Hi, ich hab seit ein paar tagen VB 2008 und hab mir mal gedacht ich mach mal einen player für alle We aRe One Radios.
Das was im Anhang steht ist dabei rausgekommen.
Wäre cool wenn ihr mir ein Kommentar dazu gibt ob er euch gefällt oder was ich noch verbessern kann usw.
Hallo,
klingt nett obwohl ich kein We are One richtiger Fan bin würd ihn auch mal testen würde gerne noch einen Screen sehn und wenn's geht kannst du mir sagen ob das ilegal ist ?
Das Programm spricht mich nicht an. Es sieht nach einem 08/15 Frame mit ein paar Pic-boxes aus, nem Mediaplayer zum abspielen und das wars dann auch.
Da fehlen ein paar Effekte, etwas mehr Interaktion wäre auch zu wünschen und ah, ein anderes Design.
Doch das was du hier als Release anbietest, sind Dinge die dir ein VB-Anfänger zusammenbaut, der vor knapp einer 1h auf VB.net losgelassen wurde...
Ich hab das Programm (VB2008) seit einem Tag also stimmt das ziemlich genau, wollte das eig auch mit bass.dll machen aber komme ich noch nit mit klar...
Mein kleines Mini Edit. Bitte bewerten 05/02/2011 - Combat Arms - 6 Replies YouTube - Combat Arms 2011 I2eal Mini Edit
Achtet bitte einfach nicht auf die Musik und das Gameplay. Einfach auf die Introclips achten und bewerten. Kann man die so für eine Montage verwenden.
Abonnieren, Favorisieren und so :D
Greetz
hi könnnt ihr mein pc bewerten?!? 10/18/2010 - WarRock - 32 Replies ich hbae ein laptop und spiele mit dem auch wr bloß ich hbae ein problem irgendwie sind die waffen bei imr langsamer als bei meinen freund??? obwohl ich ein besseren pc habe -.-
also ich sage mal wie der heißt und wv rram usw.
MS Windows Vista Home Premium 32-Bit SP2
Intel Pentium Dual CPU T3400 @2.16GH,z 4,00 Gb RAM
nun is meine frage ob der pc eig gut is zum wr spielen???
wer mir hilft krigt thx
Bitte Bewerten :x 09/29/2008 - Metin2 Private Server - 26 Replies Hey Könnt Ihr Pls mal Mein Char bewerten?
Also Ob ich Schlimm verskillt Bin .
Hier ein Bild:
http://666kb.com/i/b2g8j9akj55tpxrh7.jpg
http://666kb.com/i/b2g8pi4mdea1nartn.jpg
Da ist Auch Screen Von Mein Equipment =)