High's.
Ich gehe mal davon aus/hoffe das dies bei WoW nicht so schlimmer der Fall ist? :/
Da es Kostenpflichtig ist, denke ich mal die Zahl wird nicht so extrem hoch sein wie bei RoM.


Sou, welche Wow Addons bräuchte ich um als Anfänger einsteigen zu können?
Würde BC reichen oder MUSS ich unbedingt Woftlk haben? :x

Und wie sieht es aus mit der Monatlichen Bezahlung? Es gibt ja sog. "Gamecards"? (habe auch schon von mehreren gehört soll besser sein, stimmts?)

Und welchen Server würdet ihr mir Empfehlen als Neuling?

Suche halt ne Nette gemeinde, wo das Klima einfach stimmt wo es nicht drauf ankommt "Was???? Neuling? ... noob!!". Hilfe, naja brauch ich anfangs erstmal nicht, da ich mich selbst erstmal zurecht finden will
Und später such ich ne Gilde wo ebenfalls das Klima adäquat ist und keine gilden die nur "healer und ab 60+" aufnehmen oder so :P

So ich denke das waren erstmal alle Fragen die mich brennend interessiert haben

Danke schonmal

lg
scvo. is offline  
Old 02/10/2010, 20:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 239
Received Thanks: 10
hmm also wow is auf jeden server das chat niveau is auf jeden server anders
ich habe damals auf Blackmoore angefangen und da sind die meisten ganz nett
zu den bezahlen kannst du auch monatlich über die bank 13€ zahlen oda alle 2 monate eine Gamecard für 24€ oda so
knoob123 is offline  
Old 02/10/2010, 20:56   #3
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Also. Wenn du das spiel selbst noch nicht gespielt hast, empfehle ich dir erstmal die 10 Tage Trial. Kostet dich nichts, und wenn du dich für WoW entscheidest, kannst du den Account einfach erweitern auf einen "vollwertigen" Acc.
Du brauchst eigentlich gar kein Addon.
Die Addons bringen lediglich mehr Spielcontent & einige Neuerungen mit sich.
BC z.B. hebt das max. Level auf 70, Wotlk hebts auf 80.
Es gibt aber auch Gilden, die alle nur "Vanilla"(= Nur das Grund WoW ohen Addons) spielen und sich auf den 60er Content fixieren.

Natürlich ist es empfehlenswert, sich alle Addons zuzulegen. Wenn du vor hast länger zu spielen, würd ich das auch machen, da der Bestand der Vanilla Gilden nicht sehr groß ist & dieser Spielcontent nicht mehr erweitert wird. Anders, als der 80er Content, welcher immer Neuerungen & Updates bekommt.

Natürlich gibt es auch Gilden, die den 70er Endcontent spielen. Dafür wäre dann eine Erweiterung auf BC nötig.

Als Neuling würde ich dir einen PvE Server mit einer recht niedrigen Bevölkerung empfehlen, da ich schon des Öfteren die Erfahrung gemacht habe, dass die Leute dort einfach etwas netter sind. (Klar sind die Leute auf den HighPub Servern auch okay, aber ich denke, dass die Anforderungen auf einem LowPub Server einfach niedriger sind.)

Die GameCard ist lediglich der "nicht elektronische" weg zu zahlen.
Sie erweitert deine Accountgültigkeit um 60 Tage und kostet 24-26€.
Aber schau vorher mal im Internet nach, da viele anbieter günstiger sind, als der Laden um die Ecke.
Pexus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2010, 21:04   #4
 
Oreagel's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 559
Received Thanks: 183
Würde dir empfehlen auf Server "Festung der Stürme" auf der Hordenseite anzufangen, echt nette Leute da und wenn du mal was brauchst, bekommst du innerhalb von Sekunden eine Antwort bsw das Gesuchte

Als AddOn würde ich für quests gar keins empfehlen, WoW hat mit dem patch was recht nettes eingebaut. Besser als so manches AddOn.

Wenn du ein Handelsmensch bist, lad dir "Auctioneer" runter, dann siehst du wie der Marktpreis im Durchschnitt immoment ist und du kannst so manches Schnäppchen machen
Oreagel is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2010, 21:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 177
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Pexus View Post
Also. Wenn du das spiel selbst noch nicht gespielt hast, empfehle ich dir erstmal die 10 Tage Trial. Kostet dich nichts, und wenn du dich für WoW entscheidest, kannst du den Account einfach erweitern auf einen "vollwertigen" Acc.
Du brauchst eigentlich gar kein Addon.
Die Addons bringen lediglich mehr Spielcontent & einige Neuerungen mit sich.
BC z.B. hebt das max. Level auf 70, Wotlk hebts auf 80.
Es gibt aber auch Gilden, die alle nur "Vanilla"(= Nur das Grund WoW ohen Addons) spielen und sich auf den 60er Content fixieren.

Natürlich ist es empfehlenswert, sich alle Addons zuzulegen. Wenn du vor hast länger zu spielen, würd ich das auch machen, da der Bestand der Vanilla Gilden nicht sehr groß ist & dieser Spielcontent nicht mehr erweitert wird. Anders, als der 80er Content, welcher immer Neuerungen & Updates bekommt.

Natürlich gibt es auch Gilden, die den 70er Endcontent spielen. Dafür wäre dann eine Erweiterung auf BC nötig.

Als Neuling würde ich dir einen PvE Server mit einer recht niedrigen Bevölkerung empfehlen, da ich schon des Öfteren die Erfahrung gemacht habe, dass die Leute dort einfach etwas netter sind. (Klar sind die Leute auf den HighPub Servern auch okay, aber ich denke, dass die Anforderungen auf einem LowPub Server einfach niedriger sind.)

Die GameCard ist lediglich der "nicht elektronische" weg zu zahlen.
Sie erweitert deine Accountgültigkeit um 60 Tage und kostet 24-26€.
Aber schau vorher mal im Internet nach, da viele anbieter günstiger sind, als der Laden um die Ecke.
Super, danke dir schonmal für die ausführliche Antwort

Naja aber bei BC gabs 2 charaktere die man dort spielen konnte (dunkelelf, kann das? und den auch als ritter, was bei vanilla - wieder was gelernt :P - nur ging, oder irre ich mich grad komplett? <.<)
Deswegen würde ich schon gerne zumindest BC mitkaufen

Ja, würde mich auch lieber für den "nicht elektronischen" weg entscheiden kommt ja letztenendes auf den selben preis raus, oder? :x
scvo. is offline  
Old 02/10/2010, 21:38   #6
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by scvo. View Post
Super, danke dir schonmal für die ausführliche Antwort

Naja aber bei BC gabs 2 charaktere die man dort spielen konnte (dunkelelf, kann das? und den auch als ritter, was bei vanilla - wieder was gelernt :P - nur ging, oder irre ich mich grad komplett? <.<)
Deswegen würde ich schon gerne zumindest BC mitkaufen

Ja, würde mich auch lieber für den "nicht elektronischen" weg entscheiden kommt ja letztenendes auf den selben preis raus, oder? :x
Ja. Der Preis ist der selbe.

Was du meinst sind die 2 Neune Rassen, die mit Bc dazukommen. Es handelt sich um die Blutelfen(Horde) & die Draenei(Allianz).
Mit Wotlk kommt eine neue Klasse dazu. Hier handelt es sich um den Todesritter, welcher freigeschaltet wird, sobald du einen anderen Charakter auf mind. Stufe 55 gespielt hast.

Wie gesagt, ich empfehle beide Addons.

Achso. Wenn dir meine Antwort so gefallen hat, darfst du ruhig diesen lustigen Button mit der Aufschrift "Thanks" drücken.


Edit:
Quote:
Originally Posted by Oreagel View Post
Als AddOn würde ich für quests gar keins empfehlen, WoW hat mit dem patch was recht nettes eingebaut. Besser als so manches AddOn.
Es geht um die 2 Spielerweiterungen Wotlk & BC. (= AddOns)
Pexus is offline  
Old 02/12/2010, 05:22   #7
 
~Phoenix~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 55
Received Thanks: 15
der server ambossar ist für anfänger sehr gut nette leute
lockeres play
gute anfänger gilden
musst einfach mal in der hauptstadt fragen
~Phoenix~ is offline  
Old 02/12/2010, 15:18   #8

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Hey scvo.
Ich gebe dir den Vorschlag fang dort anzuspielen wo ich bin ich bringe dir alles bei
Also hast dann von Anfang an ein Mentor mit viel Niveau und Skill,spiele wow seid der ersten US Beta und ja hab somit eigtl. alles mitbekommen.

Ist nen PvP Server und wäre Allianz,die rede ist von Aegwynn.
Warum Aegwynn?

Ist ein recht gut Bevölkerter Server wo du au später mit leichtigkeiten einen raid finden wirst,falls du PvE machen möchtest.
Das Klima ist auch recht gut ist gibt zwar wie auf jeden Server ausnahmen aber damit muss man leben,ein vorteil ist es auch dort zu spielen,da oft iwer iwelche Events macht
Seis einfach mit 2002102021 Mammuts in Ironforge rumzustehen...^^


Wenn du interesse hast,dann eine PN an mich !
Aeh' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kleine anfängerfragen ;)
08/02/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
hi leute .. Ich habe mal en paar fragen ... 1) ich habe die v15 offi files ordentlich eingerichtet. Spielen und alles funktioniert auch blos sind v15 dinge nicht richtig . Beispielsweiße der gildenhausverwalter erzählt nur komische sonderzeichen anstatt eines ordentlüichen textes. Auch wenn man einen char mit rechts anklckt steht ja da irgendwas mit mentorschaft. Das wird aauch nicht richtig angezeigt .. Nur komische sonderzeichen ? Wie kann ich das beheben ?? 2) weiß einer wie ich in...
MySql-Funktionen mit AutoIT...Anfängerfragen...
02/15/2010 - Coding Tutorials - 2 Replies
Hallo. Ich hoffe es kann mir einer helfen, bin ziemlich am Verzweifeln XD. Zu mir: BinAutoIT3-Neueinsteiger, habe aber schon mit C++, VB sowie PHP, MySQL, Javascript, AJAX (für Webseiten) gearbeitet... So. Zum Problem: Ich arbeite grae daran meine Flyff-DB über ein Programm anzusprechen, jedoch bin ich am Verzweifeln, was bestimmte Funktionen angeht. Ich nutze diese hier dafür: Script: MySQL UDFs working with libmysql.dll Version: 1.0.0.1
Anfängerfragen...
09/20/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Com... Wollt mir mal einen eigenen Server erstellen. Jetzt meine frage: Was ist der Unterschied zwischen ArcEmu, Mangos, etc. Was empfielt sich. Kann ich jede Version mit meinem Wow Ordner spielen? LG Jonas



All times are GMT +2. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.