Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 13:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ipod touch downgraden

Discussion on Ipod touch downgraden within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 507
Ipod touch downgraden

hi IcH hab mAL ne fRAgE

KanN maN EINen iPOd ToUch 4g AUf irgeNdeTas Mit 3 DowNgrADEn

sorry dAs icH iMMer Groß Und KleICh SchREibe das IST weIl ICH ein bOT On haBe
UND DeR mAhT das hALT
alsO als neBEnprodUkt iSt haLt eIN FEHler
supercracker13 is offline  
Old 05/08/2011, 09:33   #2

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
hat nichts mit gamehacking zu tun.
Adroxxx is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Ipod Touch 5g
03/28/2011 - Main - 8 Replies
Hallo habe gehört das der neue Ipod touch 5g. ein handy sein soll, also das man mit ihm auch telefonieren kann. Stimmt das? wenn ja, wie viel kostet er dann ca und kann man auch dort eine sim karte rein stecken?
[HOW TO] IPod/IPhone jailbreaken und downgraden
02/20/2011 - Consoles - 2 Replies
hey, da alle danach fragen, wie man einen Ipod/Ipohne jailbreaken kann, habe ich mir gedacht, dass ich mal ein mache... Ich habe das in vier Teile eingeteilt, damit es übersichtlicher ist ;) Info: Mit dieser Variante, kann man ALLE IPod's/IPhone's jailbreaken, egal welches Modell, egal welche firmware !!!
IPod Touch 3 G 32 GB
01/20/2011 - Trading - 9 Replies
Apple iPod touch 3. Generation (32 GB)! Der IPod ist gebraucht aber voll funtkionstüchtig. Im Bildschirmbereich selbst hat er keine Kratzer, einzig einen Minikratzer über dem Home-Button ist vorhanden. Obwohl der IPod in Hülle verwendet wurde, hat die Rückseite Gebrauchsspuren, die die Funktion nicht stören und welche in der mitgelieferten Schutzhülle nicht sichbar sind. Die technischen Daten sollten bekannt sein er hat 32 GB für viel Musik,Videos etc. Sollten Fragen sein, einfach...
Kaufe apple ipod touch/iPhone touch apple <- [Biete] 200€ PSC
10/28/2010 - Trading - 3 Replies
Heyhow, ich such nen iPhone oder iPod also solch ein iPod: http://mittendrin.files.wordpress.com/2010/07/ipo d-touch3g.jpg Joa ich wills per Post or whatever machen. Falls einer nen Angebot hat bitte einen Screen in den Thread posten! Bin unter PN und Profil nich erreichbar also nur per Thread.

All times are GMT +1. The time now is 13:25.