Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Login in .txt speichern - nur wie ?

Discussion on Login in .txt speichern - nur wie ? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 08/02/2011, 10:52   #16

elite*gold: 2
Received Thanks: 141
Naja ein stealer meint er bestimmt nicht
Soll ne phishingseite werden wie es ausieht

Naja trdz. sollte man wissen das man auch auf der datenbank die pws. ohne md5 abspeichern kann :P
Zero Day Exploit is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release]Login Daten verschlüsselt speichern v1
07/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hey Ihr P Server Admins habe mir überlegt mit der v1 Version meines Reloggerdatenveschlüsselers nicht zu geiern und ich finde jeder hat ein Recht auf Sicherheit. Ich würde es jedem raten der ein Relogger benutzt welcher die Daten in eine Datei abspeichert. Die Daten sind im Klartext abgespeichert! man braucht die Datei nur öffnen und mal nachschauen. Was bewirkt der Verschlüsseler? Wenn man zum Beispiel seine Daten speichert sagen wir mit der ID "VerschlüsselungXY" und dem PW...
Login Daten Speichern im Client ?
03/22/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey Com.... wollte jetzt in meinen Clienten das einbauen das man seine Login Daten speichern kann. Hab dann die Sufu verwendet bin auf das gestoßen: Link Meine intrologin.py sieht so aus:
[How To]Login Daten Speichern im Client *HOT*
12/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies
Hallo Com Heute werde ich euch zeigen wie ihr euren Client so Bearbeitet dass er die Daten mit denen ihr euch einloggen wollt in einer datei speichert bzw ausliest Einige werden jetzt sagen "Schon bekannt" oder "Unnötig" sollen es bitte lassen weil es hauptsächlich denen helfen soll die es noch nicht wissen Also Gut dann mal Los Schritt.1
Login Daten Speichern
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo @ all. Leider hat die Suche nichts gebracht, deshalb Frage ich hier. Unzwar habe ich bei Amnesia gesehen, dass man da seine Account Daten speichern kann. Könnte mir jemand verraten wie das geht? MfG und vielen Dank
[C++] Login speichern?
05/13/2010 - C/C++ - 3 Replies
Tag, Hab da kurz ne frage zu C++ ;) Login, PW, etc. speichert mir der Bot atm standart im Win Ordner, wie sehe den ein Code aus, dass er es im selben Ordner speichert wie der Bot? ( also in der xx.ini datei ) Danke für eure Hilfe ;) MFG

All times are GMT +1. The time now is 22:32.