Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 23:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fraktions Autos Cheat

Discussion on Fraktions Autos Cheat within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 107
Received Thanks: 4
Fraktions Autos Cheat

Hi,

ich habe eben auf einen Reallife Server gesehen wie ein typ mit einem Fraktionsauto gefahren ist ohne das er in der Fraktion war, da dachte ich mir mann kann ja bei einem ganz hohen Ping oder tbug sowas machen ohne das mann auto. aus dem Car gekickt wird, gibt es ein Programm womit mann das machen kann ?
19Nexus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Fraktions-Auktionshaus-Bot
11/20/2010 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo, ich suche einen Bot, wer hätte das gedacht. Ich suche aber nicht: - Level-Bot - Gather-Bot - Honor-Bot - Neutrales-Auktionshaus-Camp-Bot
Fraktions Punkte botten?
05/11/2009 - GW Bots - 5 Replies
Hey-Ho zusammen. Ist es möglich Fragtions Punkte zu farmen mit bot? Was denkt ihr ist es möglich!(schaffen wir das) Wenn nicht wäre es ne echt Herausforderung:D Mir ist bis jetzt nix eingefallen....:confused: Naja mal sehen was für idee wir zusammen bekommen xD
[How to] Exalted bei allen Home-Fraktions OG/SW etc
05/02/2009 - WoW Guides & Templates - 8 Replies
Guten Tag liebe epvplers Ich habe folgenden Bug/Idee gefunden und zwar gibts es die Quests bei dem Argent Tournament wo man immer wieder (Siegel des Recken - Gegenstände - World of Warcraft Datenbank von buffed.de) bekommt. So jede Quest die man abschließt bringt einem 250 Ruf bei Og oder einer anderen Fraktion. Wenn man Jetz 25 Siegel des Recken gesammelt hat kann man diese abgeben und bekommt den Erfolg das man da Champion ist. Man kann nähmlich einfach diese Quests immer wieder machen...



All times are GMT +2. The time now is 23:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.