Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 20:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welcher PC sprache?

Discussion on Welcher PC sprache? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 06/24/2011, 21:07   #16

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Ich glaube Amphion will vor allem darauf hinaus, dass man sich erst mit den Grundparadigmen vertraut machen sollte, bevor man eine Sprache lernt, wobei ich das auch für Schwachsinn halte.

Warum die ganze Prinzipien erst mit irgendeinem Pseudo-Code oder einer esoterischen Syntax lernen, wenn man sie auch gleich angewandt in einer Sprache lernen kann?
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mit welcher Sprache habt ihr begonnen?
07/23/2011 - Guild Wars - 37 Replies
Hallo, ich wollte einfach mal fragen mit welche Programmiersprache ihr begonne habt ^_^ Wieso ich frage? Da ich bis jetzt nur Autoit gelernt habe und ich mich auch für andere Sprachen interessiere habe ich hier einfach mal einen Thread aufgemacht:) Schon mal vielen Dank für eure Antworten ;)
In welcher Sprache ist der Server?
04/14/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo! Metin2 Ich habe einen Server, aber die Missionen sind in einer fremden Sprache und ich übersetzen möchten. Können Sie mir sagen, welche Sprache sind die Missionen? Suchen Sie ein Beispiel : *ü§r~ ¤µ¤Ñ±ß¶º¡A§Ú¤w¸g¶}©l¾j¤F. Entschuldigen Sie mich für meine Sprache .
Mit welcher Sprache Anfangen?^^
10/02/2010 - General Coding - 12 Replies
Aloha epvp! :handsdown: Ich wollte mal fragen welche programmiersprache einfach & zugleich Effektiv für Anfänger indiesem bereich ist. Das jede Sprache ein Gewisses Maß an Schwierigkeit Besitzt und Natürlich auch oft Behandelt werden muss ist mir klar. Das das von heute auf Morgen nicht zu Lernen ist ist mir ebenfalls Bewusst. Jedoch was wäre naja eine Einfache&Effektivee Sprache für Anfänger?^^ Lg Domä^^
Ich welcher Sprache ist metin2 geschrieben?
06/29/2009 - Quotes - 13 Replies
:D :D :D Einfach zugeil *Bin der Link zum Original Thread* Edit : Neue Quote gefunden :P So far

All times are GMT +1. The time now is 20:27.