hey,
da alle danach fragen, wie man einen Ipod/Ipohne jailbreaken kann, habe ich mir gedacht, dass ich mal ein [HOW TO] mache...
Ich habe das [HOW TO] in vier Teile eingeteilt, damit es übersichtlicher ist
Info:
Mit dieser Variante, kann man ALLE IPod's/IPhone's jailbreaken, egal welches Modell, egal welche firmware !!!
1. Part (iTunes umschreiben):
1. Geht nun auf euren Arbeitsplatz/Computer und dann auf die Festplatte, wo ihr Windos drauf instaliert habt ( z.B. Arbeitsplatz\C:\WINDOWS\ )
2. In dem WINDOS-ordner geht ihr in den ordner \system32\drivers\etc
3. Dort öffnet ihr 'hosts' mit nodpad++ (link findet ihr ebenfals unten)
4. Bei euch steht irgendwo unten '127.0.0.1 localhost',
alles darunter löschen und in der nächsten zeile (also unter 127.0.0.1 localhost) ' 74.208.105.171 gs.apple.com ' eintragen
5. Dann alles abspeichern
(ich habe den ordner auch nochmal hochgeladen, fals ihr es nicht schaft könnt ihr ihn dann einfach ersetzen, link findet ihr auch unten im spoiler)
2. Part (IPod/IPhone downgraden):
Jetzt habt ihr das schwerste hinter euch (das downgraden funkinoiert nur, wenn ihr den 1. Part gemacht habt)
1. Ladet euch iTunes herunter(link findet ihr unten)
2. Schließt euren IPod/IPhone an
3. Geht auf euren IPod/IPhone
4. Haltet eure 'Shift Taste' gedrückt (über 'Strg.') und klickt auf Systemwiederherstellung
5. Wählt eure herunter geladene Firmware aus (höchstens 4.0.1, alles weitere geht nicht mehr) (link findet ihr unten)
6. Klickt auf 'Öffnen'
7. Nun 'Downgradet' sich der IPod/IPhone auf eure Firmware herunter
3. Part (IPod/IPhone jailbreaken):
Jetzt kommt das einfachste!
1. Ihr geht mit eurem IPod/IPhone auf euren Browser (safari)
2. Gebt oben inder Link-Leiste ' jailbreakme.com ' ein
3. zieht auf der seite den ' entriglungs button ' nach rechts (slide to jailbreak)
4. Ihr lasst den IPod/IPhone alles laden
5. Cydia ist fertig instaliert
4. Part (Spiele/Programme laden):
1. Geht auf Cydia und auf 'suche'
2. gebt 'installous' ein
3. klickt auf das erste und klickt dann oben rechts auf instalieren und dann bestätigen
4. Wenn ihr Installous herunter geladen habt, geht ihr rein (also in installous)
5. klickt auf 'search' und gebt euer spiel/programm ein
6. dann auf download und wählt einen download aus (ich nheme immer fileape.com oder megaupload)
7. Dann ladet ihr es herunter (auf 'downloads' seht ihr wie lang es nich dauert
8. Wenn es gedownloadet ist, klickt ihr auf das Spiel/Programm und dann auf 'install'
9. dann lädt es kurz (also es instaliert gerade) und fertig
Alle Download-Links:
- Alle Firmwares:
- Die 'hosts' Datei:
- Nodpad++:
- iTunes (32 BIT):
Ich hoffe, dass ich euch helfen konnte
Mfg. Coookiee