Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 01:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Art Chit-Chat

Discussion on Art Chit-Chat within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old 06/15/2016, 01:14   #6976
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
aller. Ich brauch grad Startkapital für ein geplantes Projekt und dachte mir, gut kann ich meine eigentlichen Preise ein bisschen drücken. 50$ für ein Logo, ein Facebooktitelbild und ne Visitenkarte. Aber gut 50$ sind auch Geld, besser als nichts zu machen.

Der schreibt mir wirklich nach einer Stunde, wie weit ich schon sei... Dachte mir nur "Pls du zahlst 50$ für etwas wofür ich 200$ nehmen würde. Dann erwartest du dass es schnell geht und auch noch professionell aussieht? PLS. Y U DO THIS."
Du darfst dich in der Branche niemals zu billig verkaufen, sowas wird direkt ausgenützt.


Und was ich mich auch frage:
War in ne'm Kunstmuseum, da werden teure Gemälde verkauft, sehr teure. Aber ich frage mich zum Teil, warum hat so ein hässliches Bild mit Geschmiere 10k wert? Zum Teil sehen manche Bilder so aus, wie unsere Bilder als wir 2-4J alt waren.
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2016, 01:22   #6977
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 425/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,553
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Ich erkenne die Buchstaben nicht...





Hatte das Problem auch mal. Hast du das aktuelle CC ?

...

hat nichts gebracht, selbst auf einem anderen Rechner funktioniert das Ganze nicht
Goku. is offline  
Old 06/15/2016, 11:12   #6978
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
I'm back!
binhood is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2016, 12:18   #6979



 
MajorTypo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,380
Received Thanks: 570
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
I'm back!
Welcome back!
MajorTypo is offline  
Old 06/15/2016, 13:02   #6980
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Na BinHood welche Abenteuer hast du dieses mal mit den Kunden erlebt ?
Deus  is offline  
Old 06/15/2016, 18:46   #6981

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
aller. Ich brauch grad Startkapital für ein geplantes Projekt und dachte mir, gut kann ich meine eigentlichen Preise ein bisschen drücken. 50$ für ein Logo, ein Facebooktitelbild und ne Visitenkarte. Aber gut 50$ sind auch Geld, besser als nichts zu machen.

Der schreibt mir wirklich nach einer Stunde, wie weit ich schon sei... Dachte mir nur "Pls du zahlst 50$ für etwas wofür ich 200$ nehmen würde. Dann erwartest du dass es schnell geht und auch noch professionell aussieht? PLS. Y U DO THIS."
Wieso verkaufst du dich unter Wert?
Aze /.. is offline  
Old 06/15/2016, 19:20   #6982
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Na BinHood welche Abenteuer hast du dieses mal mit den Kunden erlebt ?
In Stockholm für ein Agentur als UI & UX an einem Projekt gearbeitet. Nächsten Monat gehts wieder hin, mein Workflow & Arbeiten haben denen sehr gefallen!
Keine große Erfahrungen, aber dafür sehr schöne andere Erlebnisse. Schönes Landschaft und geniales Essen!!!!
binhood is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/15/2016, 19:37   #6983
 
RussianDesigns's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 276
Received Thanks: 195
so langweilig gerade

RussianDesigns is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2016, 20:11   #6984
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Wieso verkaufst du dich unter Wert?
Wie gesagt. Startkapital für ein Projekt. Besser als gar nichts tun oder hier 100e*g Aufträge annehmen.
.Crowd is offline  
Old 06/15/2016, 20:48   #6985

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by RussianDesigns View Post
so langweilig gerade

Wenn man Lw hat schon



Solltest du ausbessern ^^ Unten.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2016, 20:52   #6986
 
RussianDesigns's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 276
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Wenn man Lw hat schon



Solltest du ausbessern ^^ Unten.
Danke für's zeigen Hätte es sonst niemals gesehen hahaha. Es ist zu winzig gewesen

So jetzt besser:
RussianDesigns is offline  
Old 06/15/2016, 22:46   #6987
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Und was ich mich auch frage:
War in ne'm Kunstmuseum, da werden teure Gemälde verkauft, sehr teure. Aber ich frage mich zum Teil, warum hat so ein hässliches Bild mit Geschmiere 10k wert? Zum Teil sehen manche Bilder so aus, wie unsere Bilder als wir 2-4J alt waren.
Der Kunstmarkt hängt nicht davon ab, wie gut oder schön ein Bild ist. Musst dich mal dazu einlesen, dann verstehst du die Preise

Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
hat nichts gebracht, selbst auf einem anderen Rechner funktioniert das Ganze nicht
Komisch. Bei mir lag es damals tatsächlich wohl nur an der Version. Ansonsten: Hast du Quicktime installiert?

Quote:
Originally Posted by binhood View Post
I'm back!
Antworte mir mal dann bitte in Skype :3

Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Wie gesagt. Startkapital für ein Projekt. Besser als gar nichts tun oder hier 100e*g Aufträge annehmen.
Hauptsache es lohnt sich!

----------------



----------------

Und falls es übersehen wurde:
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2016, 01:32   #6988
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Der Kunstmarkt hängt nicht davon ab, wie gut oder schön ein Bild ist. Musst dich mal dazu einlesen, dann verstehst du die Preise


Naja, das was man in Erfahrung darüber bringt ist das der Preis halt stark die Reichen anzieht, damit sie sich behaupten können.
Aber warum investiert man in ein hässliches Werk so viel, statt in einem billigen was auch nach Kunst aussieht. Auch wenn ich das nötige Kleingeld dazu hätte, würde ich mir nie n Geschmiere kaufen. In der Hinsicht werde ich Kunst nie verstehen.

Kennt einer die Faustregel von den Farben? Welche Farbe löst WAS in den Menschen aus? Viele Branchen nützen dies aus, benutzen z.B grün für Hoffnung usw...

Will mich mit Farben befassen, achtet euch mal auf die Politiker die sind farblich auch immer taktisch angezogen, habt ihr in diesem Sinne schon was mit der "Manipulation" am Hut? Oder könnt mir darüber mehr erzählen, finde diese Thematik extrem spannend.



€:



So ein minderwertiger Müll, bricht mir jedes mal das Herz, sowas veranlagt mich misanthropisch.
Deus  is offline  
Old 06/16/2016, 02:38   #6989
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
^Faustregeln gibt es nicht wirklich, weil sie bei jedem anders wirken. Ist auch vom Kulturkreis abhängig. Bei uns steht Weiß für Leben während das für Japaner Tod heißt.
Nimm einfach deine ersten Eindrücke einer Farbe und schreib sie auf:
Blau: Himmel, Meer = Unendlichkeit
Hygiene = Professionalität
Kälte = Frische, Kraft

Braun: Kacke, Erde, ... - eine der buchstäblich beschissensten Farben beige und dunkelorange sind die einzigen Alternativen.

Das einfach durchgehen. Hier mal ein Artikel den ich mag:



---

Hab hier auch mal nen Auftrag bekommen, bei dem ich jemandem als Kostenvoranschlag 10€ gesagt hab, dem das zu teuer war. Er wollte ein Logo verändert haben. Habs mit 3 Klicks so unsauber wie möglich umgeschnitten und er fands gut, hats gekauft :I
Ich wollte ihn beleidigen und dann das.

Dem 5€ Dude mach ich jetzt auch mal was
€dit: Scheiße, das MC steht ja wirklich für Minecraft hahahahah ich war so kurz davor witzig zu sein
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2016, 03:48   #6990
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
@

Wofür willst du eigentlich dein Startkapital investieren? Ich mein du ackerst hier in der grössten Unterschicht, damit du dir dies ermöglichen kannst, bin neugierig.
Deus  is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vindictus] Chit-Chat
01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread. You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us. http://www.elitepvpers.com/images/de.png
[Rusty Hearts] Chit-Chat
07/05/2013 - General Gaming Discussion - 42 Replies
Deutsche Fassung: Dieser Thread kann sowohl zu Diskussions- als auch Unterhaltungszwecken zu bestimmten spielbezogenen Themen verwendet werden, wobei stets die Forenregeln einzuhalten sind. Auch bei kleineren Fragen oder Diskussionen zu Quests, Items, Charakteren oder Dungeons kann dieser Thread verwendet werden. Die Aussagen müssen sich auf das Spiel Rusty Hearts beziehen, Off-Topic und Spam sind nicht gestattet. Einige Informationen zum Spiel kann man über die Umfrage zur Sektion...
League of Legends Chit-Chat III
07/25/2012 - League of Legends - 29995 Replies
Auf ein fröhliches Weiterposten! :) ENG: Since many of the "General Discussion Thread" miss we decided to create a similar thread. Please note that this is purely a chit-chat thread is, ie This is only for entertainment and not to general topics or the problems to treat. For her, please create a normal thread. Also refer to this thread because the issue price has been discussed here already is to refrain from any related LoL thread continues to have a raison d'etre in this forum....
League of Legends Chit-Chat
07/26/2011 - League of Legends - 29998 Replies
Da viele den "Allgemeinen Diskussionsthread" vermissen haben wir uns entschlossen einen ähnlichen Thread zu erstellen. Bitte beachtet das es sich hier um einen reinen Chit-Chat Thread handelt, d.h. dieser dient nur zur Unterhaltung und nicht um Allgemeine Themen o. Probleme zu behandeln. Dafür erstellt ihr bitte einen normalen Thread. Auch das verweisen auf diesen Thread weil Thema XYZ hier schon besprochen wurde ist zu unterlassen, jeder LoL bezogene Thread hat weiterhin eine...
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +1. The time now is 01:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.