Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 21:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche ein bestimmtes Makro

Discussion on Suche ein bestimmtes Makro within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Anon Arts's Avatar

elite*gold: 1258
Received Thanks: 412
Suche ein bestimmtes Makro

Hallo,
mein Bruder hat mir erzählt,
das er damals noch (als er GW gezockt hatte)
solch einen Makro hatte,
der wie GhostMouse ist nur das dieser noch die Tastatur wiedergeben konnte.
Sprich ich klicke auf ein Fenster,
gebe ein Hallo und speichere ab.
Dann kann dieser Bot/Makro das unendlich wiederholen.
Wist ihr ob es so etwas noch gibt?
Anon Arts is offline  
Old 06/08/2011, 12:43   #2

beatd0wn[]'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 75
Versteh ich nicht so ganz. Man kann kaum "Hallo" in ein Fenster eingeben...
Kann es sein das du einen spambot suchst?
beatd0wn[] is offline  
Old 06/08/2011, 14:31   #3

Nomad's Knecht+ShaD's fan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Ich denke, er meint einen Bot welcher seine Inputs speichert und diese unendlich wiederholt
Nomad's Knecht+ShaD's fan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche was bestimmtes.
03/14/2011 - Consoles - 3 Replies
Hi Leute ihr wisst doch bestimmt es gibt doch so eine DS Karte für den DS und in der Karte Selber ist noch so ein Speicherchip drauf und mit dem kann man auf dem PC Roms draufladen. Wisst ihr was ich meine? das heißt irg wie R4 oder so. Meine Frage: Kann man das irg wo mit PaysafeCard kaufen? oder per Rechnung?
Suche ein bestimmtes Programm
12/11/2010 - Off Topic - 11 Replies
Ich suche ein Programm ,das auf eine website mehr aufrufe macht. Aber nicht für Pennergamen (weil diese mit proxy funktionieren) Ich brauche ein in der Art von Youtube ^^ Bitte postet mal welche ,ich schau mal ob sie gehen ^^
Suche ein bestimmtes Mt2 ?!
11/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay, Ich habe gehört das IgorGlock von eDg-Metin2 seinen eigenen Server erstellt hat mit gleichen Raten usw. kennt vllt. jemand die HP und könnte ir die hier oder über PN schreien ?? Geht auch üer ICQ oder Skype weil ich hier nicht sehr oft Online in ! ICQ: 577299543 Skype: leee74 Lg Ichhabe1000Fragen
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.
Suche ein bestimmtes MMO
12/05/2009 - Off Topic - 16 Replies
Hallo zusammen Ich hatte gestern ein Thread eröffnet, aber leider finde ich den nicht wieder. Es kann aber sein das ein Mod den gelöscht hat , weil ich ihn in der falschen Sektion eröffnet habe? Egal ich versuche es jetzt einfach nochmal hier. ;) So mein Problem ist, das ich wie schon im Topic zu sehen ist, ein bestimmtes MMO suche das wohl kommen soll. Es wurde hier vor einiger Zeit in den News mit einem Link zum Clip gepostet, doch leider weiss ich nichtmehr wie dieses heisst.

All times are GMT +1. The time now is 21:19.