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D3D9 menü
Discussion on D3D9 menü within the General Coding forum part of the Coders Den category.
11/14/2010, 22:08
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 542
Received Thanks: 112
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D3D9 menü
hi,
hat irgendjemand ein d3d9 menü source, eigentlich kein d3dmenü sondern eher ganz stumpf ohne weiteres eine d3d9 rechteck, also wenn ich den source zu einer .dll compiliere das ganz stumpf beim injecten ein schwarzes recht eck erscheint.
bei den tuts steig ich einfach net durch. Ich möchte mir wenn, diesen source wenn der funktioniert, genauer unter die lupe schauen. also schritt für schritt was geschieht.
ps: programmier sprache : c++ , ich hab c++ grundkenntnisse für konsole..
wäre nett wenn jmd einen posten könnte
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11/14/2010, 23:52
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#2
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elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,425
Received Thanks: 1,888
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Da solltest du genug finden :>
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07/31/2011, 20:45
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
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Hi erst mal !
Ich will anfangen DLL zu coden um die spiele zu Hacken zbs VIP Hack...
Aber leider weiss ich nicht allzuviel ich habe nur erfahren das ich für Shoter spiele D3D9 Lernen muss oder sowas... Were sehr nett wen mir hir einer bischen weiter helfen würde was ich zbs machen muss um Spiele zu Hacken.
Wer mir helfen würde were sehr nett! Meine Email: 
Were schon über eine kleine Hilfe sehr erfreut!
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07/31/2011, 21:31
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#4
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elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,902
Received Thanks: 25,407
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Wäre mir neu, dass man für Hacks wissen müsste, wie man mit DirectX 9 umgeht.
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07/31/2011, 23:38
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#5
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elite*gold: 169
Join Date: Jun 2010
Posts: 663
Received Thanks: 1,138
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Quote:
Originally Posted by alpi5
Hi erst mal !
Ich will anfangen DLL zu coden um die spiele zu Hacken zbs VIP Hack...
Aber leider weiss ich nicht allzuviel ich habe nur erfahren das ich für Shoter spiele D3D9 Lernen muss oder sowas... Were sehr nett wen mir hir einer bischen weiter helfen würde was ich zbs machen muss um Spiele zu Hacken.
Wer mir helfen würde were sehr nett! Meine Email:
Were schon über eine kleine Hilfe sehr erfreut!
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Gibt hier nicht einmal ernst zu nehmende Anfänger. :/
Wenn du es schaffst nach Programmiersprachen zu googeln, bin ich schon mächtig stolz auf dich.
Zurück zum Thema.
Solltest du versuchen von Grundlagen auf Themen wie D3D-Hooking zu wechseln wird dir
die Wahrheit, über deine bisherigen nutzlosen cout Ausgaben, wie ein Vorschlaghammer auf den Kopf hauen, jedoch gibt es natürlich ein paar Helden unserer Nation die dadurch nur noch besser werden.
Das vom Niveau bisher höchste gesichtete Tutorial, welches ich in unserem Schatz, dem WWW, finden konnte
befindet sich hier ->
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08/01/2011, 06:39
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#6
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elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,287
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D3D9 Hooking Tutorial by purple.d1amond
wer das nicht versteht.. herrje.. bitte niewieder versuchen dann ^^
btw solltest du für directx etwas mehr wissen als konsolenstuff (lulz?)
immerhin musst du ja direct auch nutzen (orly?) und nicht nur hooken. oder wie willst du sonst zeichnen?
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08/01/2011, 11:19
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#7
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elite*gold: 10
Join Date: Dec 2010
Posts: 561
Received Thanks: 98
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@MrSm!th
Das Stimmt.
@alpi5
Du musst dich in der Sprache zurechtfinden können.
Sagen wir Javascript(meine Lieblingsprache), um sie zu lernen
hab ich mir Tutorials angekuckt die rein garnichts mit dem zutuhen hatten,
was ich wissen wollte. z.B. wie man eine Wegbsite ändert. Alles was ich damit wollte war Spiele schreiben. Nun denn, jetzt kann ich es.
Mit C++ wäre das das gleiche. Du musst sachen machen auf die Du keinen Bock hast wie z.B. eine Simle "Hello World" anwendung.
Mein Tipp: mach sachen auf die du keinen Bock hast und such dir
ein anderes Forum, weil wenn man Hilfe braucht wirst du hier als Noob, C&P-Opfer o.ä.
beschimpft. xD
MfG
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08/01/2011, 14:23
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#8
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elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,287
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Quote:
Originally Posted by lujaluja
Mein Tipp: mach sachen auf die du keinen Bock hast und such dir
ein anderes Forum, weil wenn man Hilfe braucht wirst du hier als Noob, C&P-Opfer o.ä.
beschimpft. xD
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link?
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08/01/2011, 14:53
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 1,006
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Quote:
Originally Posted by buFFy!
D3D9 Hooking Tutorial by purple.d1amond
wer das nicht versteht.. herrje.. bitte niewieder versuchen dann ^^
btw solltest du für directx etwas mehr wissen als konsolenstuff (lulz?)
immerhin musst du ja direct auch nutzen (orly?) und nicht nur hooken. oder wie willst du sonst zeichnen? 
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Wobei das Tutorial in der Realität nicht mehr funktionieren wird, mit hard gecodeten Adressen.. wenn du glück hast noch unter XP sonst aber nicht.
Quelle: Ende!
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08/01/2011, 14:57
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 343
Received Thanks: 45
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Solange es nur an den Adressen liegt ist doch noch alles ok. Dafür gibts einfache Methoden die Adressen zu bekommen.
MfG
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08/01/2011, 15:07
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 1,006
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vtable hooks?
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08/01/2011, 15:08
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#12
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elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,425
Received Thanks: 1,888
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Quote:
Originally Posted by .BritainAndy
vtable hooks?
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Mal wieder irgendwo ein Wort aufgeschnappt? :>
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08/01/2011, 15:54
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#13
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elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,902
Received Thanks: 25,407
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Quote:
Originally Posted by lujaluja
@MrSm!th
Das Stimmt.
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Es stimmt nicht.
Quote:
Ende mal wieder falsch verstanden?
Es geht, solange du die selbe d3d9.dll hast. Der Unterschied ist eben, dass kleinste Versionsunterschied und erst Recht andere OS Versionen oft auch eine andere d3d9.dll Version mit sich bringen und die Adresse daher nicht stimmt.
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08/01/2011, 17:23
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#14
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elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,287
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da steht doch ausdrücklich eine alternative zur static addresse drin (die von gordon)
ansonsten bleibt dir auch noch das hier:
Code:
PVOID GetInterfaceFuncAddress(PVOID pDeviceInterface, const char *fmt, ...)
{
va_list va_alist;
char buf[32];
memset(buf, 0, sizeof(buf));
va_start(va_alist, fmt);
_vsnprintf_s(buf, sizeof(buf), fmt, va_alist);
va_end(va_alist);
char *op = (char *)strtoul(buf, NULL, 16);
while(1)
{
if(*op == '\xFF')
{
op++;
if(*op == '\xA0')
{
int iIndex = 0;
op++;
memcpy(&iIndex, op, (4));
return *(PVOID*)(*(DWORD*)pDeviceInterface + iIndex );
}
op++;
break;
}
op++;
}
if(((int)*op) < 0)
{
DWORD *dwRet = (DWORD*)pDeviceInterface;
return *(PVOID*)dwRet[0];
}
return *(PVOID*)(*(DWORD*)pDeviceInterface + ((int)*op ));
}
kannst du so nutzen. besser wäre aber, wenn du verstehst was dort passiert
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08/01/2011, 20:09
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#15
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elite*gold: 1
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 454
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@MrSm!th:
Was ist, wenn's die gleiche D3D9-Dll ist, allerdings reloziert? :O
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Menü Source Code D3D9
11/06/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 59 Replies
Hallo Community.
Dieses mal habe ich mir was lustiges ausgedacht und was gutes^^
Ich werde fast jeden Tag einen oder Mehrere D3D9 Menü Source Code posten.
Aber nur Funtionen!
BITTE KEIN SPAM!!!!!!!!!!!!!
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[C++]D3D9 Menü
11/04/2010 - C/C++ - 3 Replies
Hi Com,
Da Google und die Sufu nichts gebrauchbares ausgeben, frage ich am besten hier.
Ich beschäftige mich zurzeit mit C++ - genauer mit Cheats.
Nun, da ich noch wenig Ahnung vom Gamehacking und von D3D Programmierung habe, frage ich hier.
Ich möchte ein Ingame Menü haben, das sich mit der Taste Insert(Einfügen) öffnen und schließen lässt.
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