Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]Login Daten Speichern im Client *HOT*

Discussion on [How To]Login Daten Speichern im Client *HOT* within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,090
Received Thanks: 756
[How To]Login Daten Speichern im Client *HOT*

Hallo Com

Heute werde ich euch zeigen wie ihr euren Client so Bearbeitet dass er die Daten mit denen ihr euch einloggen wollt in einer datei speichert bzw ausliest

Einige werden jetzt sagen "Schon bekannt" oder "Unnötig"
sollen es bitte lassen weil es hauptsächlich denen helfen soll die es noch nicht wissen


Also Gut dann mal Los

Schritt.1
Ihr Extrahiert die Root.epk Datei aus eurem Pack ordner ( Genug Tutorials)

Schritt.2
Ihr Sucht und öffnet die Datei "intrologin.py" (am Besten mit Notepad++)

Schritt.3
Ihr Geht zur Zeile 1051 Dort müsste stehen
Code:
self.connectBoard.Hide()
wenn ihr richtig seit muss es so aussehen
Code:
	## if users have the login infomation, then don't initialize.2005.9 haho
		if self.idEditLine == None:
			self.idEditLine.SetText("")
		if self.pwdEditLine == None:
			self.pwdEditLine.SetText("")

		self.idEditLine.SetFocus()
		self.__ShowAlertBoard()

		global SKIP_LOGIN_PHASE
		if SKIP_LOGIN_PHASE:
			if not self.loginInfo:
				self.connectBoard.Hide()
			
	def __OnSelectRegionGroup(self):
		self.__RefreshRegionList()
		self.__RefreshServerList()

Schritt.4
Unter
Code:
"self.connectBoard.Hide()"
Fügt ihr nun
Code:
	import linecache
		login = linecache.getline("logindata.cfg", 1)
		password = linecache.getline("logindata.cfg", 2)
		self.idEditLine.SetText(login)
		self.pwdEditLine.SetText(password)
		id = self.idEditLine.GetText()
		id = id.replace('\n', '')
		self.idEditLine.SetText(id)
ein

Dann müsste es so aussehen

Code:
		global SKIP_LOGIN_PHASE
		if SKIP_LOGIN_PHASE:
			if not self.loginInfo:
				self.connectBoard.Hide()
	import linecache
		login = linecache.getline("logindata.cfg", 1)
		password = linecache.getline("logindata.cfg", 2)
		self.idEditLine.SetText(login)
		self.pwdEditLine.SetText(password)
		id = self.idEditLine.GetText()
		id = id.replace('\n', '')
		self.idEditLine.SetText(id)

				
	def __OnSelectRegionGroup(self):
		self.__RefreshRegionList()
		self.__RefreshServerList()
Schritt.5
Speichern und wieder zu root.epk packen
(genug Tutorials)

Schritt.6
Ihr Packt die dateien nun in euren Clienten
und legt eine datei namens "logindata.cfg" an

In die erste Zeile kommt eure ID und in die 2te Euer Passwort


Schritt.7
Client Starten und Fun Haben


MFG xXDanielXx

Ich Hoffe ich konnte einigen damit helfen
Hermes2012 is offline  
Thanks
22 Users
Old 05/15/2010, 14:59   #2

 
Avulsed's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,789
Wenns klappt thx ;D
Avulsed is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2010, 15:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 518
Received Thanks: 75
Habe es geändert wenn ich den Client starte kommt:

Kurosaki_Ichigo is offline  
Old 05/15/2010, 15:19   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,090
Received Thanks: 756
Du musst den 2007er client haben
Hermes2012 is offline  
Old 05/15/2010, 15:20   #5
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Ich wäre dafür, dass du es rausnimmst. Irgendwelche Kiddy´s werden in den nächsten Tagen irgendwelche Programme scripten, welche ihnen die Passwörter von den Servern zusenden. Musst du nicht, aber ich wäre dafür.
Prσfizσcker94 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2010, 15:21   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,090
Received Thanks: 756
Kapier nicht ganz wie du dass meinst mit dem zusenden erklär bitte was genauer
Hermes2012 is offline  
Old 05/15/2010, 15:22   #7
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Aber naja, kann man doch selber eingeben!
Metzer is offline  
Old 05/15/2010, 15:24   #8
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Quote:
Originally Posted by Hermes2012 View Post
Kapier nicht ganz wie du dass meinst mit dem zusenden erklär bitte was genauer
Man kann das Passwort ja jetzt ganz einfach auslesen, wenn man sich damit eingeloggt hat. Wenn ein Depp das TuT jetzt in die Hände bekommt, und ein bisschen Scripten kann, kann er doch einen eigenen Client machen, ihn hier als Modified Client zum Download anbieten, und er hat z.B. einen Starter eingebaut, der die Logindata.cfg ausliest, und sobald dort etwas drinn steht, soll der Starter ID+PW an seine Email senden. Das war jetzt ein Bsp. was man damit machen könnte. Ich hoffe niemand wird das hier benutzen... Also editier es bitte raus
Prσfizσcker94 is offline  
Old 05/15/2010, 15:25   #9
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Von NewWorld2 geklaut
Joshii139 is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/15/2010, 15:28   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,090
Received Thanks: 756
OK dann würd ichs so machen weil man kann ja dann statt den starter einfach die metin2.bin starten und nicht das programm

ihr habt recht sogar ich würd das hinkriegen aber dass sol welchen helfen
Hermes2012 is offline  
Old 05/15/2010, 15:29   #11
 
22Uhr06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
Oh nein .. was erwartest du ?
Früher oder später wird alles was auf i-einen Server besonders is geklaut....
Find dich damit ab !
22Uhr06 is offline  
Old 05/15/2010, 15:33   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,090
Received Thanks: 756
Ich Habe Garnix Geklaut nur weil die es haben ka muss ich es doch nicht geklaut haben *was ich auch nicht habe*
Hermes2012 is offline  
Old 05/15/2010, 16:04   #13

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Morgen,
@Hermes2012
ich wäre auch dafür das Du es rausnimmst weil, es wird nicht mehr lange dauern bis dafür ein Programm fertig ist wo man das dann ganz leichten auslesen kann.
Ist zwar eigt. ne gute Sache aber ich wäre dafür das du es rausnimmst...

Danke

MfG,
Mr.All4One
.Hazel is offline  
Old 05/15/2010, 16:10   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,382
Received Thanks: 754
Quote:
Originally Posted by Profizocker94 View Post
Man kann das Passwort ja jetzt ganz einfach auslesen, wenn man sich damit eingeloggt hat. Wenn ein Depp das TuT jetzt in die Hände bekommt, und ein bisschen Scripten kann, kann er doch einen eigenen Client machen, ihn hier als Modified Client zum Download anbieten, und er hat z.B. einen Starter eingebaut, der die Logindata.cfg ausliest, und sobald dort etwas drinn steht, soll der Starter ID+PW an seine Email senden. Das war jetzt ein Bsp. was man damit machen könnte. Ich hoffe niemand wird das hier benutzen... Also editier es bitte raus
Aus diesen Gründen lade ich mir keine Modifie Clients. Sondern nur von Servern oder meinen eigenen Client.
westilein is offline  
Old 05/15/2010, 16:59   #15
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Ich lade mir auch keine Modified Clients, aber andere Leute, und es wird in nächster Zeit dann garantiert ein "Keylogger" kommen.
Prσfizσcker94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie Speichert man die Login daten und macht nen Auto Login
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Souh ma wieder ne "Blöde Frage"... wie speichert man die login daten und macht nen autologin für den client wie es hier gemacht worden ist: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/616285-my-new-client.html Über ne antwort würde ich mich freuen...
Login Daten Speichern
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo @ all. Leider hat die Suche nichts gebracht, deshalb Frage ich hier. Unzwar habe ich bei Amnesia gesehen, dass man da seine Account Daten speichern kann. Könnte mir jemand verraten wie das geht? MfG und vielen Dank
[C++] Login speichern?
05/13/2010 - C/C++ - 3 Replies
Tag, Hab da kurz ne frage zu C++ ;) Login, PW, etc. speichert mir der Bot atm standart im Win Ordner, wie sehe den ein Code aus, dass er es im selben Ordner speichert wie der Bot? ( also in der xx.ini datei ) Danke für eure Hilfe ;) MFG
Über Teamspeak an WoW-Login Daten
09/10/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Hallo epvp Community schön wieder hier zu sein :) Schön, wb, aber das ist nicht erlaubt ;-) http://www.elitepvpers.com/forum/wow-scams/announce ment-strong-span-style-color-red-scam-section-rule s-span-strong.html



All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.