Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 03:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Filter

Discussion on [Suche] Filter within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

h4ever's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
[Suche] Filter

Hey, weiß jemand welcher Filter (oder was auch immer) benutzt wurde bei diesem Bild?
h4ever is offline  
Old 02/27/2011, 22:56   #2

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
Sieht mir stark nach Sepia aus. Vielleicht auf Weiches Licht oder die Deckkraft ein bisschen runtergeschraubt. An einigen Stellen womöglich mit einem Softbrush radiert.
Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2011, 12:51   #3

h4ever's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
n ähnliche ps action gibts dafür nicht oder?^^
h4ever is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Cs Pet filter
03/30/2012 - Flyff Private Server - 49 Replies
Hay Leute da auf immer mehr servern Cs pet Filter sind wollte ich den nun auch haben weils mir jemand einen download link schicken könnte wäre das super ,außerdem müsste ich noch wiesen wie ich den in die files einfüge. Thx. Achja keine flame von wegen SuFu blabla ...Hab ich Will nur Downloadlinks u. Tutorials MEHR NICHT!
WPE Pro - Dupe Filter + Tutorial + Klassen Filter Download (3.3.3a & 3.3.5)
03/27/2012 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 165 Replies
WPE Pro - Dupe Filter + Tutorial + Klassen Filter Download (3.3.3a & 3.3.5) Hier stelle ich euch mal eine tolle Filter Sammlung für WPE rein. Warum ich das reinstelle? Weil ich das im Inet gefunden habe und vielen die Arbeit ersparen will was ich in der letzten Woche hier hatte und immer noch zu keinem Ziel gekommen bin. Das Packet ist Viren frei, habe es selber gepackt, ihr könnt gern nachprüfen weil ich weis nicht wie das funktioniert. Download: WPE Pro - Dupe Filter + Tutorial +...
WoW wpe pro filter suche
12/24/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 4 Replies
ich suche ein filter um zornerfülltgegenstände zu kaufen gibts da was ?
(suche) Wpe dupe filter
03/29/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 2 Replies
Hi kann mir mal einer bitte den filter posten für dupen?:confused: Danke im Vorraus
[Suche] WPE Pro Filter
12/21/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Suche ein paar WPE Pro Filter die noch auf 2.4.3 Servern funktionieren, egal welche, hauptsache irgendwelche. Am besten wären Sachen wo man mehr Damage macht oder so, egal welche Klasse. Wäre sehr dankbar. Search a few WPE Pro filters are still on 2.4.3 servers work, no matter what, any merits. Would be best things where you make more Damage or so, no matter what class. Would be very grateful.

All times are GMT +1. The time now is 03:02.