Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GESUCHT]Coder für BugFire

Discussion on [GESUCHT]Coder für BugFire within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 04/25/2011, 16:17   #16
 
Helfer4Ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 35
Received Thanks: 4
Hm, Soll das heißen,Das Ihr keine Hacks mehr für Crossfire macht?
Ich glaube ich habe da was FALSCH verstanden
Helfer4Ever is offline  
Old 04/25/2011, 17:26   #17
 
eph0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,151
Ich glaube auch... wir wollen uns erweitern ==> Wir machen Hacks für Crossfire und noch mehr Games!
eph0x is offline  
Old 04/28/2011, 13:05   #18
 
eph0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,151
The search must go on!
eph0x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
C# Coder gesucht
07/21/2010 - .NET Languages - 12 Replies
Ich such wen der seine tools in C# programmiert, der mir die ReadProgressMemory Funktion etwas genauer erklärenkann. Mfg bannibank
Coder gesucht ! ! !
07/20/2010 - WarRock - 1 Replies
Hallo liebes Elitepvp-Team liebe Community, ich bin auf der suche nach einem Coder. Ihr fragt euch sicherlich: -Wofür ? Ich weiss das hört sich jetzt richtig blöd an aber ich möchte gerne Coden lernen. Ich habe bereits alle Youtube Videos dazu angeschaut und mir bücher bestellt und gelesen. Trotzdem versteh ich nicht ganz alles. Ich kann bereits "Warrock-Spammer" machen aber das war´s auch schon :o :(
Coder gesucht!!!
04/19/2009 - General Coding - 12 Replies
Ich suche einen erfahrenen Bot scripter, der mir einen Bot gegen Geld scripten kann. Um was es geht werde ich hier nicht öffentlich schreiben. Also reijin hat mir nicht mehr geantwortet, daher suche ich jemanden der das Packt. Ganz einfach wird´s nicht und auch Zeitaufwändig. Aber ich verspreche eine gute Bezahlung. Also wer interesse hat, schickt mir ne pn. Ich antworte euch dann um was es geht. PS: Bitte sendet mir keine spam Post über mein Bild langsam stresst es ihr perversen...
coder gesucht
02/15/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
suche einen coder der eine exe zu einem Server erstellt. Servername scheib ich euch per pm(verbot server zu veröffentlichen) THX



All times are GMT +2. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.